1000 % sicher im Echtzeit ist das zufällig.Sicher ? Ich meine, das ich auch schon im Echtzeit-Modus öfters mit RB die Gegner analysieren konnte, später nochmal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1000 % sicher im Echtzeit ist das zufällig.Sicher ? Ich meine, das ich auch schon im Echtzeit-Modus öfters mit RB die Gegner analysieren konnte, später nochmal testen.
Dann hast du die Quest noch nicht abgeschlossen, wenn der Zielkreis noch da ist.Ich hab hier 'ne Schatzkarte gefunden mit 'ner dazugehörigen Quest. Jetzt bin ich an dem Questpoint, mit einem abgestürzten Magitech-Schiff und hab auch irgendwas eingesammelt zwischen all dem Gekloppe von Gegnern, aber die Quest ist trotzdem nicht abgeschlossen. Das Areal in dem ich suchen soll wird noch eingezeichnet nur ich weiß nicht was ich da jetzt noch machen soll...abgesucht ist irgendwie schon alles.
Dann hast du die Quest noch nicht abgeschlossen, wenn der Zielkreis noch da ist.
Also als ich diese Art Quest gemacht habe, habe ich eine "Karte von sowieso Teil B" gefunden. Das hat die Quest für mich beendet.
Ganz erlich, ich hab keine Ahnung. Ich hab weder ne neue Schatzkarte gefunden noch Teil A zu meinem Teil B. Und dabei heb ich eigentlich jeden mist auf.Also mit der Schatzkarte hast du 'ne andere Schatzkarte gefunden? Ist das 'ne Schnitzeljagd?
Ich habe nun so viel Schmuck Doppe!t das ich schon die Übersicht verloren habe,kann ich den verkaufen? Zum Synthese betreiben taugt er nichts oder kommt da später noch was?
Qualität des Zusatzseffekts.![]()
Ja, damit hat das nichts zu tun. Primäreffekt und Sekundäreffekt sind unabhängig voneinander. Du kannst z.B. einen schwachen Feuerzauber mit einer Potency von 1 mit dem starken Zusatzseffekt Poison mit Stufe 99 kreieren.
Okay, bei Chain sollte natürlich beides stark sein für die beste Wirkung.![]()
Ah, ich hab mal in nem Wiki geschaut und das gefunden:Gute Frage. Kann man so vielleicht aus einem Tricast einen Quadcast machen? Oder es verbessert die Potenz der Folgezauber, also vielleicht braucht man Stufe 99 um drei Mal die Potenz des Erstzaubers zu erreichen. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung. Vielleicht können die Leute mit Guide helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen