Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CandleWaltz schrieb:
Danke straikar!

Na super EA ... da frage ich mich immer, warum man sowas einfach rausnimmt.
Letztes Jahr wurde das doch als ganz neu vorgestellt und jetzt ist es wieder weg, um es wahrscheinlich in Fifa 11 oder 12 wieder neu ankündigen zu können.

Die individuellen Einstellungen kann man im Singleplayer ja einstellen. Deswegen ist es für mich auch völlig unverständlich warum das Online nicht geht.

hab jetzt des öffteren schon die meldung:

"sitzung nicht mehr verfügbar"

gehabt.

das liegt wohl daran das ich ne strikte NAT hab. aber bis jetzt ging es eigtl immer (bei anderen Spielen) wenn mein Mitspieler ne offene NAT hat.

Was kann ich denn dagegen machen ? portsfreigeben...ich hab keine ahnugn wie das geht :traurig:

Evin hatte mir damals schon ein paar sachen gesagt, die ich aber alle nur so halb verstanden hab, und es am ende doch nicht ging :heul:

Die Meldung kommt auch wenn man ein offenes NAT hat (zumindest bei Ranglistenspielen). Wenns bei privaten Matches auch kommt und das obwohl dein Gegner ein offenes NAT hat liegts an dir. Such bei Google einfach nach deinem Routernamen + xbox live und du wirst sicherlich einige Anleitungen finden.

Drar schrieb:
Evin hatte mir damals schon ein paar sachen gesagt, die ich aber alle nur so halb verstanden hab, und es am ende doch nicht ging :heul:

Manchmal (lt. John Doe immer) kannste einstellen was du willst und es bringt nix. So ist es bei mir, da stinkt der Router einfach.

Das liegt aber an deinem Router. Bei jedem Linksys und jeder Fritzbox lässt sich das Problem so lösen. Bei neueren Routern von D-Link oder Netgear sollte es auch problemlos klappen. Hab bei Freunden aber auch schon diese Billigdinger gesehen wo man gar nichts ändern kann. :schreck:

Wer keine Probleme haben will sollte zumindest einmal die 50 Euro für einen anständigen Router investieren. Danach hat man doch auch für Jahre Ruhe. ;)

dweezzu schrieb:
Drar schrieb:

Manchmal (lt. John Doe immer) kannste einstellen was du willst und es bringt nix. So ist es bei mir, da stinkt der Router einfach.

auweia...müssen mal sehen ob wir ne partie hinbekommen.

hab so ne standart arcor box.kein plan was das für ein ding ist

Ich habe eine Frage zum Avatarbild. Ich spiele seit FIFA 07 auf der XBOX 360. In FIFA 09 wurde mein Avatar-Bild (bei EA-Sports erstellt und mit Kleidung usw. ausgestattet) im Spiel rechts unten immer eingeblendet.

Die Verbindung zu EASPORTS besteht in FIFA 10, meine Ergebnisse werden registriert, Tore kann ich hochladen. Aber das Avatar-Gesicht rechts unten in der Ecke bleibt schwarz. Ist das so gewollt oder muss ich noch irgendeine Einstellung vornehmen, damit der Avatar-Kopf auch in FIFA 10 erscheint?

Anton

hat von euch gestenr heute mal versucht ein gamerface zu generieren ?

ich habs mal verusch, und komme auch bis zum letzten punkt, doch dann bekomm ich andauernd ne fehlermeldung das der server nicht antwortet :(

Zurück
Oben