Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma dich meinte ich mit dem Bashen auch nicht. Die Laufwege lassen sich im Taktikmenü einstellen. Nicht so präzise wie bei pes aber ausreichend. Dazu gib es noch die schnelltaktiken, die großen Einfluss auf das Lauf verhalten der Spieler haben. Bei Passspiel bieten die sich mehr an und bei hoher Druck greifen sie früher an zb. Ich glaub dir das du dich mit beiden Spielen intensiv beschäftigt hast, nur scheinst du die Feinheiten nicht ausprobiert zu haben. Das mit dem Spielerschicken bei Pes ist ja schon uralt und eine Gewohnheit fur PesSkiller :D.

Erster Scan zu FIFA 12 vom PlayStation Official Magazine UK
25u41ep.jpg

Und weils grad total in Mode ist, hätt ich ein neues Feature für EA:

Trophy Slip! :deal:

Und der Slogan dazu:

"If it's in your hands, it can slip!"

Danke EA! :D

Joa Hummels wird das Cover zieren.

Entwurf
btmdd45ysivsv9d03.jpg

EA Sports: „Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch zentraler Aspekt von „Fifa 12“ und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet.“

Mats Hummels selbst fühlt sich geehrt: „Als ich noch jünger war und mit meinen Kumpels fast täglich „Fifa“ gezockt habe, dachten wir alle, wie geil es wäre, selbst mal „vorne drauf“ zu sein.“

Zurück
Oben