Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann micht echt nicht entscheiden zwischen the altar und the valley. krasses lineup. D:

Drum will ich hin ;)
Urlaub ist sicher.
Muss nur noch überweisen dann ist auch der Rest in trockenen Tüchern.

-e- im "Valley" spielen Black Breath.
Waren letztes Jahr in München Vorband von Nasum.Taugen ganz gut.

Diese drei sind bei mir dieses Jahr schon fix:

484242_362480397203911_1718417067_n.jpg

733936_513882925324613_1989027809_n.jpg

und natürlich

283417_445957672159890_2035723093_n.jpg

Wolfgang schrieb:
Ja wie? Warum das denn?

1. Kein Geld
2. Keins geplant
3. Meine Frau geht ja auch immer mit und ein kind mit knapp nem Jahr nehm ich ja nicht mit zum campen....

Also bleibt dieses Jahr evtl 1 Tag Rock Hard und schohn fix das Maiden open Air

Wolfgang schrieb:
Sind ja alle nur ein Tag.

Jau...Und am 22.06. heiratet meine Mom auch noch, was ebenfalls einem kleinen Festival gleichkommen wird :D

Auf Nature One hätte ich auch mal wieder Bock. Würde dann von Do-So gehen. Aber die einzigen Leute die für sone Aktion noch in Frage kommen würden, sind alle Freunde der Chemie. Und ich weiß nicht ob ich da Bock drauf hätte 4 Tage lang als einziger only Bier Konsument unter den ganzen Ballerköppen zu sitzen.

@Dita: jo kann man nix machen.Das wird schon wieder mal klappen. ;)
@Frequenzberater:musst halt mal ohne die Truppe hin oder seile dich ab ;)

Wolfgang schrieb:
Probiers halt mal aus. ;)
Man kann ja evtl sogar neue Leute kennenlernen. :)

Hmm...und dann alleine mein kleines Zelt auf diesem übergroßen Campingplatz aufschlagen? :lol:

Leute kennenlernen geht da natürlich fix aber ich fühl mich immer besser wenn ich auch jemanden dabei habe dem ich vertrauen kann. Sonst komm ich irgendwann vom pinkeln wieder und mein Zelt ist leer.

Wertsachen ins auto oder immer am Mann und im Zelt liegt nur der Schlafsack und ne Notfallrolle Klopapier :D
Aber ich verstehe natürlich was du meinst.Ich bin auch lieber in einer festen Truppe unterwegs.

052-P1020835.JPG.medium.jpeg

Frequenzberater schrieb:
Wolfgang schrieb:
Sind ja alle nur ein Tag.
Auf Nature One hätte ich auch mal wieder Bock. Würde dann von Do-So gehen. Aber die einzigen Leute die für sone Aktion noch in Frage kommen würden, sind alle Freunde der Chemie. Und ich weiß nicht ob ich da Bock drauf hätte 4 Tage lang als einziger only Bier Konsument unter den ganzen Ballerköppen zu sitzen.

Geht mir irgendwie genau so :ulgy:

@Wolfgang: Schöne Flagge! :grins:

Zurück
Oben