Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss keiner über die Leistung von Hummels sprechen…Siebenmal in Folge gegen uns verloren und immer hat der Schiedsrichter schuld.
Siebenmal in Folge gegen uns verloren und immer hat der Schiedsrichter schuld.
Ach ne, Probleme mit der Lunge, wie ging das denn?/sarkasmusende

Und warum kann er dann nicht gleich weiter spielen? Wie Süle, der übrigens Geimpft war?Wo steht denn, das er keinen milden Verlauf hatte? Es ginge ihm gut und er sei in häuslicher Quarantäne, so hieß es damals....
Der junge wird jede Woche von Fachärzten auf den Kopf gestellt. Kleinste Auffälligkeiten werden dort sofort erkannt und behandelt.
So wie er es selber formuliert, merkt er davon gar nix.
Und warum kann er dann nicht gleich weiter spielen? Wie Süle oder Goretzka, die übrigens beide Geimpft waren?
Ah ja Post Covid ist auch nur Irrglaube.
Ne keine Lust, und ist mir auch egalFrag am besten bei Joshua selbst nach, er wird dir garantiert im social media bereich eine Antwort schicken

Ne keine Lust, und ist mir auch egal![]()
Nö war eine Frage an Hollyone und nicht an Kimmich darum verstehe ich deine Frage nicht warum ich da Kimmich fragen soll… na da widersprichst du dir aber nun ein wenig. Egal scheint es dir ja nicht zu sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen