Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern spielt ohne Motor überraschend stark. Tolisso als Kimmich Ersatz richtig gut drauf

Nur die Abwehr erschreckend schwach. Defensiv offen wie ein Scheunentor
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja süß. Man hätte es vielleicht noch mehr dramatisieren können und die Headline "Bayernschock, Hinrunde für Kimmich gelaufen" rausholen können. Wir haben noch Spiele bis nächste Woche Freitag und dann war es das dieses Jahr. Aber fehlen bis Jahresende klingt natürlich dramatischer. Und lässt den Zeigefinger in Bezug auf Corona noch ein paar Zentimeter höher wachsen.
 
Ich bin jetzt nicht schadenfroh, weil es hier um die Gesundheit eines jungen Menschen geht, aber das wird hoffentlich eine entsprechende Signalwirkung haben.

Denn mit einer Impfung wäre die Chance doch recht hoch gewesen, dass er sich a) gar nicht infiziert oder b) einen milden Verlauf gehabt hätte. Aber gut, solche Freigeister sind halt entsprechend beratungsresistent und vielleicht hat er ja daraus gelernt. Totimpfung my ass! :roll:
 
Wo steht denn, das er keinen milden Verlauf hatte? Es ginge ihm gut und er sei in häuslicher Quarantäne, so hieß es damals....

Der junge wird jede Woche von Fachärzten auf den Kopf gestellt. Kleinste Auffälligkeiten werden dort sofort erkannt und behandelt.
So wie er es selber formuliert, merkt er davon gar nix.
 
Wo steht denn, das er keinen milden Verlauf hatte? Es ginge ihm gut und er sei in häuslicher Quarantäne, so hieß es damals....

Der junge wird jede Woche von Fachärzten auf den Kopf gestellt. Kleinste Auffälligkeiten werden dort sofort erkannt und behandelt.
So wie er es selber formuliert, merkt er davon gar nix.
Und warum kann er dann nicht gleich weiter spielen? Wie Süle, der übrigens Geimpft war?

Ah ja Post Covid ist auch nur Irrglaube.
 
… so ist es. Er hat wochenlang nicht trainiert, also langsam wieder aufbauen und dann gehts nächstes Jahr weiter.

Gegen Mainz, Stuttgarz, Wolfsburg können auch Tolisso/ Musiala kicken. Ggf. ist Goretzka wieder fit. Notfalls Roca, für Mainz wird‘s reichen
 
Zurück
Oben