Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein einschneidendstes (kann man das sagen?) Erlebnis auf dem CSR:
Wir gehen beim Auftritt von Ijahman tierisch ab, weil er eine Koryphäe des Genres ist und hinter uns stehen zwei Mädels, die nur schon vor der Bühne waren, um bei Culcha Candela ganz vorne zu stehen und tuscheln sich etwas zu laut zu: "Was sind das denn für Freaks?!"

Wenn du also noch nie was von Ijahman Levi gehört hast, aber dir Culcha Candela ein Begriff ist, dann ist es genau dein Festival.

Von dem hab ich sogar schon gehört :D

Ich lass mich einfach überraschen, freu mich eh am meisten drauf einfach mit Freunden Party zu machen.

Mingo schrieb:
Wir gehen beim Auftritt von Ijahman tierisch ab, weil er eine Koryphäe des Genres ist und hinter uns stehen zwei Mädels, die nur schon vor der Bühne waren, um bei Culcha Candela ganz vorne zu stehen und tuscheln sich etwas zu laut zu: "Was sind das denn für Freaks?!"

Wenn du also noch nie was von Ijahman Levi gehört hast, aber dir Culcha Candela ein Begriff ist, dann ist es genau dein Festival.

So was ähnliches ist mir dieses Jahr am Nova Rock aufgefallen.
Die kompletten ersten Reihen waren voll mit HIM Fan-Girls, da dieser als nächste Band spielte. Nur dumm, dass die Band bei der sie sich bereits anstellten Amon Amarth war.
Der verstörte Blick und die Reaktion von Johan Hegg (Sänger von Amon Amarth) war godlike. :lachweg:

HIM fand ich ziemlich lahm, obwohl ich nichts gegen ihn hab und vor allem früher sehr gerne hörte. Er hat sich aber einfach nur hingestellt, plump runtergespielt und zum Schluss mal kurz das Maul aufgerissen, um Werbung in eigener Sache zu machen. Da kann ich mir den Live Auftritt auch sparen.
Dafür waren Kiss im Anschlus um Universen besser. Astreine und absolut perfektionierte Live Performance. Selten so einen genialen Live Auftritt gesehen und das behaupte ich als Nicht-Kiss-Fan, der die Jungs nicht bewusst und aktiv hört.

Hm is wohl Geschmackssache, ich hab HIM früher oft gehört aber schon sicher die letzten 10 Jahre verfolgt und immer mal wieder gehört und zum ersten Mal live gesehen, von der Setlist her waren alle Hits von alt bis neu dabei und auch gesangstechnisch konnte ich nicht meckern. Ich bin ja vom schlimmsten ausgegangen, weil ich vor vielen Jahren mal HIM live im TV gesehen hab und da war Ville einfach total grottig, hat auf der Bühne ständig geraucht und Alk gesoffen und dementsprechend klang das auch mega scheiße ... aber da ich vom schlimmsten ausgegangen bin, war ich doch recht positiv überrascht, aber ich war am 2. Tag auch ziemlich mitgenommen vom Captain Cola :D KISS war dann nicht so meins ganz ehrlich :(

DragonForce fand ich auch ziemlich genial, da bin ich sogar mit voller Inbrunst im Circle mitgelaufen, genauso wie bei Volbeat. :D

Good God schrieb:
aber ich war am 2. Tag auch ziemlich mitgenommen vom Captain Cola :D

Hehe, mein Freund war der große weiße G'spritzte und der Met.

Melt! 2013 war wirklich zum dahin schmelzen:

Cn2QMWY.jpg

:D

Atoms for Peace mit vielen Songs aus dem The Eraser Album war einfach Wahnsinn. :ruby:

Trayal schrieb:
Mingo schrieb:

So was ähnliches ist mir dieses Jahr am Nova Rock aufgefallen.
Die kompletten ersten Reihen waren voll mit HIM Fan-Girls, da dieser als nächste Band spielte. Nur dumm, dass die Band bei der sie sich bereits anstellten Amon Amarth war.
Der verstörte Blick und die Reaktion von Johan Hegg (Sänger von Amon Amarth) war godlike. :lachweg:

Amon war letztes Jahr aufn Wacken ein ziemliches Brett. Saugeil. Gut ich kannte die davor nur aus ein paar Songs. Aber live war das einfach krass.

Heute nach der Arbeit gehts los aufs Eisenwahn!
Es wird sehr heiß werden.
Hab schon mehr Wasser als Bier eingepackt. :D
Na egal.Wenn ich heute pünktlich zu Aborted vor der Bühne stehe ist die Welt wieder in Ordnung. :)

ew.jpg

naja, hätten nach meiner meinung nen späteren auftritt verdient. versteh auch nicht, wie man dew scented vor aok und den grindfuckers setzen kann.

edit: trotzdem viel spass :D

Zurück
Oben