Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir denn keiner sagen welche neue mannschaften es in "rest der welt" und bei den nationalmannschaften gibt???

das dauert doch wirklich nicht lange...bitte! :traurig:

Striker schrieb:
Hab da mal 2 Fragen:

Ermüden die Spieler eines 4 1/2 oder 5 Sterne Vereins eigentlich? In der Demo hatte ich das Gefühl, als könnte ich endlos mit jedem Spieler übers Spielfeld sprinten.

Was dann zu einer gefühlten Kurriosität führt. Entweder ist eine Mannschaft im 1 on 1 Lokal zu Beginn des Spiel schneller, und die andere langsamer, oder halt umgekehrt.
Oder ist gar das ein simuliertes Auspowern der Spielern?

Genauso hab ich das Gefühl, manche Spieler werden im Verlauf eines Spiels schlechter. Ungenauere Pässe, schlechtere Abschlüsse etc.

Edit:
Krass ist aber aber auch, das man zeitweise gefühlte, unfaire Vorteile hat. So kommt es vor, dass ich 3 Minuten lang jeden Passe punktgenau rüber bringe, da meine Spieler einfach immer in einer Vorteilhaften position stehen. Im Gegenzug hat der Gegner nur Probleme. Seine Pässe kommen meistens nicht an. Da wird der Ball einfach abgefangen. Oder meine Spieler machen halt so gute Arbeit in der Manndeckung, das der Ball "quasi" mir zugepasst wurde. Nach weiteren 3 Minuten hat der Gegenüber diese Vorteile :?
/edit

Versteht das nicht falsch. Vllt. is das nur Einbildung. Wenn es aber wirklich so ist, find ich das auf der einen Seite schon cool gemacht. Auf der anderen Seite sieht das für mich schon fast nach Wilkür aus. Entweder bin ich im Nachteil oder der Gegener. Ganz komisch. :? Den Punkt, an dem ich merke, das ich jetzt evtl. die Spieler nicht mehr so laufen lassen darf, krieg ich so gesehen gar nicht mit.

Ist mir schon in FIFA 09 und in Ansätzen sogar beim 08er aufgefallen.

Offenbar möchte EA auch die Ups and Downs während eines Spieles simulieren.
Vorallem nach einem Gegentor steigt die Fehlpassquote meist deutlich! (Stichwort: simulierte Verunsicherheit?!)

ja mE ist das von EA beabsichtigt.

ich finde es an sich auch realistisch und nicht schlecht.

der "knaller" war in dieser hinsicht ja wohl Euro2008....oh man wenn ich daran zurück denke.

Frankreich- Andorra...die franzosen haben 40min. im eigenen stadion nichts hinbekommen. die stürmerattribute waren zeitweise wohl auf 0 gestellt. oder wehe kasastan hat ausversehen gegen die deutschen ein tor geschossen- da konnte man teilweise das ganze spiel vergessen.

also kurz gesagt, sie haben mE bei Euro 2008 total übertrieben und wenn man 3:0 vorne lag hatte der gegner keine chance das spiel nochmal zu drehen.

bei fifa09 ist es sehr gut umgesetzt. wenn man zb im MM 3:0 führt und der gegner eher schwächer ist, dann kann man spüren wie sich der gegner aufgibt und tore ohne ende schießen.

wicked schrieb:
Striker schrieb:
Hab da mal 2 Fragen:

Ermüden die Spieler eines 4 1/2 oder 5 Sterne Vereins eige...
Offenbar möchte EA auch die Ups and Downs während eines Spieles simulieren.
Vorallem nach einem Gegentor steigt die Fehlpassquote meist deutlich! (Stichwort: simulierte Verunsicherheit?!)

Ja cool. Mein Gegenspieler meinte sogar, bzw. hat die Vermutung aufgestellt, das man seine Manschaft auch durch bekannte Mannöver wie z. B. dem Passen innerhalb der eigenen Abweherkette, ruhe ins Spiel bringt, und somit die Spieler auf wieder "konzentrierter" sind.
Er hat mehr Erfahrung in Fußball. Ingame sowohl rl.

Find ich aber alles durchaus begrüßenswert. Hab seit International Soccer kein Fußball mehr gespielt.
Vllt ist es ja nur Zufall das ich mit Fifa 10 gut warm werde. Oder aber es scheint wirklich rundes Game zu sein. :bier:

Welchen Sinn hat eigentlich "Live Season 2.0" für einen hauptsächlich Offline-Spieler?
Wörtlich steht im Handbuch:
"Hinweis: Du kannst Live Season 2.0 Form-Aktualisierungen im Anstoß-Modus und in schnellen Online.Ranglisten-Spielen verwenden."

Hansa hat 2,5 Sterne.

Beste Spieler: Retov und Kern 70, Kern 69

Anton

Ramflo schrieb:
Vielen Dank!

Und gleich noch eine Frage: Ist das Spiel diesmal multilingual, oder bekommt man bei der UK-Version wieder nur die engl. Sprache.

Bzw. was ist, wenn man die Box auf Englisch hat und die deutsche Version starte? Bei 08 war das Spiel dann in Französisch!

robat schrieb:
Wenns euch nur um die Kommentare geht - die kann man jeweils für 80 MS Points in anderer Sprache herunterladen.

Die können mich mal kreuzweise. 09 waren die Kommentare noch umsonst. Dann bestell ich mir die englische Version. Arsch lecken.

Zurück
Oben