Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
warum haben bei den bildern dortmund + bayern noch die trikots ausm letzten jahr an ?! bestimmt von fifa 11 ;)

ich glaub die trikots ändern die erst am ende. macht ja kein sinn alle einzeln zu ändern. dann lieber am ende alles in einem rutsch.

Hey Jungs und Mädels, ja ja lang ists her das ich hier war, aber zu den FIFA NEWS muss ich einfach wieder hier aktiv werden ;) (wie jedes jahr muahahha)

Also und ich möchte euch gleich mit köstlichen News verwöhnen ...

Ein wenig früher sogar: der neue FIFA 12 Trailer von der Gamescom! Die Demo erscheint am 13. September 2011 (PC, Xbox 360) bzw. 14. September (PS3)!

http://www.youtube.com/watch?v=U_Gm5AzBtfI&feature=player_embedded

Ich als PS3 Zocker finde den Demo-Termin natürlich eine unverschämtheit ;) hahaha

Gruß Robin

und bis zur nächsten Info ..... ciao ciao

Der Trailer sieht so aus wie die letzten Jahre auch immer, nur dieses mal noch ein Stück künstlicher. Haben die diesmal alles aus Plastik gemacht, Spieler, Ball, Rasen, Tor...? :roll:

also Trailer, Versprechungen etc. von Fifa jedes Jahr interessieren mich eh nich, ich weiß dass es kommt und wann es kommt und das reicht mir. :kaffee:

Wird ja eh gekauft :ugly:

MouseMan schrieb:
Der Trailer sieht so aus wie die letzten Jahre auch immer, nur dieses mal noch ein Stück künstlicher. Haben die diesmal alles aus Plastik gemacht, Spieler, Ball, Rasen, Tor...? :roll:

Genau das war auch mein Eindruck!

Die ganzen Fifa Trailer der letzten Jahre gehen mir sowieso extremst auf den Sack! Da wird dir in vorgerenderten und berechneten Szenen gezeigt was alles möglich ist im neuen Teil, was dann im eigentlichen Spiel eh kaum bis gar nicht funktioniert. Oder hat schon mal jemand von euch all das was in einem Trailer gezeigt wurde (Dribblings, Pirouetten usw.) auch wirklich regelmässig angewendet?

Bei EA werd ich das Gefühl nicht los, dass die schon wissen was sie in Fifa 20 einbauen werden und das jedes Jahr gleich abläuft:

"Ok, wir bauen im 11er den Be A Pro Goalkeeper ein! Aber komplett unausgereift, denn wir brauchen noch Verbesserungen für die Teile 12,13 und 14! In Teil 15 ist der Modus dann perfekt und wir starten mit Be A Pro Referee. Aber wieder nur ganz unausgereift, du kannst da nur die Gelbe Karte zeigen. Erst in Teil 16 darf der Spieler auch Rot zeigen. In Fifa 17 kündigen wir dann an, dass der Spieler als Referee erstmals auch Elfmeter pfeifen darf. Das revolutioniert dann diesen Modus und er ist komplett! Mit Fifa 18 starten wir dann Be A Pro Physio. Der Spieler darf dann in einem kleinen Minispiel Wadenkrämpfe lösen. Aber bitte nur Wadenkrämpfe im 18er. Erst im 19er darf der Spieler dann andere Verletzungen behandeln. Und in Fifa 20 darf der Spieler als Physio auch mit ins Krankenhaus fahren bei schweren Verletzungen. Damit wäre der Modus dann komplett!"

Ungefähr so stell ich mir bei EA ein Briefing zu Fifa vor! :grins:

Ja Trailer sind allgemein ... außer bei Filmen, fürn Arsch !

Aber ey wer von euch Chaoten geht zur GC und zockt Fifa 12 an ?
wenn es jemand macht, wäre es nett wenn ihr danach so ne kleine Review abgebt ;)

danke und ciao

Wongstyle schrieb:
MouseMan schrieb:

Genau das war auch mein Eindruck!

Die ganzen Fifa Trailer der letzten Jahre gehen mir sowieso extremst auf den Sack! Da wird dir in vorgerenderten und berechneten Szenen gezeigt was alles möglich ist im neuen Teil, was dann im eigentlichen Spiel eh kaum bis gar nicht funktioniert. Oder hat schon mal jemand von euch all das was in einem Trailer gezeigt wurde (Dribblings, Pirouetten usw.) auch wirklich regelmässig angewendet?

Bei EA werd ich das Gefühl nicht los, dass die schon wissen was sie in Fifa 20 einbauen werden und das jedes Jahr gleich abläuft:

"Ok, wir bauen im 11er den Be A Pro Goalkeeper ein! Aber komplett unausgereift, denn wir brauchen noch Verbesserungen für die Teile 12,13 und 14! In Teil 15 ist der Modus dann perfekt und wir starten mit Be A Pro Referee. Aber wieder nur ganz unausgereift, du kannst da nur die Gelbe Karte zeigen. Erst in Teil 16 darf der Spieler auch Rot zeigen. In Fifa 17 kündigen wir dann an, dass der Spieler als Referee erstmals auch Elfmeter pfeifen darf. Das revolutioniert dann diesen Modus und er ist komplett! Mit Fifa 18 starten wir dann Be A Pro Physio. Der Spieler darf dann in einem kleinen Minispiel Wadenkrämpfe lösen. Aber bitte nur Wadenkrämpfe im 18er. Erst im 19er darf der Spieler dann andere Verletzungen behandeln. Und in Fifa 20 darf der Spieler als Physio auch mit ins Krankenhaus fahren bei schweren Verletzungen. Damit wäre der Modus dann komplett!"

Ungefähr so stell ich mir bei EA ein Briefing zu Fifa vor! :grins:

Du sprichst mir aus der Seele; hatte schon Angst eine Fifa Graupe zu sein weil ich nie diese Hampel Moves mache welche in den Trailern gezeigt werden.

Zurück
Oben