360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von nbk90210, 23. September 2011.

1. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

naja vor topspielen kannst du in Interviews sehen wie stark dein gegner ist. wenn du auf tranfers gehst und spieler kaufen willst, kannst du im filter das team eingeben und dort werden alle spieler angezeigt. so kannst du sehen wer die stärksten spieler deines gegners sind. danach im mannschafstbildschirm vorm match siehst du ja die aufstellung und kannst dich darauf einstellen. ich benutzt sowas aber nicht und zwing dem Gegner immer mein Spiel auf. Klappt aber nich immer :p. Liverpool und Chelsea sind nervig.

2. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Hm, das mit dem Transferfenster ist eigentlich ne gute Idee.Zwar umständlich, aber wenigstens mal ne Möglichkeit. Keine Ahnung warum EA das verschlimmbessert hat. Aja, stimmt und bei den Interviews gibts da ja auch Zahlen zu sehen.

3. ottex15

ottex15

Guten Morgen erstmal...auch ich hab das Problem auf meiner Ps3 das sich das Spiel aufhängt.Bin jetzt in der 2. Saison und jedesmal am 1. Dez. is Schluß mit lustig und die Playsi friert ein..man lädt sein Spielstand und sieht das geschätzte 7 Torleute auf der Reservebank sitzen,diese typen haben keine namen sondern da stehen nur Zahlen,meistens mit einem minus davor...einfach nur nervend...da investiert man zeit in das spiel und am Ende....große Sch....zumal ich das gleiche Problem damals bei fifa11 auch schon hatte...Fifa ist erstmal gestorben..jetzt wird gewartet auf den goldenen Herbst und auf hoffentlich bessere Spiele die auch funktionieren....danke ea!!!! rotz...

4. mercator

mercator

Howdy Ppl´s,

ich hab ne Frage zur Karriereleiter.
    Ich bin davon ausgegangen das man als Spieler anfangen kann und dann über Spielertrainer zum Manager aufsteigt. Ist dem so oder muss man von vornherein seine Rolle auswählen?
    Ich spiele die 4. Saison von Reserve zu Kapitän, 1. und 2. Liga, Spieler des Jahres, Cup Gewinner, Mehrere Meisterschaften, 1. Geige in der Mannschaft. Aber es kommen nur Gümmel-Angebote.
    Wenn man vom Spieler zum Manager werden kann, gibt es Bedingungen... wie z.b.: mit 25 wirste kein Manager, oder man muss mehrere Saisons bei einem Verein bleiben usw, wenn ja welche?

Dann noch ne Frage zum Manschafftsrang (ich kenn mich im Fussball nicht so aus :schock:) ) sind sie wie folgt aufgebaut?

Auswechselspieler
    Rotationsspieler
    Schlüsselspieler
    Kapitän
    Danach hab ich gehofft
    Spielertrainer
    Manager

lieben Gruss
    Mercator

PS: Über ne schnelle Nachricht würd ich mich freuen dann kann ich wieder zurück an die Playsi und weg vom Rechner! :schock:)

5. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Man wählt es im Vorfeld aus - entweder Manager, Spieler oder Spielertrainer.

6. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

ich weiß nicht ob folgendes schon angesprochen wurde oder ob es nur mir so geht:

wenn im im MM den elfmeterschützen, kapitän etc einstelle dann werden diese einstellungen nicht richtig übernommen.

schalte ich die konsole aus und lade den MM dann sind wieder die voreingestellten schützen eingetragen...

nervig

7. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Mit nem großen Verein den MM spielen ist irgendwie total witzlos.

Hab gestern mal noch aus Frust über das blöde 1:1 gegen Neapel meine Augsburg MM Karriere ruhen lassen und mal schnell noch mit Bayern München angefangen. Rund 40 Mios Transferbudget :vogel: Da offensiv eh alles vom Feinsten ist holt man noch einen Hummels, Verthongen und Maicon und schon hat man auch Defensiv eine abartig gute Mannschaft.

Hab mal schnell durch gesimt und wurde Meister. Neuer hatte da dann schon +3 Entwicklung bekommen :vogel: Ist mal witzig mit so ner Mannschaft zu spielen, aber den Reiz macht beim MM doch aus ne kleine Mannschaft hoch zu bringen.

Will aber jetzt trotzdem mal durch simen ob es überhaupt etwas bringt in die Nachwuchsförderung zu investieren. Mein Verdacht ist jetzt doch der, dass die Sache mit den Scouts und dem Nachwuchs komplett für die Katz ist.

8. Helloween79

Helloween79

Meine Youngstars spielen mitunter besser als meine profis,sehr sauber abestimmt is das ganze wohl nicht.
    Aber ich will nicht meckern,weil bis jetzt macht der MM mir sehr viel freude. :dhoch:
    Und gleich mal anmachen die Daddelkiste! :grins:

9. mindVex

Mir fehlt beim Managermodus so ein Zwischending. Ich will mich nicht um Transfers und Nachwuchsarbeit kümmern, aber die Aufstellung bestimmen. Früher ging das doch im Spielermodus mal, oder? Soweit ich mich erinnere, ist man dann ja aufgestiegen zum Mannschaftskapitän. Oder kommt das erst später - bin gerade eh erst im ersten Jahr.

10. Helloween79

Helloween79

Das war doch bei Euro 2008 so,wo du dich zum MK hocharbeiten konntest.

11. hyperman

hyperman

das ist doch einfach be a pro modus oder nicht ? hab ich dieses jahr aber noch garnicht geguckt obs den gibt oder wie er ist :ugly:

12. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Hab gestern auch wieder mal einen nervigen Bug gehabt. Hab bei den Bayern Contento und Usami verliehen. Ihre Verträge liefen noch 3 Jahre. Trotzdem waren sie am Ende der Saison dann einfach verschwunden und waren nie mehr gesehen :sleep: Total nervig wie das Spiel voller Bugs ist.

Gibt es eigentlich irgendeine Seite wo erklärt wird unter welchen Bedingungen Spieler sicher verbessern? Ich bekomme das nicht auf die Kette. Grundsätzlich halt wenn sie spielen. Kommt es noch auf den Schwierigkeitsgrad an, wie sehr sie sich verbessern? Also wie bei meinem Pro? Hab z.B. einen LF und ein RF im Team. Beide gleich alt. Beide spielen immer. Einer verbessert sich, der andere überhaupt nicht. Nicht in einer einzigen Fähigkeit. Hat da irgendwer Ahnung?

13. mindVex

Nein, den gibt's seit letztem Jahr nicht mehr, ist ja jetzt in den Managermodus integriert. Allerdings fehlt wie gesagt leider das Hochschlafen, so wie es ausschaut.

14. ceolag

ceolag

Evtl. Potential bereits erreicht? Jeder Spieler hat ja anscheinend ein verstecktes Potential, was er maximal erreichen kann. Bei Jugendspielern sieht man es, solang sie noch in der Jugend sind.

15. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Ja, so scheint das wohl tatsächlich zu sein. Dachte immer, dass ein Spieler der noch jünger ist, sich noch weiter entwickeln kann. Aber da gibts wohl breite Spannen die auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind.

16. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

So jetzt mal meine abschließende Erfahrung zu den Jugendspielern. Hab jetzt die letzten Wochen nur Managerkarriere gespielt und bin dort im 12. Jahr. Hab ein englisches 4. Liga Team gerade zum ersten Mal zur englischen Premiere League Meisterschaft gebracht. Maßgeblich beteiligt waren zwei ehemalige Jugendspieler die mittlerweile Werte vorn 85 und 86 haben. War allerdings ein harter Weg. In manchen Saisons waren sie die schwächsten Spieler im Team. Muss man schon ziemlich dran bleiben. In nem PL Team wäre es kaum möglich die durch zu schleifen. Kann man zwar machen aber zieht die Teamperformance schon runter. Lohnen tun die Jugenspieler bzw. das Scouting imho nur im Endgame, da es da kaum noch gute Spieler gibt. Die alten, jetzt noch aktuellen, Spieler sind dann alle schon weg. Götze, Neymar und Co sind um die 32 Jahre alt und das Beste was gerade so herum rennt. Scheinbar kümmern sich die großen Teams nicht um Jugendspieler. Chelsea z.B. hat mittlerweile keinen Spieler über 80 mehr und ist entsprechend nur noch ein Mittelklasseteam. Jetzt lohnt sich meine Investition in die Jugend. Wenn man aber nur mal 5 Saisons zocken will, ist das Feature aber ziemlich unnötig. Schade, da hätte ich mir mehr erhofft.

17. Helloween79

Helloween79

Bin mittlerweile in Italien(Genoa) angekommen,hatte mir für viel Geld Deko? geholt und der wurde jetzt vom Verein zwangsverkauft,weil er immer wieder negativ in der Presse stand! :staun:

18. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Wieso kaufst auch so viel Deko :D

19. desix23

desix23

Also mein Manager schaut im Moment so aus;)

____________________________Szenzy___________________________
    _________Sagna________Vermaelen____Mertesacker_______Gibbs_____
    __________________Song_____________Wilshere___________________
    ____________________________Artetea___________________________
    ________Walcott___________Van Persie__________Gervinho__________

Bank:
    ???

Wollte wissen wen ich alles auf die Bank setzen,verleihen und kaufen soll.
    Also Frimpong und Ramsey sind verliehen.

20. ashronator

ashronator

gute youngsters

ey leute ihr müsst mal scouts in deutschland gehen lassen (geht auch wenn du in deutschland spielst)da griegt man supertalente für den alter die meisten sind aber nur leider 14 aber ich hab ein 16 jährigen hat stärke 64 und hat in 7 spielen nur 2 von 27 torchancen reingelassen es heist nur 2 gegentore in 7 spielen wie findet ihr das.(bitte drauf antworten).:ugly:[hr]
    :schreck::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::troest::knuddel::bier::dhoch:ey leute ihr müsst mal scouts in deutschland gehen lassen (geht auch wenn du in deutschland spielst)da griegt man supertalente für den alter die meisten sind aber nur leider 14 aber ich hab ein 16 jährigen hat stärke 64 und hat in 7 spielen nur 2 von 27 torchancen reingelassen es heist nur 2 gegentore in 7 spielen wie findet ihr das.(bitte drauf antworten).:ugly:[hr]
    hallo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.