Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja man muss in der Registry den Namen des Gamepads in Logitech Rumble Controller ändern und dann kann man via Fifa11 Settings das Gamepad nach Wünschen anpassen. Die Ini muss man dann in den Fifa 12 Ordner kopieren und voila man kann alle Funktionen nutzen. Die genaue Beschreibung findet man bei Google und es gibt sogar schon diverse Tools die einem ein paar Schritte abnehmen.

Oder er kauft sich einfach ein Logitech Pad für 6€... Das xbox pad fürn PC kostet 22. srsly? :D

Wie isn dein Origin Nick Mäuslein.

Ach die kosten doch wirklich nichts mehr. Grabbeltisch bei Saturn oder so. Ist dann halt dieses Standard-PS2 Pad. Deshalb verliere ich gerade auch gegen die CPU :ugly:

irgendwas läuft bei Fifa 12 extrem falsch, habe diesen "tactical defending" Mist mittlerweile wieder deaktiviert aber trotzdem habe ich auf Profi keine Chance.
Der Gegner läuft einfach durch meine Reihen, egal ob ich A,B oder X drücke, ich habe keinerlei Chance den Gegner vom Ball zu trennen :drunter:

Spiele seit Fifa 96 Fifa und hatte noch nie solche probleme, klar verliert man mal ein Spiel aber wie ich hier Tore kassiere ist einfach absurt und überhaupt nicht realistisch. :kotz:

Ich finde das Verteidigen ist durch tactical defending viel einfacher geworden - sofern man es denn erstmal raus hat. Vor allen Dingen macht es dann gegen andere auch viel mehr Spaß, weil der Gegner dann nicht mehr stumpf einfach auf B einhämmern kann und irgendwann automatisch den Ball gewinnt. Timing timing timing. :D

Lord EKKA schrieb:
naja man muss in der Registry den Namen des Gamepads in Logitech Rumble Controller ändern und dann kann man via Fifa11 Settings das Gamepad nach Wünschen anpassen. Die Ini muss man dann in den Fifa 12 Ordner kopieren und voila man kann alle Funktionen nutzen. Die genaue Beschreibung findet man bei Google und es gibt sogar schon diverse Tools die einem ein paar Schritte abnehmen.
Das ist doch aber ein schlechter Scherz, oder? Wir haben diesen "Tipp" auch schon gefunden, aber konnten darüber nur den Kopf schütteln. Das kann doch wirklich nicht sein, dass man sich krumm machen muss nur um mit seinem Controller spielen zu dürfen :nein:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wie isn dein Origin Nick Mäuslein.
Ich habe keinen Origin-Account.

Barry the Scary schrieb:
Spiele seit Fifa 96 Fifa und hatte noch nie solche probleme, klar verliert man mal ein Spiel aber wie ich hier Tore kassiere ist einfach absurt und überhaupt nicht realistisch. :kotz:
Sagte ich auch schon mehrmals :D Das ist aber weiterhin gültig, keine andere Sportspiel-KI führt die zu spielende Sportart so dermaßen ad absurdum wie die von Fifa12 :drunter:

flash4y0u schrieb:
holen oder nicht holen? hat es hier schon jemand und kann was zum dlc sagen?

Habe es bei meinem Bruder gespielt. Man zahlt quasi für ein neues Menü, paar neuen Stadien, einem EM-Turnier Modus (auch Online, aber Offline ohne Qualifikation) und den Trikots.
Das ist mMn eine große Verarsche, weil das wichtigste (abgesehen vom Gameplay) unverändert geblieben ist: die Teams. Es sind exakt die gleichen Teams wie im Hauptspiel lizenziert. Manche davon weiterhin ohne originale Trikots (wie Polen). Die fehlenden Teams wurden mit Faketrikots und Fakespieler aufgefüllt.

:lol:
EA has confirmed that 24 out of the 53 teams featured in the Euro 2012 expansion are "generic" unlicensed squads.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-24-nearly-half-of-fifa-euro-2012-dlc-teams-are-unlicensed

Das ist, wie silbex schon sagte, eine ganz große Verarschung.

Zurück
Oben