Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CandleWaltz schrieb:Danke straikar!
Na super EA ... da frage ich mich immer, warum man sowas einfach rausnimmt.
Letztes Jahr wurde das doch als ganz neu vorgestellt und jetzt ist es wieder weg, um es wahrscheinlich in Fifa 11 oder 12 wieder neu ankündigen zu können.

Drar schrieb:Evin hatte mir damals schon ein paar sachen gesagt, die ich aber alle nur so halb verstanden hab, und es am ende doch nicht ging![]()

dweezzu schrieb:Drar schrieb:Evin hatte mir damals schon ein paar sachen gesagt, die ich aber alle nur so halb verstanden hab, und es am ende doch nicht ging![]()
Manchmal (lt. John Doe immer) kannste einstellen was du willst und es bringt nix. So ist es bei mir, da stinkt der Router einfach.
ChriZ schrieb:Maaaaaan, warum ignoriert mich jeder![]()
. mag das team nicht Die Heimfans müssten nun links stehen, nicht rechts.Lord EKKA schrieb:ChriZ schrieb:Maaaaaan, warum ignoriert mich jeder![]()
hab noch kein spiel mit dem bvb gemacht. obwohl ich in dortmund wohne. mag das team nicht
. auf welcher seite müssen die denn sein? dann guck ich nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen