Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Du meinst Gameface? Ist eigentlich automatisch da, wenn du es auf der Site erstellt hast. Irgendwo gibt es aber auch den punkt "Gameface herunterladen".
Arthur le perroquet schrieb:wo kann man eig seine stats angucken wie zb wie viele tore man insgesamt hat wie viele fouls spiele etc?!
finde es einfach nicht^^
bei Spielerzentrale oder Mein FIFA Online vielleichtArthur le perroquet schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wo kann man eig seine stats angucken wie zb wie viele tore man insgesamt hat wie viele fouls spiele etc?!
finde es einfach nicht^^
hat keiner ne ahnung?

DaMeep schrieb:Ich hab mir das spiel nun auch mal gekauft und hab mal ein paar fragen .
1.Wie schlage ich denn eine ordentliche Flacke ? Egal was ich mache die dinger lnden bei mir immer ausserhalb des 16ers
2. Gibt es irgendeinen trick damit die eigenen spieler den ball besser halten können ? Die gegner brauchen nur in meine nähe zu kommen und der Ball ist weg . Währed meine den gegner nur eskortieren wenn ich sie in den zweikampf schicke .
3. Wie bekomme ich den Ball am besten ins Tor wenn ich aleine auf den Torhüter zulaufe ? Ich verschenke da reihenweise torchacen .
Und btw. der kommentar ist ja mal voll für den popo . Ich ziehe aus 2. reihe nach nem abpraller ab und der Sag " Den hat er aber toll getroffen" und wärend der Ball noch fliegt kommt " Schjade das er den Ball nicht richtig getroffen hat "
Und auch geil nach eine Ecke , ich köpfe den Ball übers tor und der sagt "Den konnte er nur auf kosten eines Einwurfs klären"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen