Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heisst nicht durchsetzen konnte. Er kam als backup umd da war er gut. Über die NM kann man reden wenn Jogi weg ist und wieder an relevanz gewinnt.
Perisic ist ja auch wieder zu haben, fand ihn top bei uns.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

King will eigentlich bleiben, aber die Berater in Person von Zahavi mucken rum.

Zudem soll Nübel verliehen werden. Lille und Monaco sind im Gespräch. Als Ersatz dann entweder Ortega aus Bielefeld oder wieder Ulreich.

Nagelsmann wollte angeblich schon Roca nach Leipzig lotsen, deswegen kann man davon ausgehen, dass er den Spanier öfter einsetzen wird. Roca selbst hat eine Teilnahme an den olympischen Spielen abgesagt, damit er die volle Vorbereitung bei den Bayern mitmachen kann.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das da :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

100 Mio für Coman lol
 
Paar Sachen aus der SportBILD:

- Die Vertragsverlängerungen von Goretzka und Kimmich haben die höchste Priorität aktuell bei Bayern. Kimmich vertritt hierbei sich selbst und Goretzka wird von Jörg Neubauer, seiner Frau und Thomas Kroth vertreten. Letzteres ist auch der Berater von Neuer und zwischen ihn und Brazzo hat es schon einmal gekracht, als es um die Verhandlungen von Neuer gingen. (23,5 Mio € wurden gefordert)

Kimmich und auch Goretzka wollen beide bleiben. Hier ist halt die Gehaltsfrage ganz wichtig. Anscheinend hat Man United Goretzka im Visier, der da Paul Pogba beerben könnte. Goretzka hatte aber auch schon gute Gespräche mit Nagelsmann und der Nationalspieler soll sich beeindruckt zeigen von Nagelsmann.

- Auch Coman und sein Berater Pini Zahavi, der auch Alaba vertreten hat, fordern weiterhin die €20M pro Jahr. Für Coman fordert Bayern nun €90M, sodass ein Verbleib des französischen Nationalspielers sehr wahrscheinlich sind. Einen Ablösefreien Abgang 2023 will man aber definitiv verhindern. Auch zwischen Brazzo und Zahavi soll es bei den letzten Verhandlungen gekracht haben. So sehr, dass Brazzo sogar Zahavi angeschrien haben soll :D
 
Wird schon spannend werden. Denke Gore und Kimmich werden auf jeden Fall gehalten werden, da die inzwischen uns Mittelfeldherz sind. Bei Coman bin ich aufgrund des Beraters und allem sehr skeptisch. Würde hier aber denken, dass der auf jeden Fall diese Saison noch bleibt und dann eben nächsten Sommer gehen wird. Es sei denn es kommt jetzt noch ein unmoralisches Angebot rein. Wobei ich bei ihm auch eher denken würde, dass er gerne bleiben würde. Aber die Mannschaft muss sich nach den ganzen Abgängen und dem neuen Trainer ja erst nochmal finden. Da wäre jetzt ein weiterer Transfer eines Stammspielers eigentlich auch nicht gerade optimal.
 
Bayern hat die Verträge mit Josip Stanisic und unserem Capitano der 2. Nicolas Feldhahn verlängert. Letzteres um einen Jahr und Stanisic bis 2023. Josip ist ein Kandidat, der verliehen werden könnte...

.. wie Lars Lukas Mai, der für ein Jahr in die 2. Liga zum SV Werder Bremen geht. Viel Erfolg in Bremen :headbang:
 
Bayern hat die Verträge mit Josip Stanisic und unserem Capitano der 2. Nicolas Feldhahn verlängert. Letzteres um einen Jahr und Stanisic bis 2023. Josip ist ein Kandidat, der verliehen werden könnte...

.. wie Lars Lukas Mai, der für ein Jahr in die 2. Liga zum SV Werder Bremen geht. Viel Erfolg in Bremen :headbang:

Lukas Mai, der wird noch, da bin ich mir sicher.
 
Heute um 16 Uhr findet übrigens das erste Testspiel statt. Es geht gegen den 1. FC Köln und übertragen wird das ganze Kostenlos auf Magenta Sport
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

16:30 übrigens ein Testspiel gegen Ajax. Gibt es auf Magenta TV zu sehen. Kostenlos für alle und nicht nur Abonnenten
 
Ich werde mich nie an die Nagelsmann Fresse gewöhnen.

Kahn, Salihamidžić und Nagelsmann ... schlimmer kann es kaum werden und man kann nur hoffen, dass dieses Projekt scheitern wird.
 
Zurück
Oben