Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann ich die haken verteidigen? ich spiel zu 90% meine tore immer heraus und mein gegner brauch die scheiß haken nur schlagen und ist so gut wie immer durch:( die können von der mittellinie aus durchrennen und machen die tore...

Habe gestern Nacht mein erstes Pokal Tunier gemacht und bis zum Finale alle Spiele ohne jegliches Gegentor mit Arsenal gewonnen. Dann traff ich auf Barcelona und die haben mich 2:1 besiegt.

:heul:

Das mit dem Verteidigen der Haken ist wirklich ziemlich schwer. Da läuft immer mal wieder einfach einer durch.

Ich würde von EKKA nur gerne wissen, wie er seine Manschaft in den Einstellungen umgebaut hat, dass jeder Spieler seiner Manschaft meine Pässe perfekt antizipiert und außerdem jeder Verteidiger mindestens 30m^2 abdeckt. Das bekomme ich einfach nicht hin :ugly:
Fühlte sich eher wie im 11er an wo die Verteidiger noch so bockstark waren :lol:

ich verstell nix. alles gute handarbeit und sehr gute koordination auf dem platz :). außerdem kann ich durch erfahrung ungefähr abschätzen wie mein gegner in gewissen situationen handelt. dazu stell ich noch einige fallen auf. zb stell ich meinen verteidiger nach außen damit der dribbler nach innen ziehn muss. da ich das ja vorrausahne kannn ich schnell zum nächsten wechseln und die grätsche sitzt. braucht natürlich übnung und klappt viellecht in 75% der Fälle aber ich bin ganz zufrieden und immer kann man nicht gewinnen :).

ich spiel nicht mehr online! das ist an lächerlichkeit kaum noch zu berbieten!

im pokalfinale bei ut... 90.min... 2 abwehrspieler rennen sich gegenseitig über den haufen und zack tor... verlängerung... der schlägt nen langen ball nach vorne, ki verteidiger rennt erst mit und bleibt dann abrupt stehen... zack 3:2 fürn gegner

Doch aber das nimmt man selber nicht so wahr da man sich in dem Augenblick freut. Ist wie im echten Leben, einer kann 10 Jahre lang der netteste und beste Mensch sein, wenm er aber einmal was negatives macht bzw. so auffällt dann wirkt er schon unsymphatisch.

ach ich hab mich auch schon wahnsinnig oft darüber geärgert wenn ich aus gewohnheit den ball beim abstoß kurz spiele und die deppen dazwischenrennen und die kugel einschieben :ugly:
hinterher noch n umstrittener elfmeter und der gegner is wieder im spiel.. thats fifa

wie oft ich schon in letzter minute verloren hab weil ich dachte ich klär die situation locker oder spielerisch. genau dann passieren diese dumme fehler und mann kommt in teufelsküche. statt den ball vorzudreschen macht man auf barca. jaja der fluch der skiller :p

Sitze gerade wieder im Pokalspiel und bin im Halbfinale. Hoffe das ich den Pokal mit nach Hause nehme. Das Spiel macht so viel Spaß Online! Regelrechte Suchtgefahr herrscht bei mir im Moment.

das ich beim Pokal aber eigentlich nur noch gegen Chelsea spiele und mir Konter einfange weil kein Abwehrspieler Drogba oder Torres festhalten kann, dass nervt!
Wenn man dem anderen einfach spielerisch weit überlegen ist, dann drücke ich ihn doch ganz natürlich immer in seine Hälfte. Was kann man dagegen machen nicht so Konteranfällig zu sein? Das ist das mit Abstand größte Problem welches ich bei Fifa habe...
Also für Tipps bin ich sehr dankbar!

ein dichtes Mittelfeld oder 5er Abwehrkette sind eigentlich am effektivsten. Beim dichten Mittelfeld hast du den Vorteil das du noch genug LEute hinten hast die den Ball abfangen können. 4-2-3-1 ist da sehr effektiv. Ansonsten einfach defensiver spielen und selbst Kontern. Feuer mit Feuer usw.

Zurück
Oben