Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hell Yeah....
heute noch gekauft :)
kfe2203_12kanal_funkzuendanlage.jpg

FEUERWERK FUNKZÜNDANLAGE
für 12 Zündkreise - AUSBAUFÄHIG

Version 2010 - incl. ALL-Fire möglichkeit & erhöhte Zündleistung

* 12 Zündkreise
* Einzeln oder alle auf einmal Zündbar
* Zünder durchgangskontrolle
* Batterie oder Netzbetrieb möglich ( Netzzeil optional erhältlich )
* lange Standby Zeit
* Auf Fernbedienung anlernbar
* Deutsche Bedienungsanleitung
* 1 Jahr GARANTIE
:headbang::headbang::headbang::headbang:

Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir sowas evtl. basteln soll, aber bei Feuerwerk (zumindest in der Menge) sollte man schon noch zündeln. Aber wo kriegst du jetzt eigtl. noch E-Zünder her?

eMKay schrieb:
Das ist am Ende aber schon ganz schön verraucht da im Himmel. Schade eigentlich, weil die letzten Raketen gar nicht mehr so zur Geltung kommen.
Das war (auch wenn mir das jetzt keiner glaubt) Nebel. Der Dunst kommt nur zum kleinen Teil von mir.
Das Problem mit den letzten Bombenrohren liegt daran, dass das ein ziemlich feiner Effekt mit lauter kleinen Effektkugeln ist und diese die Cam nicht wirklich gut darstellen kann. Das sieht man auch bei den goldenen Batterien ab 3:10. Ich könnte natürlich die Blende an der Cam zu Gunsten von dem goldenen Effekt verändern, aber dann krieg ich Probleme mit den restlichen kräftigen und bunteren Batterien.

Das ist ein Bombenrohr von Diamond: "Blue Star". Die drei Schüsse danach sind die Diamond - Golden Star. Die ersten zwei Schüsse waren die "Silver Star". In rot gibts die auch noch. ;)
Das sind die größten Kaliber, die man hier in Deutschland als "Normalo" kaufen kann. Wobei die Golden und die Blue Star noch die Besten von den vier Genannten sind. Desshalb stehen hier bei mir auch 4 Golden und 5 Blue Star rum. :D

Leider kann man den wahnsinnigen Druck, den die Teile haben nicht wirklich im Video einfangen. Aber hier sieht man's schon ganz gut:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VzWyAhTFm2Q[/vid]

Ich hab gerade ein Prospekt von nem regionalen Anbieter aus dem Briefkasten rausgefischt.
Bitte um Beurteilung! Lohnt es sich da, was zu kaufen?

bpkn4i9h2t4d0q2ko.jpg

bpkn6l4v208jwanwo.jpg

Hm, das sieht wirklich ganz gut aus. Müsste ich mal sehen, Frankfurter Allee wäre immer noch am besten zu erreichen, aber trotzdem schon ne Weltreise, nur um Feuerwerk zu besorgen, was es an jeder Ecke gibt.

Zurück
Oben