Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Striker schrieb:Hab da mal 2 Fragen:
Ermüden die Spieler eines 4 1/2 oder 5 Sterne Vereins eigentlich? In der Demo hatte ich das Gefühl, als könnte ich endlos mit jedem Spieler übers Spielfeld sprinten.
Was dann zu einer gefühlten Kurriosität führt. Entweder ist eine Mannschaft im 1 on 1 Lokal zu Beginn des Spiel schneller, und die andere langsamer, oder halt umgekehrt.
Oder ist gar das ein simuliertes Auspowern der Spielern?
Genauso hab ich das Gefühl, manche Spieler werden im Verlauf eines Spiels schlechter. Ungenauere Pässe, schlechtere Abschlüsse etc.
Edit:
Krass ist aber aber auch, das man zeitweise gefühlte, unfaire Vorteile hat. So kommt es vor, dass ich 3 Minuten lang jeden Passe punktgenau rüber bringe, da meine Spieler einfach immer in einer Vorteilhaften position stehen. Im Gegenzug hat der Gegner nur Probleme. Seine Pässe kommen meistens nicht an. Da wird der Ball einfach abgefangen. Oder meine Spieler machen halt so gute Arbeit in der Manndeckung, das der Ball "quasi" mir zugepasst wurde. Nach weiteren 3 Minuten hat der Gegenüber diese Vorteile
/edit
Versteht das nicht falsch. Vllt. is das nur Einbildung. Wenn es aber wirklich so ist, find ich das auf der einen Seite schon cool gemacht. Auf der anderen Seite sieht das für mich schon fast nach Wilkür aus. Entweder bin ich im Nachteil oder der Gegener. Ganz komisch.Den Punkt, an dem ich merke, das ich jetzt evtl. die Spieler nicht mehr so laufen lassen darf, krieg ich so gesehen gar nicht mit.
wicked schrieb:Offenbar möchte EA auch die Ups and Downs während eines Spieles simulieren.Striker schrieb:Hab da mal 2 Fragen:
Ermüden die Spieler eines 4 1/2 oder 5 Sterne Vereins eige...
Vorallem nach einem Gegentor steigt die Fehlpassquote meist deutlich! (Stichwort: simulierte Verunsicherheit?!)

Ramflo schrieb:Vielen Dank!
Und gleich noch eine Frage: Ist das Spiel diesmal multilingual, oder bekommt man bei der UK-Version wieder nur die engl. Sprache.
robat schrieb:Wenns euch nur um die Kommentare geht - die kann man jeweils für 80 MS Points in anderer Sprache herunterladen.

Ramflo schrieb:Vielen Dank!
Und gleich noch eine Frage: Ist das Spiel diesmal multilingual, oder bekommt man bei der UK-Version wieder nur die engl. Sprache.
robat schrieb:Wenns euch nur um die Kommentare geht - die kann man jeweils für 80 MS Points in anderer Sprache herunterladen.
Drar schrieb:robat schrieb:Wenns euch nur um die Kommentare geht - die kann man jeweils für 80 MS Points in anderer Sprache herunterladen.
das kostet punkte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen