G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Wieso? Mit Nagelsmann hat man wieder einen der brennt und genauso Fußballverrückt ist wie Guardiola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine diese Zeiten.. ich hoffe wirklich, dass das wird mit dem. Aber ich bin guter Dinge. Er hat anscheinend auch hinter den Kulissen einige Sachen unstrukturiert und selbst wenn wir ein Jahr kein Meister werden, denke ich, dass das trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung sein wird. War lange nicht mehr so zuversichtlich, gerade was die Jugendarbeit angeht
Die beiden auch nur in einem Satz zu erwähnen, grenzt schon an Blasphemie.Wieso? Mit Nagelsmann hat man wieder einen der brennt und genauso Fußballverrückt ist wie Guardiola
Der wird genauso scheitern wie seinerzeit ein Kovacs, auch wenn ich ihm mehr zutraue. Nur wird das aufgrund des 5-Jahres-Vertrag erstmal richtig teuer für uns.… mag alles schön und gut sein. In Leipzig war er sicherlich genauso engagiert aber am Ende der Saison zählen die Erfolge und daran wird er gemessen
Von den 12-13std Arbeitszeit zockt er doch sicherlich 2-3 Stündchen Flugsimulator im Kinosaal
Dazu muss man aber auch sagen, dass Nagelsmann kein Geld für neue Spieler bekommt. Kein Dest, kein Dumfries, oder sonstwer. Allesamt zu teuer, auch wenn die "nur" 15 Mio. kosten. Er hat deutlich weniger Spieler als letzte Saison zur Auswahl und muss damit jetzt zaubern. Dazu die langzeitverletzen und außerform gekommene Spieler auf Vordermann bringen. Er bekommt eine nicht wirklich intakte Mannschaft und muss die wieder formen. Wahrlich keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer, auf den alle Augen gerichtet sein werden. Deswegen würde ich es ihm verzeihen, wenn man mal kein Meister wird
Da kannste auch gleich Pavard oder Chris Richards spielen lassen. In Barcelona hat Dest letzte Saison jedenfalls nichts gerissen.Trotzdem ist Dest besser als Pavard oder SarrDa muss man echt kein Experte sein, um das zu sehen. Außer Pavard reißt sich endlich am Riemen und liefert wieder.
Und Upamecano kam bekanntlich schon vor NagelsmannDas ist ein sehr guter Ersatz für Alaba. Trotzdem hat man 2 IVs verloren und nur einen dazubekommen. Nianzou ist auch leider letzte Saison immer verletzt gewesen und Süle... Lassen wir das lieber.
Ich sage ja nicht, dass wir kein Meister werden. Ich sage nur, dass es nicht schlimm ist, wenn man es mal nicht wird bei dem verrückten Jahr ohne Geld
Trotzdem hat man 2 IVs verloren und nur einen dazubekommen. Nianzou ist auch leider letzte Saison immer verletzt gewesen und Süle... Lassen wir das lieber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen