Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir werden in diesem und auch keinem anderen Thread eine ausufernde Corona Diskussion als Ersatzbefriedigung für @Vetulus dulden.
Chapeau - Eine echte psychologische Meisterleistung und an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Das ist beleidigend und völlig unverschämt. Die Diskussion hat Sonntag um 14.08 Uhr hier begonnen, aber ihr kommt jetzt erst auch Euren Löchern, wenn ich mich zum Impfen der Bayern-Profis einschalte (wohlgemerkt mit Bezug auf den Sport und die Mannschaft)? Ernsthaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapeau - Eine echte psychologische Meisterleistung und an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Das ist beleidigend und völlig unverschämt. Die Diskussion hat Sonntag um 14.08 Uhr hier begonnen, aber ihr kommt jetzt erst auch Euren Löchern, wenn ich mich zum Impfen der Bayern-Profis einschalte (wohlgemerkt mit Bezug auf den Sport)? Ernsthaft?

Bist du fertig? Glaubst du wirklich ich werde das hier und auf diese Art mit dir diskutieren?

Letzte Aufforderung BTT
 
Das ist sowas von falsch - Geht Ihr jetzt bei mir auf Hexenjagd, oder was? Solange die Impfdebatte in den Verein getragen wird, ist das auch Bestandteil des Topics, weil es Auswirkungen auf die sportlichen Leistungen hat. Hainer hat sich doch gerade erst in diesem Moment live auf der JHV zur Impfdebatte geäußert - darf man sich in diesem Thread auch dazu nicht äußern? Ich bin echt fassungslos…
 
Das ist sowas von falsch - Geht Ihr jetzt bei mir auf Hexenjagd, oder was? Solange die Impfdebatte in den Verein getragen wird, ist das auch Bestandteil des Topics, weil es Auswirkungen auf die sportlichen Leistungen hat. Hainer hat sich doch gerade erst in diesem Moment live auf der JHV zur Impfdebatte geäußert - darf man sich in diesem Thread auch dazu nicht äußern? Ich bin echt fassungslos…
Bitte nicht, will hier nichts über Corona lesen, das kann gerne im Corona Thread bleiben. Da kann man sich dann gerne um ungeimpfte Kimmichs, Choupo-Motings oder so. reden.

Das hat auch absolut nichts mit dem Verein zu tun, das sind Individuums die sich selbst entscheiden können.

Wenn sich bei MS einer nicht Impfen lassen will, dann will ich das auch nicht im Xbox Thread lesen müssen.
 
Bitte nicht, will hier nichts über Corona lesen, das kann gerne im Corona Thread bleiben. Da kann man sich dann gerne um ungeimpfte Kimmichs, Choupo-Motings oder so. reden.

Das hat auch absolut nichts mit dem Verein zu tun, das sind Individuums die sich selbst entscheiden können.

Wenn sich bei MS einer nicht Impfen lassen will, dann will ich das auch nicht im Xbox Thread lesen müssen.

Ich kann verstehen, dass man hier nicht auch noch von Corona lesen will, mir reicht schon der eine Corona-Thread.
Vetulus hat das Thema aber hier nicht reingebracht, da wurde doch schon vorher heftig und sehr emotional diskutiert.

Das man jetzt Vetulus hart angeht, weil er sich auch dazu äußert, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat hier schließlich niemanden als "Idioten" und "Penner" bezeichnet, dafür hätte ich ein anzählen verstanden, aber so nicht. Wie gesagt, da hätte man allgemein sagen können "Keine Corona-Diskussion in diesen Thread", aber nicht so respektlose Sachen wie
Wir werden in diesem und auch keinem anderen Thread eine ausufernde Corona Diskussion als Ersatzbefriedigung für @Vetulus dulden.
Das finde ich wirklich daneben, und das obwohl ich Vetulus seine Ansichten nicht teile.
 
Bitte nicht, will hier nichts über Corona lesen, das kann gerne im Corona Thread bleiben. Da kann man sich dann gerne um ungeimpfte Kimmichs, Choupo-Motings oder so. reden.

Das hat auch absolut nichts mit dem Verein zu tun, das sind Individuums die sich selbst entscheiden können.

Wenn sich bei MS einer nicht Impfen lassen will, dann will ich das auch nicht im Xbox Thread lesen müssen.
Äpfel und Birnen anyone? Um den Vergleich mal wieder herzustellen: Du wirst das sehr wohl im Xbox-Thread lesen, wenn die Verkaufszahlen der Konsole dadurch nach unten gehen.
 
Zurück
Oben