360/PS3 Fifa 10 Managermodus - Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Fifa 10 / PES 2010" wurde erstellt von nbk90210, 19. September 2009.

  1. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    2.355
    Und verkauf Spieler wenn du so wenig einnimmst.
     
  2. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    3.847
    das is eh das wichtigste. reduziere diese 35 mann kader auch immer sofort auf knapp 20 maximal
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    ja muss wohl nen bug sein... ich mein ich bin erstens weitergekommen und zweitens hab ich nen topteam aus der premiereleague 3:0 auswärts geschlagen-mit nem viertligisten...

    finde ich nur schade, da ich ein spiel vorher grade prestige dazu bekommen habe (bei nem stinknormalen 2:0 sieg in der liga)[hr]
    ja das mit dem reduzieren mach ich ja eigentlich auch immer.

    dieses mal hab ich nur 2 oder 3 spieler verkauft.

    denn ich habe erstmal die vorbereitungsspiele nutzen wollen um mir den kader anzugucken. dann habe ich aber schon gemerkt dass die immer total ko sind nach einem spiel.

    also hätte ich mehr verkauft hätte ich auch nicht viel mehr geld- da die spielr alle mini gehälter bekommen. den fitnesstrainer hätte ich so auch nicht viel mehr aufgepimpt ^^ bekommen.

    ich bin froh so nen kader zu haben- sonst müsste ich immer mit spieler im roten bereich spielen (bei fitness)

    aber wenn ich mit guten teams den MM zocke dann mach ich es auch immer so wie ihr sagt
     
  4. Maxim

    Maxim

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Echt? Is ja komisch...auch weil Arthur le perroquet ja ziemlich ähnliche Erfahrungen hat. Bei mir is immer Regen. Schon ziemlich kacke sag ich dir! :nein:
     
  5. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    323
    bei mir in der buli bisher fast immer regen
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    @ maxim:

    das glaube ich dir!

    was für ein heimstadion hast du denn?

    ich habe auch extra drauf geachtet dass mein zugewiesenes heimstadion alle wettereffekte hat und nicht nur sonne oder regen.

    habe dann auch eins gefunden dass von der größe fast gleich mit dem original valley parade ist und alle wetteroptionen hat.

    so ist schonmal bei heimspielen abwechslung möglich.
     
  7. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    3.847
    also mein stadion hat auch nur 1 wettereffekt nicht;)

    aber von sonne keine sonne:D

    ps: ja ich hätte auch nicht umbedingt so viele verkaufen sollen die sind bei mir auch fast immer im arsch. und spieler zu verpflichten is sehr schwer die wollen eig nie. da nehme ich den talentsucher der hat mir bei stufe 4 nen 84er stürmer gebracht. da war ich auch etwas baff
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    heute morgen ne tüte "wortwitz" gegessen? ;):lol:
     
  9. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    3.847
    ne, aber mit peter lustig geduscht
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    mit wem du alles so duschen gehst.. . :schock:


    :grins: :D

    hoffe hab mir jetzt nicht sofort die positive bewertung verspielt :)
     
  11. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    3.847
    woooow heute 2 saison 1 freundschaftsspiel das erste mal sonne:D. hammer^^
     
  12. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    ich hatte vorhin in der liga zum ersten mal schnee- naja anfang november einwenig früh aber sah richtig toll aus.

    ich hatte schon bei spielen gegen kollegen schnee eingestellt aber in nem anderen stadion. in dem stadion war der rasen richtig weiß ( und nicht nur stellenweis). allerdings war der ball weiß was die sache widerum schwierig gestaltet hat...

    ich hätte mir schon gewünscht das man dann automatisch eine orangen ball zugewiesen bekommt, da man ja im MM selbst keine möglichkeit hat den ball vor dem spiel zu ändern.
     
  13. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    2.355
    Rom...Wir schreiben den 4. Oktober 2009, es schneit.
    Scheiß Klimawandel :ugly:
     
  14. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    2.355
    Sagt mal, die Form der Spieler ist jetzt zur hälfte der Saison nur noch scheiße.

    Alle haben Pfeil nach unten, egal was ich mache. Ich gewinne die meisten Spiele und trotzdem werden die nicht besser.
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.905
    Zustimmungen:
    10.483
    Überlastung, schlechte note und zu wenig einsatz spielen auch eine rolle. Du musst wohl mhr routieren.
     
  16. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    2.355
    Ich rotiere doch schon wie ein blöder.

    Der einzige der meisten positive ist, ist Totti, der Rest gammelt vor sich hin.
     
  17. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    7.059
    ja kann ich bestätigen.

    ich bin jetzt ca. bei der hälfte der saison (hab ja 44 spiele + 3 pokale daher dauert das was ^^ ) und mein kader ist sehr stark ermüdet und das bei ständiger rotation.nur der keeper bleibt immer drauf.
    ok ich hab den fitnesstrainer noch immer nicht auf 10 gepusht aber das ist schon ziemlich übel....

    die form ist bei 80% negativ, 15%neutral und bei wenigen spielern positiv, aber da meist auch nur für 1-3 spiele dann sinkt die form auch wenn sie gut spielen und zum teil hoch gewinnen.


    auch so läuft die saison..bin erster und in allen 3 pokalen noch dabei! hab fulham und arsenal aus dem pokal gekickt :)

    allerdings kann ich 2 sachen wirklich nur positiv hervorheben:

    1) das wetter ist bei mir echt spitze. abwechslungsreich und recht realistisch. langsam regnet es immer häufiger und ab und zu gibts schnee.
    aber es sind auch immer wieder spiele bei bewölkung und sonne dabei.

    2) hier im forum wurde iwo mal gepostet, dass der kommentator immer von der "jungen saison" redet. bei mir fing er ca.vor 2spielen an von der "mitte der saison" zu reden :dhoch:
     
  18. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.312
    Zustimmungen:
    7.187
    Das mit den Formpfeilen kann ich auch bestätigen. Die waren bei mir in der kompletten Saison immer nur unten. Bin aber auch nur 12. geworden. :D
     
  19. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Mir verhackt dieses System aber leider ein wenig den Managermodus. Muss mal nen MM auf leicht anfangen uns schauen ob die Pfeile dann nach oben gehen und es momentan dann einfach nur daran liegt, dass mein Team nicht wirklich gut ist. Trotzdem traurig - wenn bei jedem Team dass nur auf Platz 6 steht gleich total einknickt.
     
  20. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    2.355
    Wobei man aber auch sagen muss, dass es nicht unfair wird, da die Gegner eigentlich auch immer ziemlich schlechte Form haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.