Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA 12 - Der Managermodus Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ihn so verstanden, dass er nen Managermodus überhaupt zum ersten Mal anfangen wollte weil er den bisher noch gar nicht gespielt hat. :? Naja, da er wahrscheinlich eh mit dem FCB spielen wird, ist da wohl kaum eine Platz für so nen kleinen Virtual Pro :grins:

Was mir am Manager Modus übrigens an Neuerungen richtig gut gefällt ist der letzte Transfertag. Anfangs stand ich der Sache ja skeptisch gegenüber, aber im Spiel gefällt es mir schon extrem gut und sorgt so nochmal für den extra Kick. Zumal man so jetzt doch noch ein paar Transfers hin bekommt. Bei Fifa 11 hast du die letzten Transfers ja knapp 2 Wochen vor Transferende anbahnen müssen um sie mit allem drum und dran noch auf die Reihe zu bekommen bevor das Transferfenster geschlossen wurde.

Wie die Spieler im Editor zuweisen? Nehme ich mal an ich verbessere die Werte eines Spieler von Bayern. Schliesslich will ich dann einen Managermodus mit Bayern beginnen und dabei den Spieler mit den Werten, die ich gemacht habe, im Team haben...

Wie die Spieler im Editor zuweisen? Nehme ich mal an ich verbessere die Werte eines Spieler von Bayern. Schliesslich will ich dann einen Managermodus mit Bayern beginnen und dabei den Spieler mit den Werten, die ich gemacht habe, im Team haben...

Mandos schrieb:
Ich hatte ihn so verstanden, dass er nen Managermodus überhaupt zum ersten Mal anfangen wollte weil er den bisher noch gar nicht gespielt hat. :? Naja, da er wahrscheinlich eh mit dem FCB spielen wird, ist da wohl kaum eine Platz für so nen kleinen Virtual Pro :grins:

Du meinst mich?
Wenn ja,ich hab mit Dynamo angefangen. :oops:
Ich würde mir nie wagen mit Bayern zu spielen als Managernoob! :grins:

:lol: Achso - hätte ich jetzt nicht gedacht.

Egal wie sehr ich Bayernfan bin, aber die hab ich im Managermodus jetzt auch nicht genommen. Noobteams an die Spitze führen ist irgendwie spaßiger. Auch wenn man mangels Geld nie richtig gute Spieler in die Mannschaft bekommt. Aber allein Talente über Jahre wachsen zu sehen macht schon ziemlich viel Spaß.

Hey also ich find Fifa 12 vom Schwierigkeitsgrad perfekt (Weltklasse, auf Legende muss ich mich mit S04 noch hinarbeiten :D) Übrigens 11 Spiel in Folge zu Null :DDDDDDD.
Meine Aufstellung:

9.Mein Pro
13.Shaqiri(uebelst schnell) 15. irgend son 17 jähriger :D

10.Holtby 31.Draxler
17.Henriksen

23 Fuchs 22 Uchida
4 Höwedes 32 Matip

1. Fährmann

manager mode ist so seltsam, die transfers machen irgendwie die ganze stimmung kaputt. da wechselt messi zu real madrid, rooney zu sunderland, usw. total dumm.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Manager-Modus und dem Spielertrainer-Modus? Beim Manager-Modus kann ich doch selbst auch schon die Spiele spielen.

Kommt ja immer darauf an mit was für einer Mannschaft du spielst. Wenn Du mit einer der großen spielst, bei denen Geld keine Rolle spielt, kannst du dir ja eh nahezu alles an Spielern leisten.

Ich spiele daher lieber mit Underdogs und baue die über Jahre mühsam auf. Richtige Kracherspieler hast du so nie in deinen Reihen, aber man freut sich jedesmal wenn man eine Position mit einem besseren Spieler besetzen kann bzw. wenn man günstig einen Spieler bekommen hat, der sich richtig gut entwickelt. Da werden dann natürlich auch freie Spieler gekauft. Gerade in meiner ersten Saison bei Fifa 12 war ein Torwart (Smith) mit einem Ges. Wert von 77 als freier Spieler zu bekommen :shock: Fand ich sehr geil. Obwohl mein Nachwustorwart mit Ges. 58 irgendwie besser hält als er. Aber war schon geil in nem schlechten Team einen 77er Torwart zu haben. Bin daher auch mal gespannt wie sich die Jugendakademie über die Jahre so auswirkt.

Ich finde es Schade, dass man bei Jugendspielern nicht mehr sehen kann, was für Wert später möglich sind wenn sie erstmal in der Profimannschaft sind. Hatte mal vier Leute hoch gezogen aber gar nicht mehr gewusst was die später eventuell mal können sollen. Hab die dann alle wieder verkauft und schreibe mit jetzt die Werte auf um in den nächsten Jahren die Entwicklung besser abschätzen zu können.

Spielen lassen...wobei die, die ich bekommen habe alle eine Stärke von 55-6X haben. Helfen also nicht wirklich weiter. Habe jetzt mal ein paar verliehen. Mal gucken ob das hilft.

Ich habe einen Jugendspieler, 17 jährig, den ich regelmässig spielen lasse. Er ist jetzt schon bei 69 und momentan zeigt mir der Scoutbericht, dass er zwischen 82-91 werden kann...

Nachdem ich ihn ein paar mal eingesetzt habe, hab ich dann ne nachricht von meinem assistent bekommen, der mir mitteilte, dass er sich hervorragend entwickelt... Ist natürlich auch immer bisschen glück dabei, aber hat man einen jugendspieler der nicht schlechte perspektiven hat, lohnt es sich auf jeden ihm eine chance zu geben.. ;):dhoch:

als diego sich für 3monate verletzte hab ich auch nem jungen die chance gegeben. anscheinend der kleine bruder von ter stegen. hat sich direkt mit nem schönen schuss in den winkel bedankt

Zurück
Oben