Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so.... ich hab mal was besellt.... :ugly:
1 x Kung Fu Thunder 8.36EUR
1 x Maffia 20.45EUR
2 x Miami Nights 22.30EUR
2 x Red Star 12.07EUR
2 x Silver Star 12.07EUR
2 x Golden Star 12.07EUR
1 x Zink Sonderfüllung Leuchtkäfer 9.29EUR
1 x Zink Sonderfüllung Silberweide 9.29EUR
1 x Zuendband (2er-Pack) 21.39EUR
2 x Voodoo 102.28EUR
4 x Blue Star 24.14EUR
1. 6x The Hunter 1.4G 7,20 kg € €
2. 1x Space Jam 1.4G 7,25 kg € €
3. 5x Zink Profi-Premiumrakete 1.4G 0,00 kg € €
4. 5x Sternrakete Spezial 1.4G 0,25 kg € €
5. 5x Sonderfüllung "Silberweide-blau" 1.4G 0,25 kg € €
6. 1x Superböller II XXL 1.4S 0,25 kg € €
7. 1x Cubic Thunder 1.4S 0,10 kg € €
8. 2x Nico Knallkette 500er 1.4S 1,00 kg € €

Damit kann ich meine ganze Stadt in die Luft jagen ^^
 
Ich werd das wohl nie verstehen. Ich glaub ich müsst mich selber auslachen wenn ich mich sehen würde wie ich Nachts draussen rumstehe und bunt leuchtende Geldscheine anzünde :ugly:
 
SirHorst schrieb:
Ich werd das wohl nie verstehen. Ich glaub ich müsst mich selber auslachen wenn ich mich sehen würde wie ich Nachts draussen rumstehe und bunt leuchtende Geldscheine anzünde :ugly:


Das erinnert mich daran, dass ein Kollege mich davon überzeugen wollte, dass Geldscheine nicht brennen. Er meinte, er habe das in irgendeiner Sendung mal gesehen und war 100% selber davon überzeugt. Hab ihn dann nen 50 Euro Schein rausholen lassen und den angezündet ^^ .. das Gesicht von dem war köstlich :D
 
Solange es noch Leute gibt, die wegen gammligen krebserzeugenden Zigaretten bei Wind und Wetter draussen stehen, weil sie sonst aggressiv werden oder anfangen zu Zittern, komm ich mir noch ziemlich normal vor. ;)
 
Sooo Plan ist fertig und die Bestellung ist auch schon raus. Geschossen wird in 44 Tagen in folgender Reihenfolge:

I I I I
4x Weco - Überraschungsvulkan

I I
2x Diamond - Blue Star

I
1x Lesli - Space Jam

\ I /
3x Weco - Mr. Universe

\ \ / /
4x Weco - Razorlight

\ I /
3x Nico - Out of Limits

\ I /
3x Weco - Coroner

\ \  / /
4x Jorge - The Hunter

I I
2x Lesli - Voodoo

I I I I I I I
Diamond Golden Star - Diamond Blue Star - GS - BS - GS - BS - GS​

Dazu noch allerlei "Kleinzeug":
Zündband, Sicherheits Anstecklunte, 50 Römische Lichter (20 Schuss), 18x Keller Cubic Thunder, 100 Keller C-Böller, Nico 500er Knallkette, Lesli 90er Knallkette.
Zudem hab ich noch Restbestände vom letzten Jahr.
Also von mir aus kann Silvester jetzt kommen. :D
 
sehr cool.... The Hunter finde ich ja super stark.. habe ich 6 von bestellt... will 4 davon "pur" abbrennen.... und gerne die anderen 6 mit was mischen.... enteder voodoo,mafia oder mit 10 zink raketen... mal schauen...ich kann ja noch nachbestellen ^^
 
Ich glaub wenn man mehr als 4 sortenrein schießt, dann ist der Himmel auch fast schon zu voll, weil die ja ne enorme Ausbreitung haben. Da erkennt man dann nicht mehr wirklich ob das jetzt 5 oder 8 sind, die da auf einmal geschossen werden.
Die zwei Voodoo würde ich an deiner Stelle auch sortenrein schießen. Die sollen ja ein ziemlich gutes Gold und Blau haben. Das würde die Hunter wahrscheinlich nur überblenden.
Am Besten wäre es wahrscheinlcih, wenn du die mit der Maffia zusammen schießen würdest. Also links und rechts jeweils eine Hunter (gefächert) und mittig die Maffia. Also so:
\ I /
Hunter - Maffia - Hunter​
 
Boar... bin ja mal gespannt was es alles noch als "umgelabelete" Produkte bei den Discountern gibt... hoffe irgendwie noch auf "Die Bestie"... die ist ja leider überall ausverkauft.
 
Ich glaub nicht mal, dass es flächendeckend bei den Discountern allzu viele XXL-Batterien geben wird. Vielleicht, dass ein zwei Ketten z.B. das komplette Lesli Sortiment anbieten. Ansonsten wird man halt vereinzelt auf 'ne XXL-Batt stoßen.
Letztes Jahr gabs ja auch schon die "Hardcore" und die "Extreme Firepower" von Comet zu kaufen. Die hab ich lediglich in einem einzigen Discounter gesehen. Und da warens halt auch ziemliche Ladenhüter, weil der Durchschnittskäufer keine 40€ für eine einzige Batterie ausgibt.

Im Moment hab ich eigtl. nicht vor an den drei Verkaufstagen noch irgendwas einzukaufen. Weder vom Bedarf noch vom Finanziellen her. Aber wenn der Tag erstmal da ist, dann weiß man nie...
 
hmmmm.. ich denke eigentlich nicht, das man überhaupt bei einem Discounter was von Lesli sieht... dazu sind die doch noch zu klein und zu unbekannt. Wenn überhaupt noch die Ware von Lesli in Deutschland ankommt ^^

Ich freu mich schon auf das Discounter einkaufen... 100€ hab ich noch übrig gelassen von Budget ;) für die Discounter.

Und in den ersten Grossmärkten, kann man schon Feuerwerk kaufen.. bin mal gespannt was die Metro so anbietet.
 
:grins:
Hat es eigtl. irgendwelche Auswirkungen auf mich oder diverse Unternehmen, wenn ich morgen ein gewisses Bild "Frisch gekauft und gleich geprahlt"-Thread poste? Nicht dass ich in Zukunft kein Feuerwerk mehr bekomme... ;)
 
Zurück
Oben