Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Gamertag verschwinden ist nicht zwingend! Hab gegen Kumpels gespielt deren Gamertag auch verschwunden ist. Die haben aber nich die KI verteidigen lassen.
Und im Match zwischen mir und Ekka ist das auch paar mal passiert.

Viva la RevolutioN schrieb:
Das mit dem Gamertag verschwinden ist nicht zwingend! Hab gegen Kumpels gespielt deren Gamertag auch verschwunden ist. Die haben aber nich die KI verteidigen lassen.
Und im Match zwischen mir und Ekka ist das auch paar mal passiert.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war das wirklich nur bei den Ranglisten Matches. Bei den Spielen gegen meine Kumpels (auch online) ist das nie passiert.

In welcher Liga seit ihr eigentlich online?? Bin zwar noch immer sehr schlecht aber die 8:0 Abschüsse werden weniger...

Bin im Moment Liga 8 (zum ca. 5. Mal) - schaffe einfach den Aufstieg nicht.

Egal ich nutzt das jetzt aber auch schamlos aus, sonst bin ich wieder ver gef**** weil ich fair spielen will. Das endet dann so wie in Fifa 11: 1:0 Führung in der 2 Minute = Die Verbindung zum Gegenspieler wurde getrennt. :wand:

ich spiel erst gar nicht rangliste. 90% sind eh noobs oder spinner. die 10% vernünftigen Spieler trifft man zu selten. Daher lieber Online Ligen.

Bringt es jetzt so viel wenn man nur den Torwart steuert??? Ka, hätte ihr das nicht geschrieben, ich hätte nicht mal gewusst, dass es diese Funktion gibt.

laut ea foren soll es schon jeder zweite in den höheren ligen machen :lol:. was für muschies fifa spieler doch sind. ist ja schon wie bei COD

klar, online ist krieg bei fifa. war schon immer so. größter hass unter spielern den man sonst in keinem game so spürt. es ist herrlich, es wird eben alles ausgenutzt was geht um den anderen zu besiegen. EA sollte da klar den riegel vorschieben. wird auch passieren.

An alle PS3 Spieler:

Habt ihr auch oft in Onlinespielen alle paar Sek solche kurzen Stocker? Finde es online etwas unrunder als noch die letzten Jahre auf der PS3 :(

Zurück
Oben