Arthur le perroquet schrieb:gott sei dank gibts leute wie euch die dafür geld ausgeben, sonst wäre der himmel leer. ich würd dafür ja nie geld ausgeben, wär mir iwie zu schade.
aber naja besser als zigaretten^^
Du kaufst für 200€ son Diktiergerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:gott sei dank gibts leute wie euch die dafür geld ausgeben, sonst wäre der himmel leer. ich würd dafür ja nie geld ausgeben, wär mir iwie zu schade.
aber naja besser als zigaretten^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xtPmZtPB6mY[/vid]schluchzjammerdiheul schrieb:link?!![]()





Willinator1 schrieb:Braucht das Teil einen Stromanschluss![]()
Art Vandelay schrieb:Der Typ mit den Abschusscodes im Koffer am Handgelenk, bleibt der dann bis nach Neujahr?
wipf schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xtPmZtPB6mY[/vid]schluchzjammerdiheul schrieb:link?!![]()
Das war (auch wenn mir das jetzt keiner glaubt) Nebel. Der Dunst kommt nur zum kleinen Teil von mir.eMKay schrieb:Das ist am Ende aber schon ganz schön verraucht da im Himmel. Schade eigentlich, weil die letzten Raketen gar nicht mehr so zur Geltung kommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen