Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find Ultimate Team einfach genial. Nirgends sonst schau ich so auf die Zusammenstellung des Teams und versuche, die perfekte Aufstellung zu finden. Und das Panini-Kärtchen-Prinzip finde ich wirklich gelungen. Einzig, dass man gegen echtes Geld Päckchen kaufen kann, finde ich etwas dämlich. ABer was solls..
 
Gibts nicht mehr das Problem dass man zu wenig Vertragskarten bekommt?
Denn ansonsten is Ultimate Team echt spassig. Ich glaub das wirf ich jetzt mal als Übergang rein. Hab das beim 11er noch gar ned gespielt.
 
Sagt mal, kann es sein, dass sich die Full deutlich schneller spielt als noch die Demo?

Ich habe heute ein paar Matches gegen einen Kumpel offline gemacht und das war so dermaßen schnell, dass ichs teilweise echt krampfig fand. Button Mashing des A-Knopfes und regelmäßiger Einsatz des rechten Sticks zwecks Vorlegen hat schon fast "FIFA 11"sche Züge angenommen.

Ich muss das morgen gleich mal ne Stufe langsamer testen, aber das hat sich deutlich schlechter gespielt wie noch die Demo.
 
das Spiel macht so süchtig :sabber:. gestern bis 6 uhr morgens durchgezockt und heute auch auf gutem Wege dahin :headbang:. Hankeys das Spiel ist nich schneller als die Demo. Habs auch gestern gegen einen Kollegen gespielt und je nach dem wie stark die Teams sind variiert das Tempo.
 
Und ich muss bis 14:00 Uhr arbeiten, dann heute garnicht mehr und morgen hab ich frei. :)

Aber noch kein Fifa. :|
..
und kein PES :heul:
Gekauft wird was ich zurest sehe. :grins:
Aber hoffentlich erblicke ich PES eher. :gerri:

Aber schau dann später mal im Expert, Media Markt, Gamestop und Saturn nach.
Wenns keiner hat bestell ich es mir bei Amazon heute Abend. :traurig:
 
no0bY schrieb:
Lord EKKA schrieb:
und ich häng hier in der schule fest :heul:

Dude, ich leide mit dir. Zwei stunden noch, dann die läden auf 80km heimweg abklapern, dann die stunde heimfahrt, zocken bis 20:40, cl, zocken und morgen um viertel sieben raus um wieder ne stunde in die uni zu fahren

80 km sind aber ziemlich hart o_O ich mein mit dem auto gehts ja, ok sprit kosten sind zwar hoch aber mit dem bus bist du da ja ewig unterwegs. wahrscheinlich mit 3 mal umsteigen^^
 
Zurück
Oben