Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin auch mal beim fröhlichen downloaden dabei, pc geht zum glück.

hyperman schrieb:
mouseman kannst mal nen fifa12 unterforum erstellen ? das 11er kann dann ja weg

ich hoffe mal, es wird dieses mal wieder wie vor zwei jahren geregelt..als es ein "Fifa 10 / PES 2010" sub gab. sind ja doch eine pesler mittlerweile :)

hyperman schrieb:
65%... ich wünscht ich hät nicht sonen krüppel internet

Das liegt glaube ich nicht an deiner Leitung....ich ziehe mit VDSL 50 seit knapp 12 Uhr

Kla$ schrieb:
Runtergeladen - unvollständig... jetzt das 2te mal.

Jupp bei mir auch...99% = Fifa 12 Demo konnte nicht heruntergeladen werden :heul:

*UPDATE* Fertisch....bis demnächst^^

P.S. Hallo zusammen, ich bin der neue ich komm jetzt öfters:grins:

satzberger schrieb:
Wongstyle schrieb:
satzberger schrieb:
komisch mein xbox live geht nicht mehr :(

so auf xbox.com komme ich auch nicht mehr.. super :(

bei mir geht das gesamte internet nicht! danke du upc saftladen!

Ich hätt trotzdem lieber UPC als Aon.. da würd ich dann nicht mit 4 mbit/s umerdumsumpern.

Ich wollt ja auf AON wechseln, aber das scheint ja der noch grössere Drecksladen zu sein! :grins:

EDIT: UPC Modem jetzt manuell resettet und jetzt gehts wieder! :hurra:

jo, hab sonst auch immer durchgehend den zweiten Spieler dazugeholt...leg ich das jetzt wieder auf den Knopf, nutze ich das Rempeln fast gar nicht...auch blöd. Aber ohne zweiten Verteidiger ist noch blöder.

dweezzu schrieb:
jo, hab sonst auch immer durchgehend den zweiten Spieler dazugeholt...leg ich das jetzt wieder auf den Knopf, nutze ich das Rempeln fast gar nicht...auch blöd. Aber ohne zweiten Verteidiger ist noch blöder.

drück mal rb ist zwar nicht wirklich wie b in 11 aber mal sehen. muss erstmal alles erlernen :ugly:

ich glaube ekka wird dieses fifa lieben :ugly::schreck:

Absolut bombe, das spielt sich wiedermal fantastisch. :dhoch:

Tolle neue Animationen, variables Spieltempo, verbesserte Zweikämpfe, noch flüssigeres Passspiel und vor allem bei der Ballannahme sehr realistisch.
Durch das neue Verteidigungssystem werden , und da bin ich mir sicher, ganz tolle Onlinegames entstehen, da Reaktion und Timing noch wichtiger geworden sind.

Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass der Onlinemodus von Anfang an sauber läuft.

Zurück
Oben