G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Kla$ schrieb:Ich werd mir dieses mal wohl Fifa holen, brauch Abwechslung. Ich hoffe einfach das es sich anders spielen wird als der 11er.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Ich werd mir dieses mal wohl Fifa holen, brauch Abwechslung. Ich hoffe einfach das es sich anders spielen wird als der 11er.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Sehr wichtiger und sinnvoller Beitrag.![]()

Lord EKKA schrieb:Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.
Wongstyle schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Sehr wichtiger und sinnvoller Beitrag.![]()
Jepp, würdest du die Hintergrundgeschichte dazu kennen!![]()

Kla$ schrieb:Wongstyle schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Sehr wichtiger und sinnvoller Beitrag.![]()
![]()
Mich juckt derzeit weder PES12 noch Fifa12.
Kla$ schrieb:Wongstyle schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Sehr wichtiger und sinnvoller Beitrag.![]()
![]()
Kla$ schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? Check ich nicht.
Mal davon abgesehen das ich PES11 in der Gamestop Aktion eintauschen werde und somit um ein neues Fussballspiel nich drum rum komme.

Kla$ schrieb:Ich fand den 10er top, wenn es sich ähnlich spielt bin ich absolut zufrieden.
Lord EKKA schrieb:Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.
Karizma schrieb:Lord EKKA schrieb:Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.
Kann man die tasten etwa nicht frei belegen? Wäre ja eine echte Katastrophe und ein totaler rückfall in alte Zeiten.
. Wenn du mit Fifa11 nix anfangen konntest dann hmmmmm schwer zu sagen. Anfangs wirst du noch leicht durchkommen und auch leicht Gegentore bekommen. Wenn die meisten dann die Abwehr einigermaßen im Griff haben, wird man schauen müssen.
. Lord EKKA schrieb:Freistoßsystem immernoch so einfach.
Find das ziemlich schlecht, dass das auch nirgendwo wirklich gut erklärt wird, wie dies und jenes Funktioniert. Gibt da so ein paar Sachen die mich seit Jahren stören.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen