Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fällt bei Bayern seit Tagen und Wochen das Mittelfeld mit Kimmich, Goretzka, Tolisso, Coman und Sabitzer aus… und die Konkurrenz nutzt die Chance nicht aus. Mit einem Musiala und der abgeschriebene Roca werden Wolfsburg und Stuttgart komplett geplättet und Schuld ist immer noch Bayern an der langweiligen Bundesliga? Auch wenn das nicht jeder behauptet, aber gefühlt wird man immer demnach beschuldigt!

… zu Haaland.. entweder er geht ins Ausland oder zu Bayern (womit ich nicht rechne). Dortmund wird kommende Saison so oder so ohne Haaland spielen. Am Ende entscheidet nicht Bayern, was er macht, sondern der Spieler/Berater! Finanziell gesehen ist Bayern chancenlos ihn zu verpflichten
 
also langsam muss ich echt mal fragen ob ihr lesen könnt....

erst Holly, jetzt du...

„…und wenn das nicht jeder behauptet…“ damit bist du gemeint.

Die letzten Spiele habe ich spannender erwartet dank der vielen Ausfälle. So war es dann aber nicht.. stuttgart und wolfsburg komplett die Hosen voll. Pavard wurd gestern so langweilig, dass er in der 80. Minute kacken musste und aufm Pott sitzend ausgewechselt wurde

… es ist halt die „Qualität“ der anderen Teams. Schau ich mir deren CL Leistungen an… Leipzig raus (ok, es war auch eine schwere Gruppe) aber Dortmund und Wolfsburg chancenlos ausgeschieden. Da erwarte ich dann auch nicht so viel in der Liga. Obwohl ich beide in Schutz nehmen muss bzgl der verletzungsbedingten Ausfälle, aber die hat auch Bayern oder Leipzig.
 
ich mach da im Endeffekt keinem nen Vorwurf, ich finds einfach nur furchtbar schade, früher war da halt die ganze Saison lang eine irre Spannung und jetzt ? naja....

Was man zumindest ändern könnte wäre die Geldverteilung unter den Teams durch die DFL, das ist in England wesentlich besser gelöst. Ob das noch viel hilft, ka aber wenigstens etwas.
 
ich mach da im Endeffekt keinem nen Vorwurf, ich finds einfach nur furchtbar schade, früher war da halt die ganze Saison lang eine irre Spannung und jetzt ? naja....

Was man zumindest ändern könnte wäre die Geldverteilung unter den Teams durch die DFL, das ist in England wesentlich besser gelöst. Ob das noch viel hilft, ka aber wenigstens etwas.

Problem ist, dass viele Manager mit Geld nicht umgehen können und teils nur „Schrott“ verpflichten. Siehe Bremen, Schalke, Hamburg, Hertha ..
 
klar, weil @Mutzi nen Post dazu geschrieben wie spannend die Meisterschaft doch ist.... war einfach meine Antwort darauf. Egal wo er das geschrieben hätte.
Wie von Gerri erwähnt ist das ja nur die Reaktion auf die aussage von Mutzi.
Mal ehrlich, erwartest du eine dramatische und spannende Rückrunde was die Meisterschafft betrifft?

Und wie gesagt ist das eine Kritik an der Liga und nicht am FC Bayern. Die machen hier ja nichts falsch.
Mutti hat die „Rückrunde“ geschrieben, heißt das ist auch die CL mit im Begriff und da wird es sicherlich spannend, also nicht so falsch die Aussage.

Liga ist sicher gelaufen, wenn Bayern sich nicht noch selbst das Bein stellt.
 
Hoffentlich wechselt Haaland zum FC Bayern um die 2% Wahrscheinlichkeit, dass der BVB als vermutlich einziger ernstzunehmender „Konkurrent“ (man muss es schon in Anführungszeichen setzen) Meister wird, auch noch auszuschließen.
Außerdem könnte man den CO2 Fußabdruck verbessern in dem man die Schale gleich für fünf Jahre im voraus graviert.
Spart für vier Jahre den Versand und ist gut für die Umwelt.
Evtl. könnte man, nicht zuletzt wegen der langeweile, auch nur jedes zweite Jahr eine Meisterfeier machen ?
Haaland geht niemals zu Bayern solange Lewa da ist.
also langsam muss ich echt mal fragen ob ihr lesen könnt....

erst Holly, jetzt du...
Du schreibst Kritik am so überragenden FC Bayern. Rechne daher mit allem
 
Tut mir leid das ich dich verärgert hab

290EE80C-7CE2-4660-A2E6-4DAC786A8620.gif
 
Zurück
Oben