Vetulus
THE PASSWORD IS JOSHUA
Chapeau - Eine echte psychologische Meisterleistung und an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Das ist beleidigend und völlig unverschämt. Die Diskussion hat Sonntag um 14.08 Uhr hier begonnen, aber ihr kommt jetzt erst auch Euren Löchern, wenn ich mich zum Impfen der Bayern-Profis einschalte (wohlgemerkt mit Bezug auf den Sport und die Mannschaft)? Ernsthaft?Wir werden in diesem und auch keinem anderen Thread eine ausufernde Corona Diskussion als Ersatzbefriedigung für @Vetulus dulden.
Zuletzt bearbeitet:

