Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab hier noch ein Video, da sieht man, wie wir auf ner Bundeswehrübung am Ende das übriggebliebene TNT verbrennen. Das war zwar kein Feuerwerk, aber ne gigantische Stichflamme!
 
Aha! Interessant!

Und setzt sich das in allen Preislagen auch schon durch, oder kriegt man überwiegend die gleiche Nettoexplosivmasse wie letztes Jahr und nur ein paar Luxusdinger kriegen die volle Dröhung?
 
Boarder schrieb:
Fanatic schrieb:
Norma? watn das?
Lidl ja hab ich :)
Netto auch und Edeka.

Lidl:

-Fire Fighter (Kopernikus) - Weco - 8,99€ <TIPP>
-Jupiter (Glamour CBP) - Weco - 19,99€
-Titanium (Time Machine CBP) - Weco - 24,99€
-Aligator - Weco - 3,99€ <TIPP>
-Mystic Castle - Weco - 7,99€
-Hot Shots (Fire Star) - Weco - 5,99€
-Dragon Fire (Termanitor) - Weco - 7,99€ <TIPP>
-Ocean of Lights - Weco - 4,99€
-Laser (Mercury) - Weco - 2,99€
-Uranus (Kometenfinale) - Weco - 5,99€ <TIPP>
-Power Box (Rock'n Roll) - Weco - 5,99€

Die 3 werde ich mir holen.
Hat jemand noch Tips?
Für Edeka, Netto, Rewe oder Real?

Wipf, wie sieht das aus mit Raketen, auf was soll man da achten?
Kann man da welche von Lidl nehmen oder gibts irgendwo rund um Hannover tolle? :D
 
Urgs schrieb:
Und setzt sich das in allen Preislagen auch schon durch, oder kriegt man überwiegend die gleiche Nettoexplosivmasse wie letztes Jahr und nur ein paar Luxusdinger kriegen die volle Dröhung?

Eher Zweites. Aber es ist ja auch erst das erste Jahr in dem die Hersteller solche Freiheiten haben. Grundsätzlich gibt's halt weiterhin auch Neuheiten um die 200g für den normalen Preis um die 10€.
Und dann die XXL-Varianten von 20€-100€ (mal mit fast 500g, mal mit "nur" 300g, mal mit lauter Aufstiegseffekten und mal mit der Hälfte des Pulvers als langweilige Fontänen).

Fanatic schrieb:
Wipf, wie sieht das aus mit Raketen, auf was soll man da achten?
Kann man da welche von Lidl nehmen oder gibts irgendwo rund um Hannover tolle? :D
Raketenmäßig bin ich gar nicht so informiert, außer dass die Zink Raketen eben die besten sind.
So wies ausschaut, ist Rohr Feuerwerke in der Nähe von Hannover. Die sollen anscheinend auch Zink Raketen haben.

Alle Feuerwerk Läden kann man sich auch in dieser Shop Datenbank raussuchen.
 
Kaufland:

-Big Boss (Hardcore) - Comet - 29,99€ <TIPP>
-Juke Box (Paradiso) - Weco - 2,99€
-Blizzard (Rock'n Roll) - Weco - 6,99€
-Rodeo - Weco - 29,99€
-Victory (Tripple Fire CBP) - Weco - 14,99€
-Casa Fantastica (Casablanca) - Weco - 7,99€
-Dancing Lights - Weco - 6,99€ <TIPP>
-Piranha (Aligator) - Weco - 3,99€ <TIPP>
-Dschingis Khan (Feuertopf) - Comet - 9,99€
-Scream (Armageddon) - Comet - 14,99€ <TIPP>
-Trip to Hell (Pyromaster ESP) - Comet - 39,99€
-Highlander (Pandoras Box) - Comet - 12,99€ <TIPP>
 
Hab ich ausm "Feuerwerk Forum" kopiert. :D
Aber die Tipps sind schon die besseren unter den Angebotenen. Ich persönlich würde jetzt die Highlander, Piranha (am besten mehr davon) und die Scream empfehlen.
 
Bei mir sind es meine Frau, meine Schwester und ich, die das Zeug kaufen. Aber ich persönlich bin ja eher für kleinere bis mittlere Dinger. Meine Frau und meine Schwester hingegen, die lassen dabei kurioserweise dabei die schwanzvergleichenden Männer raus, die in ihnen stecken. Finds deswegen auch ganz cool, dass da immer solche 3,99 oder 6,99 Tipps dabei sind. :D
 
wipf schrieb:
Frequenzberater schrieb:
wipf, wo bekomm ich so cobra 6 dinger am besten her?
Beim nächsten Italienurlaub. Dort sind die Dinger nämlich erlaubt. Der Cobra 6 hat soweit ich weiß um die 50g Nettoexplosivmasse. Bei den deutschen Böllern sinds so 2 bis 3 Gramm.

Mal angenommen ich wär jetz nicht son Gesetzestreuer Bürger und ich würd auf 2 bis 3 Gramm Nettoexplosivmasse als Höchstgrenze scheissen, wo würdest du Cobra 6 oder La Bombas ordern? PM Plz :D
 
Zurück
Oben