Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah cool,wie war des Rock Hard? Wie waren Bolt Thrower?

darthELIAS schrieb:
Mir wurde gesagt, man darf bei der Veranstaltung nur Tetrapaks aufs Gelände nehmen, dachte dass man bei sowas auch gut mit Trinkebeuteln/Trinkblasen kommen könnte, oder?

Ich hab lediglich vom Camping Platz gesprochen. ;)
Aufs Gelände nehm ich nie was mit.Dort gibts dann Fassbier(kalt).

War wie immer klasse... Für mich bisher das neunte mal... Ist halt klein und gemütlich... Bei Bolt Thrower war ich voll... Und was für ein Wahnsinn am Bolt Merch Stand abgeht... Ach ja..

kudos eh an rock hard. bestes deutsches rock/metal magazin. brauch langsam mal wieder ein abo.
metal hammer wird aus solidarität ignoriert.

Dita666 schrieb:
War wie immer klasse... Für mich bisher das neunte mal... Ist halt klein und gemütlich... Bei Bolt Thrower war ich voll... Und was für ein Wahnsinn am Bolt Merch Stand abgeht... Ach ja..

Immer wieder.Ich kauf schon gar kein BT Merch.Ich bin doch nicht verrückt und kloppf mich am Merch Stand um jeden Rest wie im WSV.Und dann landen die Stücke völlig überteuert auf ebay. :nein:
So nicht!

Dr.Para schrieb:
kudos eh an rock hard. bestes deutsches rock/metal magazin. brauch langsam mal wieder ein abo.

Kann ich gut verstehen.Metal Hammer ist Axel Springer.
Das sind übrigens die die in den 80ern am meisten über uns gewettert haben.

Hab meine Frau heute vom WGT in Leipzig abgeholt, und obwohl ich eigentlich gar nichts mit der Szene anfangen kann gefielen mir die vielen heissen Minirockchicks und auch die elektronischen Musikklänge die ich gehört habe gefielen mir auch gut. Vielleicht schlage ich da nächstes auch mal mein Zelt auf.

Ich war dieses Jahr bis jetzt bei Pollernwiesen, ein lokales kleineres Elektrofestival, sehr undergroundig aber etwas zu verstrahlt für meinen Geschmack, und dann werde ich mir noch Ruhr in Love geben.

Womit ich hier mit meinem Geschmack ja dann wohl komplett alleine bin falls Frequenzie hier im Threat nicht noch auftaucht :D

Wolfgang schrieb:
Dr.Para schrieb:

Kann ich gut verstehen.Metal Hammer ist Axel Springer.
Das sind übrigens die die in den 80ern am meisten über uns gewettert haben.

das kommt dazu, aber die haben ja auch immer wieder einige dumme spitzen in richtung rock hard losgelassen... kann mich da noch gut an das 20 jährige jubiläum der beiden erinnern und während rock hard zur feier halt ihr festival machten, gabs bei der metal hammer neun verschiedene cover mit je nem typen von slipknot drauf. der chefredakteur von der hammer meinte da sogar noch, dass es ja was ganz besonderes sei für die fans und das so ein cover ja für die ewigkeit ist, im gegensatz zu nem festival. :ugly:

tastepolice schrieb:
Hab meine Frau heute vom WGT in Leipzig abgeholt, und obwohl ich eigentlich gar nichts mit der Szene anfangen kann gefielen mir die vielen heissen Minirockchicks und auch die elektronischen Musikklänge die ich gehört habe gefielen mir auch gut. Vielleicht schlage ich da nächstes auch mal mein Zelt auf.

Ich war dieses Jahr bis jetzt bei Pollernwiesen, ein lokales kleineres Elektrofestival, sehr undergroundig aber etwas zu verstrahlt für meinen Geschmack, und dann werde ich mir noch Ruhr in Love geben.

Womit ich hier mit meinem Geschmack ja dann wohl komplett alleine bin falls Frequenzie hier im Threat nicht noch auftaucht :D

Zu Ruhr in Love würde ich auch gerne mal. Mal schauen, vllt. wirds dieses Jahr noch was :D

Wird von Rock am Ring denn gar nichts mehr im TV gezeigt?? Früher kam doch immer Samstags + Sonntags was auf MTV, aber da ist nichts mehr.

Ey,das wär gut!
Hab grad mit Malle und Michel konversiert.Beide kein Geld/Zeit.Modo ist nicht ans Telefon.
Zykloop würde mich Freitag mitnehmen aber er will nur Freitag.Ich hätt Bock auf beide Tage.Muss aber Freitag arbeiten bis 12. Das beste ist wir teln nochmal.
Wir müssten spätestens 17 Uhr los das wir Freitag Lay Down Rotten noch schaffen.sind gute 3h Fahrt.

Wolfgang schrieb:
Ey,das wär gut!
Hab grad mit Malle und Michel konversiert.Beide kein Geld/Zeit.
Zykloop würde mich Freitag mitnehmen aber er will nur Freitag.Ich hätt Bock auf beide Tage.Muss aber Freitag arbeiten bis 12. Das beste ist wir teln nochmal.

Ab 20 Uhr bin ich erreichbar, mein kleines rotes hässchen :bussi::D

Wolfgang schrieb:
muss noch Broiler braten.Danach ruf ich mal durch. :D

alls klar
ab 20 uhr

dqjign.jpg

:ugly::ugly::ugly:

Zurück
Oben