Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4 Stunden am Stück Online und mein Puls ist auf 225:motz:

Diese miesen Ficker die es nicht schaffen auch nur ein Replay im ganzen Spiel zu skippen, ganz schlimm solche Typen:wand:

Bin jetzt Liga 6 aber werd da wohl nicht bleiben. 3 Spiele 3 Niederlagen:I

Heute Fifa 12 für die Vita bekommen und macht Sauspaß. Vor allem weil das coole Feature gibt, dass man mit dem Touchpad auf der Rückseite den Schuss platzieren kann (siehe unteren Kasten in der Mitte, der zeigt, wo man hinschießt)
fotoyy.jpg

Sorry für die Quali, Bild ist durch die Bewegung immer verwackelt...

Jeps, 1 zu 1. Zumal das mit dem Pad hinten schon sehr cool ist. Braucht bisschen Eingewöhnung, aber dann ist es schon sehr geil, wenn man die Schüsse haarklein platzieren kann. Auch Pässe in den leeren Raum kann man mit dem Touchpad sehr gut ausführen.

Auf jeden Fall! Bexter, ruf mal bitte bei FIFA an und frag nach. Frag auch bitte, ob Balotelli bei Italien im Kader ist.

:D

Apropos: Kann mal jemand schauen, ob bei FIFA 12 Balotelli im Standardkader der Italiener ist, man mit ihm und Italien also Online spielen kann?

hmm jaa aber die besseren spielen doch eh alle mit den topteams. alle clan spieler die ich noch kenne zocken fast nur mit real oder chelsea. dennoch glückwunsch. ist nicht leicht und der druck den man hat wenn man so kurz vorm ziel ist.

Deswegen spielen die meisten ja mit 5* Sterneteams. Es gibt schon einige, die das richtig gut können. Ich spiele ja derzeit mit 4,5* Sternen und da sind von richtig guten Spielern bis Vollnoobs alles dabei.

Wenn ich in der Liga mit dem VfB spiele, treffe ich quasi immer auf Anzhi. Auf sowas habe ich echt keine Lust. Da das verteidigen mit dem VfB schon so schwer genug ist. Das sind teilweise echte Schwächen, am neuen Ranglistensystem.

Zurück
Oben