Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YB1898 schrieb:
Ich habe einen Jugendspieler, 17 jährig, den ich regelmässig spielen lasse. Er ist jetzt schon bei 69 und momentan zeigt mir der Scoutbericht, dass er zwischen 82-91 werden kann...

Wo kann man sich die Daten für den Spieler noch ansehen wenn man ihn in der Profimannschaft hat?

Achso, schade. Hätte ich nämlich gut gefunden wenn man die zu erwartenden Werte noch weiterhin beobachten könnte.

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Jugendspieler sich teilweise stärker anfühlen als die Profispieler? Hab das jetzt schon drei Mal erlebt.

Zunächst fiel mein 77er Torwart aus und ich stellte meinen jungen 57er Keeper ins Tor. Der hat dann trotz wesentlich schlechterer Werte gehalten wie ein junger Gott.

Das Gleiche im Sturm. 73er Stürmer raus, 58er Jungstürmer rein und der geht ab wie ein rotes Moped.

Und gestern dann noch im Mittelfeld das Gleiche. Kann ja irgendwie nicht sein. :? Oder liegt das einfach daran dass das Supertalente sind :D

habe mit sunderland angefangen.

erstmal viele spieler verkauft und dann das geld investiert.

rui patricio habe ich mir gegönnt. der keeper hält wirklich viel.

und dann habe ich für ganz kleines geld noch altstars gekauft die sich bisher in der mannshcaft hervorragend machen!

seedorf, henry, beckham und abidal. thiago habe ich von barca ausgeliehen.

nach fünf spieltagen erster in der PL. 4 siege, 1 unentschieden.

gegen liverppol & chelsea habe ich bereits gewonnen :bier:

wenn man im managermodus quasi mit 2 im spielertrainer modus spielen will ... dann müssen beide fest nen spieler wählen. was zwangsläufig auf pro für player1 und torwart für player2 hinausläuft...was bei der tele kamera ja echt scheisse ist.. wasn dreck von ea. alleine kann man doch auch alle spielen

Es hat mich erwischt:

ionp8pzo.jpg

Seit gestern kann ich weder ins Team Management noch ins Spiel, weil die XBox dann nach ein paar Sekunden einfriert. Hab mal ein bisschen im EA Forum nachgelesen und es scheint entweder an den Jugendspielern oder an der Kombi Ultimate Team und Karriere zu liegen. Nach 2 Saisons ist der Spielstand jetzt auf jeden Fall im Arsch...:headbang:

Mandos schrieb:
So ein Mist. Mich hat es ja direkt nach der ersten Saison erwischt. Zum Kotzen so was.

Dich auch?

Ja, im EA Froum gibts auch ein paar dutzend Leute die das auch betrifft. Der Modus ist so natürlich aktuell unspielbar da es ja theoretisch irgendwann wieder passiert...:wand:

mindVex schrieb:
Im Managermodus werden doch immer drei Sicherheitsstände angelegt - sind die bei euch allesamt im Eimer?

Ja, leider. Einziger "Ausweg" laut EA Forum ist das ablegen der Saves auf einem USB Stick. Wenn der Fehler wieder auftritt, die Saves vom USB Stick auf die XBOX ziehen. Aber so richtig überzeugt mich die Lösung nicht.

Hm, ich sichere meine Daten eh immer auf nem Stick da ich gelegentlich auch an meiner zweiten Xbox zocke. Also müsste ich die Daten dann nur auf die Platte ziehen und gut ist? Ich weiß ja nicht....

Gestern war so richtig frustrierend und erster Tiefpunkt in meiner Managerkarriere. Hab mich ja in der ersten Saison mit Müh und Not für die EL qualifiziert. Voller Freude hab ich in der aktuellen Saison neue Spieler gekauft, mit nem neuen Spielsystem herum probiert und dann Dortmund gemacht. Sprich ich bin sang und klanglos aus der EL ausgeschieden. Hab nur auf den Sack bekommen. Super frustrierend. Jetzt werde ich mich dann wohl wieder auf die BuLi konzentrieren können :( Und dort spiele ich dann jetzt auch wieder nur ein Noob System, 5er Abwehrkette und auf Konter spielend. Das ham se jetzt davon :deal:

Helloween79 schrieb:
Immer schön brav nen Backupstand machen! :deal:
Mach ich immer bei EA spielen. :grins:

Hier wird fleißig darüber diskutiert. Backup scheint auch nicht zu helfen da es wohl nicht alleine am Spielstand liegt.

Ob die an einem Patch arbeiten weiss man nicht, würde ich nicht drauf wetten.

ea hat doch schon einen patch angekündigt für irgendwann innerhalb der nächsten drei wochen, glaube da werden auch probleme aus dem mm gefixt.

Irgendeine versteckte Möglichkeit die Stärke des Gegnerteams sehen zu können gibt es wahrscheinlich immer noch nicht oder? Das stört mich schon sehr. Wenn man nicht weiß wie stark die gegnerische Mannschaft ist, weiß man nicht ob eher defensives oder offensives Spiel drin ist. Oder ob ich mir es auch mal erlauben kann zu simen.

Ja eben nicht. Find ich ziemlich bescheiden als Teammanager mal überhaupt keine Ahnung vom anderen Team zu haben und erst beim Spiel selbst die erste Elf des Gegners zu sehen. In echt bereiten sich die Trainer und die Mannschaft ja auch auf die gegnerische Mannschaft vor und wissen um deren Stärken und Schwächen.

So demletzt in meiner ruhmlosen EL Saison. Da spiele ich gegen irgendein Team mit ganz komischen Namen. Groß A und dann ein ewig langer Name beginnend mit M. Und dann schenkt mir ein gewisser Eto'o plötzlich ganz brutal ein. "Ach die sind das" dachte ich dann nur noch :lol:

Zurück
Oben