Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab leider null Fotos gemacht.
Gestern war so ultra heiß das ich eigentlich nur froh war das das Bier kalt war. :D

para:jo da geb ich dir Recht.Defloration und Dew Scented hätten wirklich einen anderen Slot verdient.

Ansonsten wars schön wie immer.War ja jetzt das aller letzte mal Eisenwahn.

Und als krönender Abschluß ist mir heute noch der Keilriemen davon geflogen. :ugly:
Kam grad mit dem ADAC heim. :D

is jemandem auf wacken die security sauer aufgestossen? freunde von mir waren da und durften sich von security-leuten teilweise üble nazisprüche anhören..

Ist doch ein generelles Security Problem bei Festivals. Ich hab sowas zwar nie gemerkt, aber im Nachgang eben eigentlich fast immer über solche Securities gehört.

Wir hatten diesmal zum Glück keine Probleme. Was mich viel mehr ankotzt, sind diese unterschiedlichen Vorgehensweise. Die einen lassen das durch gehen, die Anderen nicht.
Aber die Kontrollen waren dieses Jahr sowieso ein Witz und waren nur dazu da, Getränke rauszufiltern...
Wenn die Schlange vor dem Infield zu groß wurde, haben Sie die Leute einfach durchgewunken :ugly:

Meine Party.San Bilder :D

http://www.geschredder.net/metalfotos/psoa2013

Dr.Para schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Dr.Para schrieb:
irgendwann fahr ich nach franken und dann nimmt ihr mich einfach mit. :D

bzw. viel spass. :bier:

:bier::bier:

Waldi, Wolfgang, Schwanzmichl und ich trinken eins für dich mit :bier::bier::bier:
Ok a paar mer simmer scho. I denk so knapp 15 mann simmer.
Kocht wird auch
Am ersten Abend gibbets Gulasch ausm Dutch Oven
Am zweiten Abend Bohnensuppe ( Brechbohnen)
Am dritten Abend Rinderleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei: Für Wolle gibbets Pferdesteak
und
am letzten Tag, denk ich, grilln mer mal normal
:D
wenn mer no können :lol:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Ihr habt echt was verpasst. :D
Fast alles was wir gekocht haben,war auch lecker....bis auf die Leber :ugly:

Frühschoppen mit Bonsai Kitten im Party.San Bierzelt.
Das Video geht nur 2min weil ich sonst immer ein Bier in der Hand hatte. :headbang: :bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AIBHIg904Q0[/vid]

Im November geht's nach Turin:

it-1107-480900-206545-front.jpg

:)

Zurück
Oben