Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran habe ich mich gewöhnt...

Grad vorher ich führe auch 4:0 ... der Gegner geht einfach (also er spielt nicht mehr) spiel rennt natürlich weiter.. extrem mühsam, da wars ja erst die 50. Minute..

ich hatte das ganze beim Stand von 2:0 in der 15. Minute im Ultimate Team Modus.
auch eine möglichkeit, Cash zu machen. spiel starten und dann fernsehen. man gewinnt ja auch als verlierer noch einige hundert punkte

nick goat schrieb:
ich hatte das ganze beim Stand von 2:0 in der 15. Minute im Ultimate Team Modus.
auch eine möglichkeit, Cash zu machen. spiel starten und dann fernsehen. man gewinnt ja auch als verlierer noch einige hundert punkte

um so was zu machen muss man aber echt schon ein richtiger noob sein :kotz:
Das is auch nix anderes als cheaten und man versaut sich seine statistik und Spass kann das auch keinen machen :drunter:

Ich hab das letztens auch mal gemacht. Als ich 6:2 hinten war im UT-Modus habe ich in der Nachspielzeit nichts mehr gemacht und habe angefangen meinen Rucksack zu packen :D
Vor der 90. Minute aber ist das ein NoGo...

Bullit3006 schrieb:
nick goat schrieb:

um so was zu machen muss man aber echt schon ein richtiger noob sein :kotz:
Das is auch nix anderes als cheaten und man versaut sich seine statistik und Spass kann das auch keinen machen :drunter:

ich wollte es damit bestrafen, möglichst viele Tore zu schiessen (der gegner bekommt ja "minus Coins" für jedes Tor. leider verteidigt die CPU selbständig gar nicht so miserabel. und jedes mal, wenn der Ball im Aus, beim Torwart oder an Mittelpunkt war, musste man natürlich warten, ohne dass die Zeit lief.
in der 55. Minute habe ich nach 5 Toren und ebensovielen Pfostenschüssen "aufgehört".
eigentlich wäre es aber gut, wenn man die Geduld aufbringen würde, und 10-12 Tore schiessen würde. theoretisch wäre das ja locker möglich. dann hätte der Cheater 0 Coins (?!)

boah ey. dieses neue abwehr system geht mir so aufn sack. der gegner kann sich schön den ball hin und herschieben bis ich ma dran komm nur weil die tasten so behindert belegt sind. wie soll ich gleichzeitig sprint und rb drücken? bekomm nur aufn sack. gegen die cpu. das macht doch so keinen spaß. hat einer tips, was man da machen kann?

Die Art und weise wie du verteidigst. Dauerpressing und ständiges Halten der A-Taste geht nicht mehr. Du muss taktischer, cleverer und abwartender Verteidigen.

Spiele doch einfach das Tutorial, dann weißt du es ;)

Die ersten beiden unteren Ligen sind ja mal echt nix :). Mal sehn wie Liga 8 wird. Mit 4 Sterne Teams scheinen aber echt viele Brasilianer zu spielen. Nur müssen die lernen das ein Neymar alleine auch nichts bringt. Hoffenheim ist echt ein Monsterteam.

so spiel verkauft für 40 tacken. für mich eines der schlechtesten fifas der letzten jahre. mir brichts das herz, aber das game is unspielbar (zu langsam, laggt und die verteidigung ist ein graus).

Das Spiel ist das bisher beste Fifa das es je gab :deal:

Nichts mehr für hirnlos rushende Spieler, Verteidigung muss auch durchdacht sein, Ballphysik ist gut, Spielgeschwindigkeit geht schön Richtung Realität. Nur so als Gegenstimme :D

Lord EKKA schrieb:
Die ersten beiden unteren Ligen sind ja mal echt nix :). Mal sehn wie Liga 8 wird. Mit 4 Sterne Teams scheinen aber echt viele Brasilianer zu spielen. Nur müssen die lernen das ein Neymar alleine auch nichts bringt. Hoffenheim ist echt ein Monsterteam.

Rede mir nicht ein dass meine bisherigen Siege nichts wert seien :tip:

Wobei du natürlich recht hast :D gegen nofix ist das gerade eben schon ne andere Hausnummer gewesen zu spielen.

Zurück
Oben