Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mouseman, wir müssen mal spielen. hab dir schon bei xbl ne freundschaftsanfrage geschickt.

Stygian schrieb:
und was is dann anders?

das tackling passiert in dem moment, wo du den button drückst. bis fifa 11 konntest du einfach a gedrückt halten und der spieler hat dann automatisch im richtigen moment das bein hingehalten. drückst du jetzt im falschen moment den button, macht dein spieler das tackling ins leere und der gegenspieler läuft einfach an dir vorbei.

Hab vorher ein paar ganz nette Spiele gegen Mousi gemacht.. leider wird bei mir die Freunde-Saison nicht aktualisiert in der Übersicht.. sprich ich sehe die Ergebnisse erst wenn ich wieder gegen den entsprechenden Freund spiele :(
Hat noch jemand diesen Bug?

So grad das erste Match in der Liga 5 gespielt. Puhhhh.. ein X in der 90. Minute rausgeholt.. aber die Stärke des Gegners war schon auf extrem hohen Niveau. Hätte auch 4:0 verlieren können.

sooo bin jetzt nach 15 Siegen in Folge endlich in Liga7. Hatte 2 starke Gegner wo ich nur knapp gewinnen konnte. Morgen gehts weiter in Richtung Liga 6. Dürfte schwer werden :). Bis jetzt auch nur 2 Quitter und das Obwohl ich meistens so 4-6 zu 0-2 gewonnen hab :dhoch:.

Mir macht aber FIFA 12 derzeit echt nicht so großen Spaß. FIFA 11 war am Ende mit den ganzen Gameplaypatches (also nur per Rangliste) doch um einiges runder.

Ohne den Online-Saison-Modus würde ich das Spiel wohl noch seltener spielen. Ich merke halt oft, dass der falsche gewinnt. So oft habe ich Spiele gewonnen, die ich nie hätte gewinnen dürfen. Das ist mir häufig passiert. Und neuerdings auch, dass ich Spiele verliere, wo ich derjenige bin der 80 Minuten Powerplay spielt.

Lord EKKA schrieb:
sooo bin jetzt nach 15 Siegen in Folge endlich in Liga7. Hatte 2 starke Gegner wo ich nur knapp gewinnen konnte. Morgen gehts weiter in Richtung Liga 6. Dürfte schwer werden :). Bis jetzt auch nur 2 Quitter und das Obwohl ich meistens so 4-6 zu 0-2 gewonnen hab :dhoch:.

bin auch in liga 7 jetzt, wobei ich mir meinen aufstieg mit drei unentschieden in folge fast noch verbaut hätte. ich hab auch relativ wenig quitter erlebt bisher, waren in rund 50 onlinepartien ranked und unranked zusammen vielleicht so drei bis vier.

ich fand den sprung von 9 auf 8 nicht so wild, aber ich spiele auch mit komplett anderen teams. in 9 noch mit freiburg, jetzt mit dem hsv. man spielt einfach gegen komplett andere gegnertypen. gerade bei 3.5* ist es auch je nach gewähltem team echt hart, zb gegen die schnellen spieler von qpr oder swansea zu verteidigen. mit dem hsv überläuft mich kaum mal jemand.

Und die Kommentatoren sind einfach nur unsäglich schlecht. Mir ist es ein Rätsel wie man die mit ihren dummen Sprüchen ausstatten konnte, das letztes Jahr als gut befunden hat und den selben Mist dann gleich nochmals übernommen :ugly:

So in Liga 5 verblieben, hätte nicht gedacht, dass ich mich da halten kann. Aber in die Liga 4 aufzusteigen fast unmöglich da man mehr Punkte braucht als in Liga 6 zb (18 statt 16 bei gleich vielen Spielen)

Weil ich wo mal gelesen habe, dass die Onlinepartien zu 105 % zugenommen haben im Vergleich zum Vorgänger im gleichen Zeitraum. Kein Wunder das Ligasystem ist einfach extrem spannend :) Ingesamt dürfte ich jetzt schon über 30 Stunden online gespielt haben, offline höchstens 1 Stunde.

Zurück
Oben