Nö war eine Frage an Hollyone und nicht an Kimmich darum verstehe ich deine Frage nicht warum ich da Kimmich fragen soll![]()
Ok, scheinbar hat Hollyone mehr Infos bzgl Kimmich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö war eine Frage an Hollyone und nicht an Kimmich darum verstehe ich deine Frage nicht warum ich da Kimmich fragen soll![]()
Vllt ist man aber auch einfach nur Contra PresseDie Bayernfront is backdas ist bei dem Verein schon ziemlich einmalig
Die Bayernfront is backdas ist bei dem Verein schon ziemlich einmalig
Vllt ist man aber auch einfach nur Contra Presse
Und wenn man sieht wer das Thema hier rein bringt und wer es als erster kommentiert, das sagt eigentlich alles aus.
Weißt du doch genau.. was sagt es denn aus?

Weißt du doch genau![]()
Junge wie das hier alle schön reden... schon echt peinlich Leute. Keiner von euch sagt "ey Typ, du hast es wegen der nicht vorhandenen Impfung vermasselt obwohl du in einer Impfkamapgne warst". Schon richtig arm und peinlich dieses gerede über die Geschichte. Aber bei Dortmund ablachen wenn "irgendwelche Ausreden gesucht werden.
Echt albern. Nicht mal einer der sagt "da hat Kimmich ein Fehler gemacht" oder "hätte er sich mal impfen lassen". Irgendwas Kritisches in seine Richtung aber nein. Immer alle anderen Schuld. Richtig peinlich
Ok, scheinbar hat Hollyone mehr Infos bzgl Kimmich.
Geht doch niemand davon aus das er einen schweren Verlauf hatte, was @Hobiologe zum Beispiel sagt, wäre er geimpft hätte er die Nachwehen nicht und hätte auch schneller wieder im Training sein können.Nein. Habe nur die Frage gestellt, warum die Leute hier davon ausgehen, das er einen schweren Verlauf hatte. Bin aber kein Mediziner.
Dein Post ist echt albern, hobiologe und ich haben bereits geschrieben, das er sich mal besser hätte impfen lassen sollenJunge wie das hier alle schön reden... schon echt peinlich Leute. Keiner von euch sagt "ey Typ, du hast es wegen der nicht vorhandenen Impfung vermasselt obwohl du in einer Impfkamapgne warst". Schon richtig arm und peinlich dieses gerede über die Geschichte. Aber bei Dortmund ablachen wenn "irgendwelche Ausreden gesucht werden.
Echt albern. Nicht mal einer der sagt "da hat Kimmich ein Fehler gemacht" oder "hätte er sich mal impfen lassen". Irgendwas Kritisches in seine Richtung aber nein. Immer alle anderen Schuld. Richtig peinlich
Wie alle gleich aus dem Loch gekrochen kommen. Genau das meine ich. Alle sind böse und haben keine Ahnung. Außer derjenige bei Bayern der scheiße gebaut hat. Herrlich
Sry, aber da liegst Du echt falsch. Wenn Du den Thread mal verfolgt hättest, wüsstest Du wie sehr ich Kimmich in den letzten Wochen wegen seiner Haltung kritisiert habe; und da war ich nicht der Einzige.Junge wie das hier alle schön reden... schon echt peinlich Leute. Keiner von euch sagt "ey Typ, du hast es wegen der nicht vorhandenen Impfung vermasselt obwohl du in einer Impfkamapgne warst". Schon richtig arm und peinlich dieses gerede über die Geschichte. Aber bei Dortmund ablachen wenn "irgendwelche Ausreden gesucht werden.
Wie alle gleich aus dem Loch gekrochen kommen. Genau das meine ich. Alle sind böse und haben keine Ahnung. Außer derjenige bei Bayern der scheiße gebaut hat. Herrlich

Dass das nach we kick Corona scheiße ist von Kimmich ist so klar, dass es nicht mehr der Rede wert ist. Übernehmen eh Leute wie du. Aber okay, nichts sagen ist jetzt auch schon verteidigen, muss ich mir merken für die Zukunft.
Nein, dafür kann er nix. Aber wenn er geimpft gewesen wäre - wie hunderte MILLIONEN andere Menschen - dann wäre die Chance dagewesen sich nicht anzustecken und vor allem die Chance extrem hoch, dass er einen milden Verlauf gehabt hätte; ohne Einschränkungen der Lungenfunktion. Mal abgesehen davon, dass er nicht nur dem Vereinen und sich selbst geschadet hat, hat er in seiner Vorbildwirkung versagt und somit unzählige, junge Menschen negativ beeinflusst.Jetzt baut man schon scheiße, wenn man von anderen Leuten mit einer Krankheit angesteckt wird.![]()
Wenn du dich das nächste Mal über mich amüsieren willst dann hab bitte die Eier mich zu markieren, dann kann ich wenigstens reagierenOdm at its bestDass das nach we kick Corona scheiße ist von Kimmich ist so klar, dass es nicht mehr der Rede wert ist. Übernehmen eh Leute wie du. Aber okay, nichts sagen ist jetzt auch schon verteidigen, muss ich mir merken für die Zukunft.
Und da macht er sich sein Bier auf und freut sich über sein gelungenes trollen![]()
Sind eh immer die anderen Schuld bei den Bayern FansNein, dafür kann er nix. Aber wenn er geimpft gewesen wäre - wie hunderte MILLIONEN andere Menschen - dann wäre die Chance dagewesen sich nicht anzustecken und vor allem die Chance extrem hoch, dass er einen milden Verlauf gehabt hätte; ohne Einschränkungen der Lungenfunktion. Mal abgesehen davon, dass er nicht nur dem Vereinen und sich selbst geschadet hat, hat er in seiner Vorbildwirkung versagt und somit unzählige, junge Menschen negativ beeinflusst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen