Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe grade mit den Kundenservice von amazon über chat gesprochen weil ich da FIFA12 und PES12 bestellt habe die frau sagte mir das meine bestellung morgen schön raus geht. :headbang::hurra:

Werds mir wohl am Wochenende holen, irgendwo im Saturn oder anderen Geschäften. Die haben bei Fifa immer die geilsten Angebote, letztens hab ich das 11er kurz nach dem Release für 39,99 gekriegt. Sie hatten vorne zwar nur die 49,99 ausliegen, aber als ich fragte warum auf der Homepage 39,99 steht bekam ich die deutsche Version. Der einzige Unterschied war das Cover, glaub ich.

/edit: hab mal den Saturn angemailt. Auf der Homepage steht kein Preis etc., vl hauen sie es ja schon früher raus dann start ich hin :o

btw, Messi ist viel zu overpowerd!

flawless schrieb:
joa also grad ma beim media markt angerufen und die haben preis gelistet bei 59,99€ und am 29.11 wirds ausgeliefert. die wusste nix von special preisen o.ä.

bei denen ist gut warscheinlich allles unter 69,99 :ugly: im saturn dortmund prospekt stehts zb für 55€ drin. großes saturn dortmund hat geburtstag sonderpeis !11

flawless schrieb:
joa also grad ma beim media markt angerufen und die haben preis gelistet bei 59,99€ und am 29.11 wirds ausgeliefert. die wusste nix von special preisen o.ä.

Das kannst nicht Ernst nehmen! Da sitzen Tussen im Telefon Management die nur in den Computer schauen und dort den Preis mit 59,99 sehen! Wenns Angebote gibt, werden die erst kurz vor Beginn im Computer geändert!

Zurück
Oben