Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Ball verspringt auch viel mehr und ist freier. Heißt also selbst wenn man verteidigt, hat man nicht 100% auch den Ball.

xanderh schrieb:
Bleiben die Standards von der Ausführung gleich oder auch hier ein neues System (wie beim Elfer in Fifa 11?)? Schnellauswechselungen wären übrigens auch meiner Meinung nach total wichtig, das geht aktuell imo gar nicht (zudem die Ewig gleich blöden Wechsel Animationen).

Spielerwechsel konnten wir weiterhin nur über das MEnü machen und die Freistöße sind auch so geblieben. Zumindest hab ich da jetzt keinen Unterschied festgestellt. Vielleicht kann man da in der Full noch mehr machen. Es gibt ja jetzt ähnlich wie bei NHL Gameslider.

Wobei ich noch anmerken muss dass man mal einrichten sollte als Trainer/Manager während einer Simulation eingreiffen zu können, das war bis dato (afaik) möglich und ermöglich einfach eine länger anhaltende Motivation. Denn wenn du so wie jetzt schnell simulierst ist es ganz schön nervig wenn du nach jedem Spiel deinen Kader aussortieren musst weil 3 Spieler Rot bekamen und sich 2 verletzten.

Für Simulationseingriffe - Jetzt!!!!!!!

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit der Grafik aus? Ein Update oder erkennbare Steigerung?

Oh mann wieder ein neues Fifa.. von 1998 bis 2011 alle im Schrank langsam wirds eng lol.

Was mir aber immer mehr auffällt bei mir: ich bräuchte bei FIFA eigentlich nur mehr den Onlinemodus, ich mache sonst fast gar nichts mehr.

Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.

Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.

Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!

Die kannst du auch im 11er schon anschalten im Menü.
Es gibt im 12er Teil aber keine großartigen Verbesserungen zu 11. Obwohl man mit der Impact Control nun deutlich besser bestimmten kann wo was getroffen wird, lag die Priorität bei Fifa 12 ganz klar nicht auf der Verbesserung des Handspiels. Die AI ist noch nicht soweit zwischen Absicht und Versehen zu unterscheiden.

Ganz ehrlich: Ich habe es beim 11er relativ zügig wieder abgeschaltet, denn beinahe bei jeder Hereingabe von Außen wurde Handspiel11m gepfiffen.

In den Einstellungen kann das aktiviert werden. Aber ganz ehrlich, der pfeift dann bei jeder (!) kleinsten Berührung, z.B. auch wenn einer abzieht und einen Spieler von dir im Strafraum am kleinen Finger trifft = Elfmeter…

flexx schrieb:
In den Einstellungen kann das aktiviert werden. Aber ganz ehrlich, der pfeift dann bei jeder (!) kleinsten Berührung, z.B. auch wenn einer abzieht und einen Spieler von dir im Strafraum am kleinen Finger trifft = Elfmeter…

Man kann ebenso aktivieren das es Handspiel ohne Elfmeter gibt.

mit Elfmeter kann man das aber wirklich nicht brauchen. ich erinnere mich daran, dass am ersten Fifa11-Abend mit einem Freund 2 der ersten 5 Tore durch Hands-penalty gefallen sind. es wären 3 von 5 gewesen, wenn wir beim ersten 11-Meter das System gekannt hätten ;)

Eine Kabine wurde gemacht damit die Clubs nicht zu mächtig werden und somit das 11 vs 11 mehr gefördert wird. Früher haben große Klubs 5 Spiele gleichzeitig gehabt und die kleinen kamen da nicht hinterher. Hauptsache man kann den Kapitän bei interaktivität kicken sonst warten wir wieder ewig bis einer rausgeht :ugly:

ich find die veränderungen in den online-modi super, freu mich jetzt noch viel mehr auf das spiel. jetzt ist nur noch die frage, wo ich bestell. ich will die uk-version, aber nicht erst tage später das spiel haben wegen pokalspiel beim ligatreff. :?

Zurück
Oben