Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mannschaften waren doch immer Teil der EM Lizenz gewesen, oder nicht? Hat Warner Bros. nur teilweise Lizenzen an EA abgetreten?
Die werden doch bei den WM-Titeln auch nicht mit jedem Verband einzeln verhandelt haben.

Bei den EM-Titeln scheint das zu stimmen. Bei der EM 2008 war Holland auch noch nicht dabei.

Bei den WM-Titeln waren aber immer alle Teams komplett lizenziert. Selbst Japan und die Rechte sind ja sonst immer bei Konami.

Viel schlimmer ist, dass das Update für FIFA 12, dass die Integration des EURO-DLC vorbereiten soll, bei vielen Usern Probleme bereitet. Es wird von regelmäßigen Abstürzen sogar im Spiel FIFA 12 berichtet. Das EURO-Spiel ist teilweise noch voller Bugs. Mit der Entscheidung für DLC statt Vollpreisspiel hat uns EA wohl mehr Ärger als Freude bereitet.

antonrumata schrieb:
Mit der Entscheidung für DLC statt Vollpreisspiel hat uns EA wohl mehr Ärger als Freude bereitet.

Ich habe eher das Gefühl, dass man erst extrem spät an einen Teil der Rechte gekommen ist und dann über Nacht irgendetwas zusammengestrickt hat, um es überhastet auf den Markt zu werfen.

antonrumata schrieb:
Viel schlimmer ist, dass das Update für FIFA 12, dass die Integration des EURO-DLC vorbereiten soll, bei vielen Usern Probleme bereitet. Es wird von regelmäßigen Abstürzen sogar im Spiel FIFA 12 berichtet. Das EURO-Spiel ist teilweise noch voller Bugs. Mit der Entscheidung für DLC statt Vollpreisspiel hat uns EA wohl mehr Ärger als Freude bereitet.

Bei mir ist noch nichts abgestürzt, habe auch noch kein Bug entdeckt.

Dafür zeigt die Spielepresse wieder mal, dass sie jegliche Bodenhaftung verloren hat:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/uefa-euro-2012/critic-reviews

Durch die Bank ordentliche bis gute Noten für diese Frechheit zum Wucherpreis. :nein:

Ich muss jetzt mal blöd fragen:

War das mit den nicht vorhandenen Lizenzen einiger Länder in vorherigen Versionen nicht so? Waren da alle Nationalmannschaften lizenzsiert?

Und wurden die Vorgänger nicht zum 60€ Vollpreis auf Disc verkauft?

Zurück
Oben