G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Werde ich ausrichten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Mein einschneidendstes (kann man das sagen?) Erlebnis auf dem CSR:
Wir gehen beim Auftritt von Ijahman tierisch ab, weil er eine Koryphäe des Genres ist und hinter uns stehen zwei Mädels, die nur schon vor der Bühne waren, um bei Culcha Candela ganz vorne zu stehen und tuscheln sich etwas zu laut zu: "Was sind das denn für Freaks?!"
Wenn du also noch nie was von Ijahman Levi gehört hast, aber dir Culcha Candela ein Begriff ist, dann ist es genau dein Festival.

Good God schrieb:aber ich war am 2. Tag auch ziemlich mitgenommen vom Captain Cola![]()
Trayal schrieb:Mingo schrieb:Mein einschneidendstes (kann man das sagen?) Erlebnis auf dem CSR:
Wir gehen beim Auftritt von Ijahman tierisch ab, weil er eine Koryphäe des Genres ist und hinter uns stehen zwei Mädels, die nur schon vor der Bühne waren, um bei Culcha Candela ganz vorne zu stehen und tuscheln sich etwas zu laut zu: "Was sind das denn für Freaks?!"
Wenn du also noch nie was von Ijahman Levi gehört hast, aber dir Culcha Candela ein Begriff ist, dann ist es genau dein Festival.
So was ähnliches ist mir dieses Jahr am Nova Rock aufgefallen.
Die kompletten ersten Reihen waren voll mit HIM Fan-Girls, da dieser als nächste Band spielte. Nur dumm, dass die Band bei der sie sich bereits anstellten Amon Amarth war.
Der verstörte Blick und die Reaktion von Johan Hegg (Sänger von Amon Amarth) war godlike.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen