360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von nbk90210, 23. September 2011.

  1. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    7.048
    Hallo liebe Fifa Fan Gemeinde!



    Bald geht es wieder los und ich denke viele freuen sich wie ich auf den Managermodus :hurra:


    Was werdet ihr als erstes tun?

    Welchen Spieler wollt ihr haben?

    Probleme oder Fragen zum MM- immer her damit!



    Ich hoffe, dieser Thread wird genauso belebt sein wie die vergangenen Jahre.



    nbk90210[hr]
    ich werde wohl mit erst mit einem mittelklasse verein anfangen und dann nach 2-3 Jahren zu einem europ. Top Club gehen.


    Evtl fange ich in Frankreich oder Portugal an...das wäre mal was anderes ...

    bei meiner ersten station verpflichte ich in der regel keine topspieler sondern erst wenn ich zu einem guten club gewechselt bin.

    dann darf benzema zb nicht fehlen! :)
     
  2. antonrumata

    antonrumata

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Ich werde den Managermodus mit Dynamo Dresden beginnen. Schon seit Jahren warte ich darauf, dass diese Mannschaft wieder in FIFA enthalten ist.

    Schon als Kind war ich Fan von Dynamo. Ich werde die tollen Jahre mit Europapokal und Cup der Landesmeister in den 70er und 80er Jahren nie vergessen. Wenigstens virtuell wird es für Dynamo wieder Spiele auf höchstem Niveau geben.

    Mich reizt auch, dass Dynamo sicherlich mit dem kleinsten Budget auskommen muss.
     
  3. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    598
    Ich freue mich auch total auf den MM .
    Werde wohl mit Millwall anfangen.
    Dann mal schauen , was man so für Angebote mit der Zeit bekommt .


    Später werde ich mal mit Arsenal, Aston Villa und Tottenham spielen.
    Aber auch mal mit Man City.


    Agbonlahor , Chamakh ,Wright Phillips kaufe ich eigentlich immer.
     
  4. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    1.809
    Letztes Jahr wars Cottbus, mal schauen mit was ich dieses Jahr anfange. Fürth vielleicht? Oder doch lieber wieder mit Cottbus?

    Geholt werden in der Regel fürs erste Ersatzspieler von BuLi Vereinen von denen ich was halte, wenn natürlich der Preis stimmt, aber auch Talente wenn das Budget reicht.
     
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.953
    Zustimmungen:
    11.991
    Ich warte wohl erstmal ab wie die Stimmen zum MM in Fifa 12 sind. Aber am Ende werde ich es mir wohl trotzdem wieder holen - ich kenne mich ja.

    Früher hab ich als erstes immer mit Bayern München angefangen. Wegen des Budgets und der vorhandenen Spielern, wurde das aber nach 2 Saisons schnell langweilig. Also werde ich wohl dieses Mal auch direkt mit einem kleinen, schwachen Verein anfangen und versuchen ihn hoch zu bringen. Auch wenn dem wegen des Budgets natürlich Grenzen gesetzt sind. Wenn ich da an meine Greuter Fürth Karriere bei Fifa11 denke. Das war gar nicht mal so leicht die oben zu halten. Ist dann aber wenigstens eine Herausforderung und macht länger Spaß.
     
  6. Alpacino80

    Alpacino80 XBOX ONE & PS4 LOVE

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    167
    Ich werde den Managermodus mit Eintracht Frankfurt beginnen.:) und zurück in der ersten Bundesliga führen.
     
  7. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.532
    Zustimmungen:
    4.315
    denke ich werd mit meinem pro von der utnersten englischen liga durchstarten
     
  8. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    3.229
    Ich werde wie immer den 1. FCN Nürnberg zurück in glorreiche Zeiten führen!
     
  9. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    589
    Ich werd auch mit Dynamo Dresden anfangen! :headbang:
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.904
    Zustimmungen:
    10.483
    Hab mit Arsenal angefangen und erstmal Mertesacker aussortiert. Die englische Liga ist aber mal Hammer hart. Jeder kann dich schlagen.
     
  11. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    ey, nix gegen per!
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.904
    Zustimmungen:
    10.483
    ne der is im Spiel zu lahm :drunter: er hat einen Speed von 29 :lol:
     
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    9.434
    Gibt es die Möglichkeit wie früher wieder zb die Stadien auszubauen? Fitnesstrainer bis Stufe 10 zu bringen usw?
     
  14. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.997
    Zustimmungen:
    55.461
    Wenn schon Manager, dann bitte mit dem Fifa Manager 2012 und nicht über Fifa 12. Das ist doch so saumässig umständlich, träge usw..
     
  15. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.532
    Zustimmungen:
    4.315
    boah es wär so geil wenn man fifa12 und fm12 kombinieren könnte ~~ ist ja ok wenn sich das gameplay usw erst im fm freischalten würde wenn man fifa12 irgendwie registriert...
     
  16. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    hab's mal korrigiert, hast aber grundsätzlich recht. :)
     
  17. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    :|
    Im Großen und Ganzen ist es der Managermodus aus 11 + verbessertes Transfersystem, Jugendscouting und ein wenig Spielerei wie Pressekonferenzen.
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.997
    Zustimmungen:
    55.461
    Dann korrigiere das aber richtig… :p
    Ich spreche nicht vom Football Manager, ich spreche vom EA SPORTS FIFA MANAGER 2012 bzw. EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2012. :D

    http://www.fm12.de/
     
  19. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    fifa manager ist doch nur eye-candy. :p
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.904
    Zustimmungen:
    10.483
    leider nicht :(. Der Managermodus ist immernoch sehr Mager. Das Jugendscoutingsystem ist nett aber nix großes. Transfers sind jetzt besser aber auch nicht der Rede wert. Jedoch macht es mit dem neuen Gameplay trotzdem massig spass :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.