Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.

also umkrätschen wie früher.

hatte dann immer nur noch 8 oder 9 mann aufm platz, aber 1:0 gewonnen. mit mainz oder köln. war immer en traum.

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Sehr wichtiger und sinnvoller Beitrag. :dhoch:

Jepp, würdest du die Hintergrundgeschichte dazu kennen! :deal:

:?

Hast du mir nicht letztens erzählt wie toll und geil PES 2011 ist! Und es für dich das beste Fussballspiel ist. Und das du überhaupt nicht verstehen kannst wie ich wieder zu Fifa wechseln konnte!

Und jetzt bist du derjenige der sich FIFA 12 holen will! :)

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? Check ich nicht.

Mal davon abgesehen das ich PES11 in der Gamestop Aktion eintauschen werde und somit um ein neues Fussballspiel nich drum rum komme.

Kla$ schrieb:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? Check ich nicht.

Mal davon abgesehen das ich PES11 in der Gamestop Aktion eintauschen werde und somit um ein neues Fussballspiel nich drum rum komme.

Du hast mir im 2011er Thread geschrieben, dass du nicht verstehen kannst wie ich meine Meinung um 180° dreheh und ändern kann!

Jetzt machst du doch genau das selbe! :deal:

Aber lassen wir das, denn das ist der FIFA 12 Thread und hier sollte nur über das Fifa 12 Konsumprodukt berichtet werden! :grins:

WTF. Ich versteh echt nicht was du von mir willst. :lol:

Wo hab ich meine Meinung geändert? PES11 fand ich von Anfang an toll, Fifa11 von Anfang an kacke und bis heute hat sich daran nix geändert. Was hat das damit zu tun, wenn ich mir ein neues Spiel hole? Deine Logik ist ja mal völlig banane, sorry. :D

Passt schon, ist ja nicht bös gemeint von mir!

Hol dir Fifa 12 und werde glücklich damit, doch ich verspreche dir, dass wirst du nicht! :D

Lord EKKA schrieb:
Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.

Kollege, ich konnte bei den alten Teilen auch immer mit Kreis (PS3) den Ball abnehmen.

edit. Fifa 09 war Top.

Karizma schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Kann man die tasten etwa nicht frei belegen? Wäre ja eine echte Katastrophe und ein totaler rückfall in alte Zeiten.

klar kann man die tasten umbelegen aber das ändert nix daran das eine neue funktion inb der defensive dazu gekommen ist. Man muss jetzt selber Decken mit A und im richtigen Moment den Ball mit der Schusstaste B abnehmen. In Fifa11 war die Schusstaste in der Klassikvariante Defensiv für den 2. Verteidiger. Man konnte es ja individuell anpassen. Jetzt ist vorläufig die rb taste für den 2. Verteidiger da.
Klas Fifa12 spielt sich eher wie Fifa11 mit Feintuning und neuen Animationen. Die Playerimpact ist ganz nett und so passieren lustige Sachen. Alves hat zb einfach den Ibra umgerissen :lol:. Wenn du mit Fifa11 nix anfangen konntest dann hmmmmm schwer zu sagen. Anfangs wirst du noch leicht durchkommen und auch leicht Gegentore bekommen. Wenn die meisten dann die Abwehr einigermaßen im Griff haben, wird man schauen müssen.
Ich persönlich bin aber von Fifa12 nicht geflasht. Auf PC sehen die Gesichter Hammer aus. Es gibt jetzt schnelle Einwürfe (bei Pes12 jetzt auch :D), Schusssystem und Ballphysik sind noch besser. Man muss jetzt länger drücken für nen Kracher. Freistoßsystem immernoch so einfach :drunter:.
Fazit bis jetzt ist, dass Fifa insgesamt die Nase vorne hat aber auf dem Feld gewinnt Pes12 finde ich. Samstag gehts in Runde 2 :D

Lord EKKA schrieb:
Freistoßsystem immernoch so einfach :drunter:.

Oje, gerade am Mittwoch noch mit nem Freund, der ähnlich gut in Fifa ist wie ich, gesprochen und Beide der Meinung dass wir das mit den Freistößen wohl niemals hin bekommen. :lol: Find das ziemlich schlecht, dass das auch nirgendwo wirklich gut erklärt wird, wie dies und jenes Funktioniert. Gibt da so ein paar Sachen die mich seit Jahren stören.

Zurück
Oben