Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Hier "mein" Fachhändler :deal:

http://feuerwerk-highlights.com/

EDIT: Da fällt mir gerade auf :shock:

Art.Nr: 99606 New York
6er Batterie-Verbund mit Finale und 132 Schuss; Step 1: 64 Schuss mit Silberkreiseln, Silberfischen, Pfeifeffekten und Knattersternen; Step 2: 2 gleichzeitig zündende 16 Schuss Batterien mit kräftig zerlegende Multicolour-Buketts umrahmt von silbernen Fischen; Step 3: Finale aus 3 gleichzeitig zündenden 12 Schuss Batterien mit kreisend aufsteigenden Heulkometen mit kräftig zerlegenden Gold-Blinkstern Buketts und blauen Sternen. Nettoexplosivmasse 920 g ! Steighöhe: ca. 30 m

1. "Batterie Verbund"! Das sind nur 6 "kleine" Batterien auf einem Brett bereits fertig verleitet.

2. Augenkrebs :schreck:

Achso :lol: Ja, die ist übel! Aber der Typ scheint wirklich Ahnung von seinem Job zu haben :) Der war letztes Jahr auch irgendwo in Basel und hat da ein Feuerwerk im 6 stelligen Bereich in die Luft gejagt ... war zwar bestimmt net so spektakulär wie deines dieses Jahr, aber dennoch sehenswert :D

wipf schrieb:
@ Slurms Mc Kenzie
Das ganze Baumarkt und Discounter Sortiment hat auch immer ein paar Highlights dabei. Beim Lidl gibts z.B. immer die "Dragon Fire" von Weco. Mit der kann man eigtl. nichts falsch machen.
Ansonsten muss man halt immer abwarten, bis die Silvester-Prospekte draussen sind, weil das Angebot halt jedes Jahr anders ist.

Ah ok, danke für den Tipp.

Trossinger schrieb:
ich hasse euch. nächstes jahr muss ich bestellen, habs irgendwie durch den klausurstress verpennt :(

Spende doch lieber. :traurig: :deal:

Fanatic schrieb:
Norma? watn das?
Lidl ja hab ich :)
Netto auch und Edeka.

Lidl:

-Fire Fighter (Kopernikus) - Weco - 8,99€ <TIPP>
-Jupiter (Glamour CBP) - Weco - 19,99€
-Titanium (Time Machine CBP) - Weco - 24,99€
-Aligator - Weco - 3,99€ <TIPP>
-Mystic Castle - Weco - 7,99€
-Hot Shots (Fire Star) - Weco - 5,99€