Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spende es schon an die richtige Stelle, wo das Geld ohne Abzug von Verwaltungsgebühren, direkt an bedürftige Kinder in meinem Bundesland gehen. Diesen wird dann direkt und vor allem unbürokratisch dort geholfen, wo es persönlich nötig ist.om3ga schrieb:Und inwiefern hilft das den armen, frierenden Kindern auf ihrem beschwerlichen Weg zur Schule?
Wer sagt denn so etwas? Du willst mir doch nicht ernsthaft Silvesterknaller, als Luxusgüter verkaufen?om3ga schrieb:Wenn du so ein Problem mit Luxusgütern hast, verlasse am besten das Sub, hm?
Ich schreibe hier gar nichts vor, sondern poste klar erkennbar meine persönliche Meinung und möchte vielleicht damit einige Leute mal auf meines Erachtens sinnvollere Sachen aufmerksam machen. Wenn jemand der Meinung ist er muss sein Geld verballern ist das seine Sache, aber wieso nicht mal 20€ davon abzwacken und zum Ende des Jahre damit mal was Gutes tun? Eigentlich traurig, dass man für diese Gedanken in der Weihnachtszeit Schelte bekommt.om3ga schrieb:Anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihr Geld einzusetzen haben, und sie dann mit lächerlichsten Totschlagargumenten als schlechte Menschen hinzustellen ist mehr als nur peinlich.
JokerofDarkness schrieb:Du änderst Deine Posts auch im Sekundentakt!
Wer sagt denn so etwas? Du willst mir doch nicht ernsthaft Silvesterknaller, als Luxusgüter verkaufen?om3ga schrieb:Wenn du so ein Problem mit Luxusgütern hast, verlasse am besten das Sub, hm?
JokerofDarkness schrieb:Eigentlich traurig, dass man für diese Gedanken in der Weihnachtszeit Schelte bekommt.
Fest der Liebe und so, right?Davon hast Du doch die Hälfte nachschlagen müssenom3ga schrieb:2. Schelte bekommt man für seine präpotente Art der Erörterung dieser Gedanken ...



Vielen Dank für Ihre heutige Email.
Ja, wir verkaufen an Privatpersonen Feuerwerk und haben eine
riesige Auswahl an Artikeln, der Firmen Nico, Weco und Zink, zu
sehr attraktiven Preisen.
Unsere Verkaufszeiten sind:
29.12 & 30.12.2010: 9 bis 21 Uhr,
31.12: 9 bis 15 Uhr.
Unsere Pyrotechniker beraten Sie kompetent und umfassend.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ja ich merke schon, dass hier nachdenkliche Gedanken augenscheinlich nicht gut ankommen.Willinator1 schrieb:@JokerofDarkness: Wenn du dich nicht für Feuerwerke interessierst, dann poste doch hier auch nichts, denn der Thread heißt "Feuerwerk"
JokerofDarkness schrieb:Ja ich merke schon, dass hier nachdenkliche Gedanken augenscheinlich nicht gut ankommen.Willinator1 schrieb:@JokerofDarkness: Wenn du dich nicht für Feuerwerke interessierst, dann poste doch hier auch nichts, denn der Thread heißt "Feuerwerk"

Ordentlich Batterien kosten ein paar €uro, aber du musst nur eine Schnur anzünden und hast lange Spaß daran JokerofDarkness schrieb:Ja ich merke schon, dass hier nachdenkliche Gedanken augenscheinlich nicht gut ankommen.

Ich erkläre es Dir gerne nochmal. Anstatt für 150€ Silvesterknaller zu verballern, möchte ich gerne anregen, nur für 130€ zu knallen und 20€ zu spenden. Somit ist das schon ein direkter Bezug zum Thema.Willinator1 schrieb:Weil die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben?! Ist das den so schwer zu verstehen![]()
Willinator1 schrieb:Dann geht es dir wie mir. Ich werde mich dieses Jahr auf diese "Batterien" einschießenOrdentlich Batterien kosten ein paar €uro, aber du musst nur eine Schnur anzünden und hast lange Spaß daran
![]()

... ich geb's auf!
dweezzu schrieb:...
egal...die Diskussion führt eh zu nix und ich freu mich auf wipfs Video

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen