Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sogar extra jeder gesagt das es nicht an Bayern liegt dass die Liga nicht spannend ist. Das Problem ist einfach: die Liga ist nicht spannend. Punkt.
also langsam muss ich echt mal fragen ob ihr lesen könnt....und Schuld ist immer noch Bayern an der langweiligen Bundesliga? Auch wenn das nicht jeder behauptet, aber gefühlt wird man immer demnach beschuldigt!
also langsam muss ich echt mal fragen ob ihr lesen könnt....
erst Holly, jetzt du...
Wird aber komischerweise nur im Bayern Thread geschrieben. Zufall.
ich mach da im Endeffekt keinem nen Vorwurf, ich finds einfach nur furchtbar schade, früher war da halt die ganze Saison lang eine irre Spannung und jetzt ? naja....
Was man zumindest ändern könnte wäre die Geldverteilung unter den Teams durch die DFL, das ist in England wesentlich besser gelöst. Ob das noch viel hilft, ka aber wenigstens etwas.
klar, weil @Mutzi nen Post dazu geschrieben wie spannend die Meisterschaft doch ist.... war einfach meine Antwort darauf. Egal wo er das geschrieben hätte.
Mutti hat die „Rückrunde“ geschrieben, heißt das ist auch die CL mit im Begriff und da wird es sicherlich spannend, also nicht so falsch die Aussage.Wie von Gerri erwähnt ist das ja nur die Reaktion auf die aussage von Mutzi.
Mal ehrlich, erwartest du eine dramatische und spannende Rückrunde was die Meisterschafft betrifft?
Und wie gesagt ist das eine Kritik an der Liga und nicht am FC Bayern. Die machen hier ja nichts falsch.
Haaland geht niemals zu Bayern solange Lewa da ist.Hoffentlich wechselt Haaland zum FC Bayern um die 2% Wahrscheinlichkeit, dass der BVB als vermutlich einziger ernstzunehmender „Konkurrent“ (man muss es schon in Anführungszeichen setzen) Meister wird, auch noch auszuschließen.
Außerdem könnte man den CO2 Fußabdruck verbessern in dem man die Schale gleich für fünf Jahre im voraus graviert.
Spart für vier Jahre den Versand und ist gut für die Umwelt.
Evtl. könnte man, nicht zuletzt wegen der langeweile, auch nur jedes zweite Jahr eine Meisterfeier machen ?
Du schreibst Kritik am so überragenden FC Bayern. Rechne daher mit allemalso langsam muss ich echt mal fragen ob ihr lesen könnt....
erst Holly, jetzt du...
Haaland geht niemals zu Bayern solange Lewa da ist.
Du schreibst Kritik am so überragenden FC Bayern. Rechne daher mit allem
Wie von Gerri erwähnt ist das ja nur die Reaktion auf die aussage von Mutzi.
Mal ehrlich, erwartest du eine dramatische und spannende Rückrunde was die Meisterschafft betrifft?
Und wie gesagt ist das eine Kritik an der Liga und nicht am FC Bayern. Die machen hier ja nichts falsch.
Du schreibst Kritik am so überragenden FC Bayern. Rechne daher mit allem

Haaland geht niemals zu Bayern solange Lewa da ist.
Abwarten. Aber ich gehe davon aus das er zu Real geht.

Tut mir leid das ich dich verärgert hab… vllt solltest du erstmal alles lesen, um Zusammenhänge zu verstehen bevor du trollst. Leider immer das gleiche bei dir…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen