Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Spielt ihr alle den Managermodus auf weltklasse? Oder habt ihr was anderes eingestellt?

Ich finde, dass es auf weltklasse und legendär einfach Null Bock macht. Die CPU spielt so dermaßen roboterhaft, ohne Fehler, Ballschlepperei... Antizipation unmöglich, da die CPU jede Eingabe anscheinend erkennt und genau das Gegenteil macht. Im Vergleich zu einem menschlichen Gegenspieler macht mir der Karrieremodus so leider überhaupt keinen Spaß. Und auf profi ists zu leicht. Find ich echt scheiße. :I

pass es doch mit den slidern etwas an, dafür sind die doch da. stell mehr passfehler und mehr abstand bei der manndeckung ein und schon spielt sich das ganz anders.

so lächerlich dass die spieler in der 5, englischen liga 3-4 sterne tricks anwenden.. wenn sie schon übermächtig sind dann sollen sie auch das anwenden was die spieler zur verfügung haben.

Hankeys schrieb:
Spielt ihr alle den Managermodus auf weltklasse? Oder habt ihr was anderes eingestellt?

Ich finde, dass es auf weltklasse und legendär einfach Null Bock macht. Die CPU spielt so dermaßen roboterhaft, ohne Fehler, Ballschlepperei... Antizipation unmöglich, da die CPU jede Eingabe anscheinend erkennt und genau das Gegenteil macht. Im Vergleich zu einem menschlichen Gegenspieler macht mir der Karrieremodus so leider überhaupt keinen Spaß. Und auf profi ists zu leicht. Find ich echt scheiße. :I

Geht mir auch so. Die CPU schlägt einen Haken nach dem anderen, spielt robotermäßig-perfekte Pässe und reagiert mitunter in Millisekunden auf meine Aktionen. Hat irgendwie wenig mit Fußball zu tun und ist ganz schön zermürbend. Grade auch weil meine Verteidiger immer langsamer sind als der gegnerische Stürmer. Ich glaub ich hab noch nie zu null gespielt. :motz:
Ich habe jetzt auch mal mit den Slidern rumexperimentiert, allerdings noch keine perfekte Einstellung gefunden.

Da die Neuerungen ja so gut erklärt werden: Vielleicht ist hier ja der ein oder andere schon weiter im MM. Wie ist es mit den Jugendspielern? Entwickeln die sich von alleine weiter wenn ich sie in die Profimannschaft gezogen habe, oder muss ich mit ihnen spielen wie mit normalen Spielern um sie zu entwickeln?

Und wie ist das mit meinem Virtual Pro? Den hab ich in die Mannschaft geholt. Der steigert sich in seinen Einzelfertigkeiten auch kräftig weiter, aber sein Gesamtwert ist noch auf dem selben Stand. Wann ändert der sich mal? Wie gesagt, in den Einzelkategorien ist der Kleine schon wesentlich stärker geworden und hätte deshalb auch insgesamt besser werden müssen. In der Kaderübersicht tut sich bei ihm aber überhaupt nichts.

Okay, nachdem ich jetzt im April der ersten Saison angekommen bin, ist die Verbesserung des Pros plötzlich zu sehen. Gleich +4 in einem Rutsch bekommen. Komische Sache. Bleibt nur noch die Geschichte mit den Jugendspielern. Die werde ich offensichtlich selbst beobachten müssen.

die ki ist einfach nur eine absolute frechheit. keiner läuft mit. kein torwart fängt mal nen ball ab. die ki steht nicht am mann sondern irgendwo in der wildniss. und auf weltklasse kann hinz und kunz durch meine abwehr gehen! als wärn sie die fusion von messi und ronaldo

mein schnellster hat beschleunigung 96 und sprint 94 :D beweglichkeit 92 und is 19 jahre. die anderen werte sind leider noch mist aber er wird ein ganz großer :D

ich hab echt nur so schnelle talente.

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Kann ich Spieler die ich bearbeitet oder erstellt habe irgendwie dann in den Managermodus einfügen, so dass sie dann auch wirklich im Team sind?

Danke im voraus!

Mfg

:nein::lol:

Du kannst deinen Pro aber einfach wie oben beschrieben dem Team bei dem du anheuern möchtest zu ordnen. Und zack, schon hast du ihn auch als Manager im Team und kannst die Matches mit ihm spielen.

Mandos schrieb:
:nein::lol:

Du kannst deinen Pro aber einfach wie oben beschrieben dem Team bei dem du anheuern möchtest zu ordnen. Und zack, schon hast du ihn auch als Manager im Team und kannst die Matches mit ihm spielen.

ja aber wenn du das team wechselst im managermodus hilft dir das auch nicht weiter :ugly:

Zurück
Oben