Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bayernfront is back:lol: das ist bei dem Verein schon ziemlich einmalig

7D210BFE-DC78-40C9-AE9C-F3290BDE3870.gif

Junge wie das hier alle schön reden... schon echt peinlich Leute. Keiner von euch sagt "ey Typ, du hast es wegen der nicht vorhandenen Impfung vermasselt obwohl du in einer Impfkamapgne warst". Schon richtig arm und peinlich dieses gerede über die Geschichte. Aber bei Dortmund ablachen wenn "irgendwelche Ausreden gesucht werden.

Echt albern. Nicht mal einer der sagt "da hat Kimmich ein Fehler gemacht" oder "hätte er sich mal impfen lassen". Irgendwas Kritisches in seine Richtung aber nein. Immer alle anderen Schuld. Richtig peinlich

Junge wie das hier alle schön reden... schon echt peinlich Leute. Keiner von euch sagt "ey Typ, du hast es wegen der nicht vorhandenen Impfung vermasselt obwohl du in einer Impfkamapgne warst". Schon richtig arm und peinlich dieses gerede über die Geschichte. Aber bei Dortmund ablachen wenn "irgendwelche Ausreden gesucht werden.

Echt albern. Nicht mal einer der sagt "da hat Kimmich ein Fehler gemacht" oder "hätte er sich mal impfen lassen". Irgendwas Kritisches in seine Richtung aber nein. Immer alle anderen Schuld. Richtig peinlich

Peinlich ist dein Beitrag, sonst gar nichts!

Vor einigen Wochen habe ich schon geschrieben, dass es mir egal ist, ob Kimmich geimpft ist oder nicht. Genauso egal ist es mir, ob einer meiner Arbeitskollegen ein Impfverweigerer ist. Es interessiert mich einfach nicht, da es jedem selbst überlassen ist, ob er/sie/es sich impfen lässt.

Nein. Habe nur die Frage gestellt, warum die Leute hier davon ausgehen, das er einen schweren Verlauf hatte. Bin aber kein Mediziner.
Geht doch niemand davon aus das er einen schweren Verlauf hatte, was @Hobiologe zum Beispiel sagt, wäre er geimpft hätte er die Nachwehen nicht und hätte auch schneller wieder im Training sein können.

Mit der Haltung hat er dem Team halt leider tatsächlich geschadet, Gnabry und Musiala sind ja eingeknickt und haben verstanden das es nur mit Impfung geht.

Dein Post ist echt albern, hobiologe und ich haben bereits geschrieben, das er sich mal besser hätte impfen lassen sollen;)

Sry, aber da liegst Du echt falsch. Wenn Du den Thread mal verfolgt hättest, wüsstest Du wie sehr ich Kimmich in den letzten Wochen wegen seiner Haltung kritisiert habe; und da war ich nicht der Einzige.

Und natürlich hat er einen riesen Fehler gemacht, was er wahrscheinlich selbst mittlerweile einsieht. Weiß echt nicht wie Du darauf kommst und hier jetzt um Dich schießt.

Odm at its best :lol: Dass das nach we kick Corona scheiße ist von Kimmich ist so klar, dass es nicht mehr der Rede wert ist. Übernehmen eh Leute wie du. Aber okay, nichts sagen ist jetzt auch schon verteidigen, muss ich mir merken für die Zukunft.

Und da macht er sich sein Bier auf und freut sich über sein gelungenes trollen :lol:

Jetzt baut man schon scheiße, wenn man von anderen Leuten mit einer Krankheit angesteckt wird. :hammer:
Nein, dafür kann er nix. Aber wenn er geimpft gewesen wäre - wie hunderte MILLIONEN andere Menschen - dann wäre die Chance dagewesen sich nicht anzustecken und vor allem die Chance extrem hoch, dass er einen milden Verlauf gehabt hätte; ohne Einschränkungen der Lungenfunktion. Mal abgesehen davon, dass er nicht nur dem Vereinen und sich selbst geschadet hat, hat er in seiner Vorbildwirkung versagt und somit unzählige, junge Menschen negativ beeinflusst.

Odm at its best :lol: Dass das nach we kick Corona scheiße ist von Kimmich ist so klar, dass es nicht mehr der Rede wert ist. Übernehmen eh Leute wie du. Aber okay, nichts sagen ist jetzt auch schon verteidigen, muss ich mir merken für die Zukunft.

Und da macht er sich sein Bier auf und freut sich über sein gelungenes trollen :lol:
Wenn du dich das nächste Mal über mich amüsieren willst dann hab bitte die Eier mich zu markieren, dann kann ich wenigstens reagieren

Nein, dafür kann er nix. Aber wenn er geimpft gewesen wäre - wie hunderte MILLIONEN andere Menschen - dann wäre die Chance dagewesen sich nicht anzustecken und vor allem die Chance extrem hoch, dass er einen milden Verlauf gehabt hätte; ohne Einschränkungen der Lungenfunktion. Mal abgesehen davon, dass er nicht nur dem Vereinen und sich selbst geschadet hat, hat er in seiner Vorbildwirkung versagt und somit unzählige, junge Menschen negativ beeinflusst.
Sind eh immer die anderen Schuld bei den Bayern Fans

Möglicherweise. Wahrscheinlich ja. Sollte man aufgrund Wahrscheinlichkeiten jemanden Stigmatisieren? Ich denke nicht.

Ich kann mich daran erinnern, als auf Kalle verbal eingeschlagen wurde, als er mal angedeutet hatte, Bundesliga Profis mit in die prios nach oben zu packen, für eine Imagekampagne.
"Wäre ja gar nicht die Risikogruppe" "was erlaubt er sich eigentlich" und was nicht alles.

Und nun ist es wohl für einige essentiell, das sich ein 26 jähriger impfen lässt, eben wegen der Vorbildfunktion und nicht wegen dem eigenen Schutz.
Die große Lücke im Ü60 Bereich wird damit auch nicht geschlossen. Die ist übrigens Größer als die bei 12-17 jährigen. :)

Zurück
Oben