Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir aufgefallen ist. Das wenn man sein Team anders aufstellt, dann haben einige Spieler auch ganz unterschiedliche Bewertungen. Meistens sind die Punkte perfekt auf die Standart Formation ausgelegt.

also im SP spielt sich das game zäh wie Kaugummi. super ätzend und wahrscheinlich die schwächste performance von EA seit Jahren. ich quäl mich hier nur so durch den MM. nach zwei Spielen schon keinen Bock mehr. also da muss jetzt der MP deutlich mehr bringen sonst ist das Game ruckzuck bei Ebay. Grafik und Animationen sind mir auch teilweise zu arcade lastig. ich bleib dabei. fifa 09 war das beste fifa aller zeiten.

@Lord EKKA: hmm 4-2-3-1 habe ich noch nie ausprobiert. ich werd es mal ausprobieren!
5er Abwehrkette-- hmm ne das st nicht so ganz das was ich will

@flawless: das ist absoluter quatsch. Probier doch mal so einfach Dinge wie pass+LB/L1
mit solch einfachen "tricks" kann man sein Aufbauspiel viel effektiver machen und muss sich nicht ständig die Kugel horizontal hin und her kicken...

Man und dann Quitten so viele! DAS SUCKT! man man man. Ab und zu habe ich dann das Spiel gewonnen, ab und zu aber auch nicht. Eben 1:0 geführt und dann ist der andere n der 59 abgehauen und ich habe das Spiel dann nicht gewonnen...

Gestern gleich im ersten Anlauf mit den Bayern den Pokal geholt :hurra:
Im Finale Barca mit 5:0 weggeklatscht :D
Nervt aber schon bissl, von 4 Spielen waren wieder 3 gegen Barcelona. Hatte wohl Glück, dass die Gegner nicht so mächtig waren.

@niggy: das wird dir nachträglich angerechnet. und bitte glaub nicht allen ernstes ich weiß nicht wie man ein spiel schneller macht...

also online isses genauso lahm. 3 spiele, 3 siege. ist super einfach das game bisher. vorallem wenn man diese hurendefensivtaktik ablegt und so zockt wie immer. doppeln, auf fehler warten, schnellen konter. ich klatsch hier jeden weg bisher. 4:1, 3:1, 4:0. gähn.

sorry game wird verkauft. so einen langsamen scheiss hab ich selten gezockt. da kommt NULL atmosphäre auf. das ist ein so lahmarschiges gekicke das geht nicht klar. alles dauert ewig, ob der pass nach vorne oder die flanke. da ist keine action, keine dynamik nichts. ich verkaufs wieder und werde mir nba holen. und ja mir tut das in der seel weh, weil ich in fifa immer große stücke setze. aber das ist einfach müll.

Der SP kotzt mich stark an. Der MM Modus an sich ist endlich mal gut geworden, aber die Cpu spielt so einen lächerlichen Fußball. Da lobe ich mir PES, dass immer eine schwere, aber sehr faire KI hat. Bei PES merkt man immer, dass man aufgrund von eigenen Fehlern verliert und nicht aufgrund von unmöglichen Bescheisser-Spielzüge, wie bei FIFA.

Kann mir vielleicht einer helfen ?
Bei Be a Pro verteidigt meine Mannschaft kaum, die Abwehrspieler laufen vor dem Ballführendenspieler rum oder an Ihm vorbei, aber attackieren kaum...
Total nervig.
So hat der Gegner meistens 80%Ballbesitz weil er dann immer wieder hintenrum etc. passt.

Dies nervt und man kommt kaum an den Ball...kann man dagegen was machen oder ist die KI einfach scheiße?

sicher, dass man die KI-Verteidiger daran erkennt, dass die ID nicht über den Namen steht?
eben gerade n Freundschaftsspiel gegen nen Kumpel gemacht, der davon sicherlich nix weiß und das auch ned gemacht hat, aber in der Defensive war da sehr oft kein Gamer-Tag zu sehen..

^^ grad wurden mir vom netten Mann ganz schön meine Grenzen aufgezeigt. Hatte keine Chance und nix hinbekommen gegen diese Blockade von 4 Mann bei ihm :D. Das erfordert eine Revance und mehr Training für mich :D.

Zurück
Oben