Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich treffe das Tor sehr gut so ;)

Ich mag es einfach generell ein wenig manueller beim Spielen. Bei PES ist bei mir die Passunterstützung auf 2/4 und Formel 1 fahre ich trotz Pad komplett ohne Traktionskontrolle. Sollen doch die Noobs mit Hilfen spielen :P
Im Ernst, es macht mir einfach mehr Spaß so. Es ist herausfordernder und wenn ich dann vorbeischieße, dann war ich es und nicht wieder ein (gewollter) Fehler im Programm. Letzteres bringt mich einfach auf die Palme. Da rege ich mich doch lieber über mich selbst auf :ugly:

So 5. Niederlage in Folge.. mag nimma...

Nur mehr gegen Spieler zu spielen die mit der CPU spielen, naja, aber auch sonst bin ich wohl zu unfähig für das Game.

Kla$ schrieb:

Einstellungen - Xbox Controller - dann Rb drücken damit er auf seite 2 geht - dann spieler bewegen mit taktik menü tauschen - unter irgendwas abspeichern - spielen

:D

mindVex schrieb:
Mit'm Digipad? Ich könnte ohne die letztes(?) Jahr eingeführte 360-Grad-Steuerung nicht mehr leben.

Auf der PS3 spielen viele Progamer auf Turnieren nur mit Digikreuz. Ist zum dribblen viel besser und klas hat ja auch noch das neue Xboxpad mit verbesserten Digikreuz.

muha gerade eben gegen so nen Barca-Noskiller gespielt und die Nachricht "du feige Sau" bekommen, nur weil ich nicht pausenlos bei Führung gegen seine KI-Abwehr angerannt bin :lol:
im online modus tümmeln sich echt mal wieder die größten Deppen

@Rocket
ich glaube die gleichen wie bei Fifa 11

Viertes Onlinespiel (ich komme doch nochmals zum zocken :)): zweiter Sieg bei zwei Unentschieden und null Niederlagen :deal:

Achja, spiele mit Dortmund und den Standardtaktiken.

Lord EKKA schrieb:
Kla$ schrieb:

Einstellungen - Xbox Controller - dann Rb drücken damit er auf seite 2 geht - dann spieler bewegen mit taktik menü tauschen - unter irgendwas abspeichern - spielen

:D

mindVex schrieb:
Mit'm Digipad? Ich könnte ohne die letztes(?) Jahr eingeführte 360-Grad-Steuerung nicht mehr leben.

Auf der PS3 spielen viele Progamer auf Turnieren nur mit Digikreuz. Ist zum dribblen viel besser und klas hat ja auch noch das neue Xboxpad mit verbesserten Digikreuz.

Ok, danke. :bussi:

Zurück
Oben