G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ich kann micht echt nicht entscheiden zwischen the altar und the valley. krasses lineup. D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Ja wie? Warum das denn?
Wolfgang schrieb:Sind ja alle nur ein Tag.
Und das macht Spaß?Wolfgang schrieb:@Frequenzberater:musst halt mal ohne die Truppe hin oder seile dich ab![]()
War bisher noch nie alleine auf einem Konzert. Stell ich mir komisch vor.Wolfgang schrieb:Probiers halt mal aus.
Man kann ja evtl sogar neue Leute kennenlernen.![]()

Frequenzberater schrieb:Auf Nature One hätte ich auch mal wieder Bock. Würde dann von Do-So gehen. Aber die einzigen Leute die für sone Aktion noch in Frage kommen würden, sind alle Freunde der Chemie. Und ich weiß nicht ob ich da Bock drauf hätte 4 Tage lang als einziger only Bier Konsument unter den ganzen Ballerköppen zu sitzen.Wolfgang schrieb:Sind ja alle nur ein Tag.

Trayal schrieb:Erstes Festival dieses Jahr.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen