Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst Gameface? Ist eigentlich automatisch da, wenn du es auf der Site erstellt hast. Irgendwo gibt es aber auch den punkt "Gameface herunterladen".

werden eigtl der Manager Modus und der "be a pro" modus einigermassen gut erklärt ingame ?

hab noch keins von beidem gespielt und daher also null ahnung von.

ich weiss nur das man bei "be a pro" nur einen spieler spielt, mit ner kamera sicht wie in der arena, richtig ?

ist dieser spieler ein realer oder muss man einen erstellen ?

was istd er MM genau ? ne art sim ? muss/kann man die partien selber spielen ? was ist sonst zu tun ?

Du kannst einen erstellten SPieler nehemn oder einen realen. Kannste wählen.

beim MM kannst die Partien selbst spielen oder auch simulieren, wie du willst.
DU kannst Spieler kaufen, verkaufen. Talente verpflichten.

schon geguckt aber nicht gefunden wir in 09. da sah man stats wie zb toreverteilung in % in einzelnen spielabschitten und generell tore pro spiel etc, absolvierte matches, minuten etc. finde ich einfach nicht

Ich hab mir das spiel nun auch mal gekauft und hab mal ein paar fragen .

1.Wie schlage ich denn eine ordentliche Flacke ? Egal was ich mache die dinger lnden bei mir immer ausserhalb des 16ers :?

2. Gibt es irgendeinen trick damit die eigenen spieler den ball besser halten können ? Die gegner brauchen nur in meine nähe zu kommen und der Ball ist weg . Währed meine den gegner nur eskortieren wenn ich sie in den zweikampf schicke .

3. Wie bekomme ich den Ball am besten ins Tor wenn ich aleine auf den Torhüter zulaufe ? Ich verschenke da reihenweise torchacen .

Und btw. der kommentar ist ja mal voll für den popo . Ich ziehe aus 2. reihe nach nem abpraller ab und der Sag " Den hat er aber toll getroffen" und wärend der Ball noch fliegt kommt " Schjade das er den Ball nicht richtig getroffen hat " :staun:
Und auch geil nach eine Ecke , ich köpfe den Ball übers tor und der sagt "Den konnte er nur auf kosten eines Einwurfs klären" :lol:

DaMeep schrieb:
Ich hab mir das spiel nun auch mal gekauft und hab mal ein paar fragen .

1.Wie schlage ich denn eine ordentliche Flacke ? Egal was ich mache die dinger lnden bei mir immer ausserhalb des 16ers :?

2. Gibt es irgendeinen trick damit die eigenen spieler den ball besser halten können ? Die gegner brauchen nur in meine nähe zu kommen und der Ball ist weg . Währed meine den gegner nur eskortieren wenn ich sie in den zweikampf schicke .

3. Wie bekomme ich den Ball am besten ins Tor wenn ich aleine auf den Torhüter zulaufe ? Ich verschenke da reihenweise torchacen .

Und btw. der kommentar ist ja mal voll für den popo . Ich ziehe aus 2. reihe nach nem abpraller ab und der Sag " Den hat er aber toll getroffen" und wärend der Ball noch fliegt kommt " Schjade das er den Ball nicht richtig getroffen hat " :staun:
Und auch geil nach eine Ecke , ich köpfe den Ball übers tor und der sagt "Den konnte er nur auf kosten eines Einwurfs klären" :lol:

1. eifach in die richtung und maxilam 3/4 durchziehen.

2. LT halten

3. LT und LB und mit b schiessen(wird nen lupfer)

schräg anlaufen und BR schuss

gerade anlaufen und LB halten, mit b schiessen

aber eig muss man nur spielen und lernts nach nen paar min

Zurück
Oben