Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
fifa manager ist doch nur eye-candy. :p

Nope, der ist echt stark, wie ich finde. Bin ja schon länger mit an Board und die 11er Version habe ich ziemlich intensiv gezockt. Hier und da ein paar Bugs, aber im Umfang ein spitzen Ableger der Serie! Macht echt Laune und hat eine Menge Langzeitmotivation. Kann ich nur empfehlen. :dhoch:

Wir haben ja einen Thread dazu…
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11909 … 2011
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14726 … 2012

:)

hyperman schrieb:
Phenomenon schrieb:
hyperman schrieb:
spiele jetzt mit rotherham utd. gerade freundschaftsspiele gegen chelsea 2:3 in der 90. verloren und gegen blackburn rovers 3:0 gewonnen. auf weltklasse
Also wieder nur Würfelergebnisse, wie gewohnt :nein:

mh ? hab doch nicht simuliert :F

Achso na dann...Ich spiel den Managermodus schon immer nur mit Simulieren, ein Manager spielt halt nicht selbst ;)

Phenomenon schrieb:
hyperman schrieb:
Phenomenon schrieb:
hyperman schrieb:
spiele jetzt mit rotherham utd. gerade freundschaftsspiele gegen chelsea 2:3 in der 90. verloren und gegen blackburn rovers 3:0 gewonnen. auf weltklasse
Also wieder nur Würfelergebnisse, wie gewohnt :nein:

mh ? hab doch nicht simuliert :F

Achso na dann...Ich spiel den Managermodus schon immer nur mit Simulieren, ein Manager spielt halt nicht selbst ;)

bin ja auch spielertrainer :P ... aber fifa managermodus nur simulieren? Oo kauf dir das managerspiel

So, hab mit Anzhi angefangen. Neueinkäufe waren mein Virtual Pro, der ein ZOM ist, dann Eduardo Salvio von Atletico für den Rechten Flügel Offensiv, und Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim. Aktuell such ich noch einen schnellen IV, aber das ist Zweitrangig. Das erste Spiel in der Liga habe ich gegen Rostow mit 4:1 gewonnen, so gefällt mir das :)

So, in Estrada einen pfeilschnellen IV gefunden! leider gerade ein Spiel von mit 3:4 verloren, nachdem ich 1:4 hinten lag. Jetzt wirds aber zeit fürs bett...

Vergesst nicht zum ende der Spielzeit die auslaufenden Spielerverträge zu verlängern,denn es funzt nicht mehr dies vor einer Spielzeit per Klick zu machen! :deal:
Und man bekommt wieder nur von dem Startverein ein Spielertrainervertrag. :roll:

satzberger schrieb:
Aber ich versteh das nicht, wieso wurde aus dem Managermodus der Managermodus "light!"? Gerade das Aufstocken des Stadions usw war doch spannend.

Stadionausbau ging doch nur einmal, bei FIFA 08 glaub ich. Mir würde es schon reichen, wenn man das Stadion nach ein paar Saisons mal wechseln könnte...
So light finde ich den Modus nicht, im Vergleich zu letztem Jahr hat sich doch einiges getan.

Spielt ihr alle den Managermodus auf weltklasse? Oder habt ihr was anderes eingestellt?

Ich finde, dass es auf weltklasse und legendär einfach Null Bock macht. Die CPU spielt so dermaßen roboterhaft, ohne Fehler, Ballschlepperei... Antizipation unmöglich, da die CPU jede Eingabe anscheinend erkennt und genau das Gegenteil macht. Im Vergleich zu einem menschlichen Gegenspieler macht mir der Karrieremodus so leider überhaupt keinen Spaß. Und auf profi ists zu leicht. Find ich echt scheiße. :I

Hankeys schrieb:
Spielt ihr alle den Managermodus auf weltklasse? Oder habt ihr was anderes eingestellt?

Ich finde, dass es auf weltklasse und legendär einfach Null Bock macht. Die CPU spielt so dermaßen roboterhaft, ohne Fehler, Ballschlepperei... Antizipation unmöglich, da die CPU jede Eingabe anscheinend erkennt und genau das Gegenteil macht. Im Vergleich zu einem menschlichen Gegenspieler macht mir der Karrieremodus so leider überhaupt keinen Spaß. Und auf profi ists zu leicht. Find ich echt scheiße. :I

jo...

hyperman schrieb:
Hankeys schrieb:

jo...

Ah ja.. :roll:

Hankeys schrieb:
hyperman schrieb:
Hankeys schrieb:

jo...

Ah ja.. :roll:

mh.. ? :ugly:

Für Weltklasse bin ich viel zu schlecht - da werd ich ja nach 5 Spielen aus dem Verein geworfen. :lol: Wie ihr das nur alle auf dem SG spielen könnt. Jetzt spiele ich schon länger Fifa - aber Profi ist das höchste der Gefühle was ich hin bekomme.

Zurück
Oben