Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Hab jetzt das Datum meines Pros geändert und eine neue Karriere angefangen! Trotzdem kann ich am Ende der Saison nur als Manager weitermachen und nicht als Spieler! :nein:

Keine Ahnung warum das so ist? Es kann doch nicht sein, dass ich nach nur einer Saison mit meinem Pro nur noch als Manager arbeiten kann? Da kann ich ja meinen Pro nicht weiter aufleveln!!!

Hat jemand von euch schon eine Offline Karriere mit seinem Pro gemacht? Und konntet ihr dann als Spieler weitermachen?

Denn langsam glaub ich, dass das ein Bug ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären!

Bin jetzt in der 4. Spielertrainer-Saison. Ich vermute, dass es sich bei dir leider um einen Bug handelt. Ich könnte zu jeder neuen Saison als Spielertrainer weitermachen.

ICH HAB SO EINEN HASS AUF EA EY! ICH FÜHR 2:0 gegen einen der ne scheiß Verbindung hat, seine Verbindung bricht ab (ich bin nämlich noch drin) UND MIR WIRD NE NIEDERLAGE GEGEBEN!!!!

F*** YO* EA! F*C* Y*U EA!

Habs seit heute jetzt auch. In der Abwehr ist ja sehr ungewohnt. Komme da kaum an den Ball. Weiss auch noch nicht so recht wie ich das am besten machen soll. Mit a läuft der ja nur nebenher und mit stellt der kurz das Bein in den weg^^

Eventer schrieb:
Habs seit heute jetzt auch. In der Abwehr ist ja sehr ungewohnt. Komme da kaum an den Ball. Weiss auch noch nicht so recht wie ich das am besten machen soll. Mit a läuft der ja nur nebenher und mit stellt der kurz das Bein in den weg^^

steuerung umstellen und doppeln wieder auf die momentane "tackling" taste lecken
dann einfach geduld bei gegnerischen angriffen. für die meisten reicht dann bloßes abschirmen schon aus und früher oder später landet der ball bei dir. wenn du im sprint neben dem gegenspieler herrennst auch mal mut zur grätsche ;)

Die heutige Challenge ist komisch: Hole ein 0:3 mit Milan auf. Das erste Tor ist ganz leicht zu erzielen, danach aber spielt die KI einen solchen langweiligen Murks zusammen, dass mir komplett die Laune vergeht. Die gehen nur noch auf Ballbesitz und laufen ewig hin und her ohne dass ich an den Ball komme.

Ich hatte heute 15 Minuten Zeit für ein klein wenig Fifa und dann bekomme ich einen solchen Krampf vorgesetzt. 2 Anläufe gemacht, beide male in der 85. Minute bei 1:3 abgebrochen und nun keine Zeit mehr. Was für eine frustrierende Challenge: Erziele 4 Tore, den Ball bekommst du aber nicht :wand: :ugly:

MouseMan schrieb:
Die heutige Challenge ist komisch: Hole ein 0:3 mit Milan auf. Das erste Tor ist ganz leicht zu erzielen, danach aber spielt die KI einen solchen langweiligen Murks zusammen, dass mir komplett die Laune vergeht. Die gehen nur noch auf Ballbesitz und laufen ewig hin und her ohne dass ich an den Ball komme.

Ich hatte heute 15 Minuten Zeit für ein klein wenig Fifa und dann bekomme ich einen solchen Krampf vorgesetzt. 2 Anläufe gemacht, beide male in der 85. Minute bei 1:3 abgebrochen und nun keine Zeit mehr. Was für eine frustrierende Challenge: Erziele 4 Tore, den Ball bekommst du aber nicht :wand: :ugly:

:haha:

hab beim ersten Versuch gleich 6:3 gewonnen. Voll dumm das fast alle Challenges auf Halbprofi sind.

Zurück
Oben