Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ea unbedingt fixen muss, ist die trikotauswahl bei mann gegen mann saison! total schwachsinnig das trikot vor der suche festzulegen!

grad pokal gespielt und beide hatten weiße trikots... immerhin 10:0 gewonnen:D

So brauche echt eure Hilfe.. das 9 (!!!!!!) Spiel in Folge online verloren...

Das ist ja nicht mehr normal. Das ist mir seit dem ich XBOX Live habe noch nie passiert.

yay spaßige Matches gegen Mouse gehabt :D. Verteidigt schon echt ordentlich der Sack :D. Teilweise wirkte das Spiel aber echt zu realistisch :skep:

Ja, wirklich klasse Matches :hurra:

Ich habe mein Team noch nichtmals richtig eingestellt, einfach immer die Stadardtaktiken und ohne sonstige Veränderungen gespielt.
Das Spiel wirkt teilweise wirklich beeindruckend realistisch, wirklich klasse. Gefällt mir momentan sogar besser als PES :skep:

Achja, und den zweiten Verteidiger rufen mit "RB" sollte ich auch mal anfangen, habe ich mal wieder komplett vergessen^^

nach einem 10:0 über anderlecht in der 1. runde, einem 4:3 (n. v.) über birmingham nach 3:0 hz rückstand und einem 9:2 über auxerre, steh ich jetzt mit berlin im finale des mann gegen mann saison pokals:)

naja, pass vom gegner nach außen, dadurch 2 gegen 2 situation... ich geh mit dem inken iv auf den spieler außen und die ki zieht den rechten iv auch raus... zack in der mitte frei und tor...

Boah, was ist mit dem Be a Pro Karriere Modus passiert?
Zocke gerade mit nem Kumpel, wenn wir mit RB einen Spieler auf den Gegner schicken, geht der nicht drauf...der steht einfach nah an ihn rum und der gegner versucht rum zulaufen und passt einfach vorbei...einfach nervig...dann startet der gegner ausm Mittelfeld, 3 meiner Abwehrspieler stehen drum rum am Strafraum und er schießt einfach dann durch und tor....MAN

mir macht das game irgendwie kein spass mehr... jeder idiot spielt mit ki verteidigung und dieses haken schlagen geht mir auch nur noch auf den sack. find dagegen einfach kein mittel...

Auf eurogamer.de hab ich grad gelesen, das ein großer Konsolen-patch in 2 bis 3 Wochen kommen soll. U.a. soll das Problem mit der KI-Verteidigung behoben werden. Auch will EA auf weitere Ärgernisse der community eingehen.

Hört sich ja prinzipiell gut an.

Verstehe ich auch nicht, deshalb spiele ich aktuell auch kaum online. Wie sinnlos ist es denn bitte, dass ich mit ner KI-Verteidigung spiele? Aber gut, online trifft man halt zu 95% Idioten.

Zurück
Oben