Was hast du gegen Wagner persönlich, weil er jemand ist der seine Meinung auch mal sagt ohne die PR Abteilung zu bemühenWenn Top heißt auf der Bank sitzen und große Fresse haben (hatte er doch wenn ich mich richtig erinnere bei der NM) dann ist er echt top, ja.![]()

… ne dann lieber RTL