Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir eine übrig haben, dann denke ich an dich, aber rechne nicht damit, da unsere Redakteure, sich wie die Geier draufstürzen werden ;)

Aber das Gameswelt-Shirt ist dir sicher, welche Größe? :)

hyperman schrieb:
tricks üben sich wunderbar in der arena :) aber viele sind meist einfach nutzlos und nur schön anzusehen.

Wie geht denn der, aus deinem Video oben?

Bexter schrieb:
Wenn wir eine übrig haben, dann denke ich an dich, aber rechne nicht damit, da unsere Redakteure, sich wie die Geier draufstürzen werden ;)

hyperman schrieb:
tricks üben sich wunderbar in der arena :) aber viele sind meist einfach nutzlos und nur schön anzusehen.

Wie geht denn der, aus deinem Video oben?

äh lt + stick von unten mitte nach rechts mitte ziehen und direkt wieder unten rum nach links mitte :ugly: . alles aus der sicht in der arena nach oben schauend.

im spiel natürlich umdenken

Lord EKKA schrieb:
tricks sind nur deko. dribbling ist viel wichtiger und das lernt man nich in der Arena :)

ich mach da keinen unterschied :ugly: oder wo ist der ? also ich mein natürlich nicht ball hochhalten und dabei um die achse drehen :F

Bexter schrieb:

xxl. ich bin guter Hoffnung bei der Redaktion :p Wenn nich dann halt pes :ugly:

sehr effektiv ist LT+ zurück und dann links oder rechts. Aber mit einem 4-5 Sterne Dribbler.

Lord EKKA schrieb:
Bexter schrieb:

sehr effektiv ist LT+ zurück und dann links oder rechts. Aber mit einem 4-5 Sterne Dribbler.

vor + links oder rechts ist besser

Lord EKKA schrieb:
Bexter schrieb:

Aus welcher Sicht? Arena oder Spiel?*g*

ich find die Demo riesig. Das neue Verteidigungssystem scheint eine Menge Arbeit zu fordern, aber ich bin optimistisch dass das, wenn's erstmal im Blut ist, meinem Spiel entgegenkommt.
Die Kollisionen sehen grandios aus, die Spielerbewegungen sind flüssiger, die Optik ist ebenfalls in die richtige Richtung verändert worden. Die Gamefaces vom BVB sind grandios (Götze, Bender, Schmelle, Großkreutz :O ) - das nur mal durch die schwarzgelbe Brille gesprochen.
Ich freue mich drauf.

zion. schrieb:
ich find die Demo riesig. Das neue Verteidigungssystem scheint eine Menge Arbeit zu fordern, aber ich bin optimistisch dass das, wenn's erstmal im Blut ist, meinem Spiel entgegenkommt.
Die Kollisionen sehen grandios aus, die Spielerbewegungen sind flüssiger, die Optik ist ebenfalls in die richtige Richtung verändert worden. Die Gamefaces vom BVB sind grandios (Götze, Bender, Schmelle, Großkreutz :O ) - das nur mal durch die schwarzgelbe Brille gesprochen.
Ich freue mich drauf.

Dem kann ich mich nur anschliessen; nach anfänglicher Skepsis spielt es sich immer besser und die Verteidigung macht richtig Spaß. Freue mich total auf die Full Version.

Kla$ schrieb:
Ich checks nicht was ihr mit dem neuen Verteid. System meint, ich benutz nach wie vor die selben Knöpfe fürn Tackle und die Grätsche.

Das ganze ist ja jetzt viel taktischer; man kann den 2. Verteidiger jetzt nur noch zum Abschirmen holen und dieses unrealistische Pressing mit der Brechstange hat jetzt ein Ende. Man muss mehr auf Lauf- und Passwege achten.

Zurück
Oben