Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du so ein Problem mit Luxusgütern hast, verlasse am besten das Sub, hm?

Anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihr Geld einzusetzen haben, und sie dann mit lächerlichsten Totschlagargumenten als schlechte Menschen hinzustellen ist mehr als nur peinlich.
 
om3ga schrieb:
Und inwiefern hilft das den armen, frierenden Kindern auf ihrem beschwerlichen Weg zur Schule?
Ich spende es schon an die richtige Stelle, wo das Geld ohne Abzug von Verwaltungsgebühren, direkt an bedürftige Kinder in meinem Bundesland gehen. Diesen wird dann direkt und vor allem unbürokratisch dort geholfen, wo es persönlich nötig ist.
 
Du änderst Deine Posts auch im Sekundentakt!
om3ga schrieb:
Wenn du so ein Problem mit Luxusgütern hast, verlasse am besten das Sub, hm?
Wer sagt denn so etwas? Du willst mir doch nicht ernsthaft Silvesterknaller, als Luxusgüter verkaufen?
om3ga schrieb:
Anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihr Geld einzusetzen haben, und sie dann mit lächerlichsten Totschlagargumenten als schlechte Menschen hinzustellen ist mehr als nur peinlich.
Ich schreibe hier gar nichts vor, sondern poste klar erkennbar meine persönliche Meinung und möchte vielleicht damit einige Leute mal auf meines Erachtens sinnvollere Sachen aufmerksam machen. Wenn jemand der Meinung ist er muss sein Geld verballern ist das seine Sache, aber wieso nicht mal 20€ davon abzwacken und zum Ende des Jahre damit mal was Gutes tun? Eigentlich traurig, dass man für diese Gedanken in der Weihnachtszeit Schelte bekommt.
 
:fp: :nein::lol:

@JokerofDarkness: Wenn du dich nicht für Feuerwerke interessierst, dann poste doch hier auch nichts, denn der Thread heißt "Feuerwerk"

:btt:

@wipf : Kenn mich in dem Bereich ja leider gar net aus. Hatte ja bei unserem Bezirks-Pyrotechniker angefragt und folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre heutige Email.

Ja, wir verkaufen an Privatpersonen Feuerwerk und haben eine
riesige Auswahl an Artikeln, der Firmen Nico, Weco und Zink, zu
sehr attraktiven Preisen.

Unsere Verkaufszeiten sind:

29.12 & 30.12.2010: 9 bis 21 Uhr,
31.12: 9 bis 15 Uhr.

Unsere Pyrotechniker beraten Sie kompetent und umfassend.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sind das "bekannte" Produkte?
 
Willinator1 schrieb:
@JokerofDarkness: Wenn du dich nicht für Feuerwerke interessierst, dann poste doch hier auch nichts, denn der Thread heißt "Feuerwerk"
Ja ich merke schon, dass hier nachdenkliche Gedanken augenscheinlich nicht gut ankommen.
 
Gnihihi du hast Arsch gesagt. :gerri: :ulgy:

Ich bin auch gerade am Schauen nach dem bunten Zeugs. Mein Problem ist aber das ich keine Lust habe bei den Temperaturen mehr als eine Lunte anzuzünden. Diese Sachen sind mir dann aber zu teuer oder sie sehen nach nichts aus. Gibt es da irgendwas aus dem Baumarkt, das der absolute Knaller ist?
 
Dann geht es dir wie mir. Ich werde mich dieses Jahr auf diese "Batterien" einschießen :grins: Ordentlich Batterien kosten ein paar €uro, aber du musst nur eine Schnur anzünden und hast lange Spaß daran :D
 
Willinator1 schrieb:
Weil die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben?! Ist das den so schwer zu verstehen :ugly:
Ich erkläre es Dir gerne nochmal. Anstatt für 150€ Silvesterknaller zu verballern, möchte ich gerne anregen, nur für 130€ zu knallen und 20€ zu spenden. Somit ist das schon ein direkter Bezug zum Thema.
 
Willinator1 schrieb:
Dann geht es dir wie mir. Ich werde mich dieses Jahr auf diese "Batterien" einschießen :grins: Ordentlich Batterien kosten ein paar €uro, aber du musst nur eine Schnur anzünden und hast lange Spaß daran :D

Ja genau so etwas. Ich wollte aber ungern mehr als 30€ ausgeben. Sonst mache ich wieder die Straße hell und hübsch und zum Dank schmeißen mir die Kids ihre Porzellan Böller aus Polen zwischen die Beine. :motz:

Edit: wie er komplett die Silvesterknaller-Industrie vergisst. Da hängen auch Arbeitsplätze dran.
 
Zurück
Oben