Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher auf Dortmund, da RB sich jetzt auch erstmal neusortieren muss bei den Abgängen.

Aber keine Neuzugänge bei Bayern wäre schon absolut fatal.
das weißt BlackOne. Er will nur triggern. Er ärgert sich das nur das Bayern nicht wie immer dem BVB die Spieler weg kaufen kann und Haalaand eine Nummer zu groß für Bayern ist ;)

Dortmund hat sich mit dem Trainerwechsel hoffentlich geschwächt :gerri:

ihr auch

Dann darf es aber auch keinerlei Abgänge mehr geben. Offensiv brauchen wie ohnehin keine neuen Spieler. Im MF sind Kimmich und Gire gesetzt. Dh man hofft darauf, dass Tolisso und Roca ordentliche Backups abgeben. Die erste Defensive steht zwar, aber dahinter würde es schon dünn aktuell. Süle, Nianzou, Sarr und Richards. Im Prinzip sind wir fast überall doppelt besetzt, aber das Niveau der 2. Elf ist halt nicht unbedingt in alle Mannschaftsteilen so richtig Bayernlike.

Würde das insgesamt aber verstehen. Das Geld sollte klamm sein und mann hofft auf die Nachwuchsspieler. Einfach mal abwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre schon übel, wenn uns Coman auch noch verlassen würde. Momentan unser bester Winger

Coman ist auf der Insel sehr gefragt. Angeblich will den ja auch Liverpool haben. Mal gucken was am Ende passiert. Hat ja noch bis 2023 Vertrag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich finde das 3. Trikot irgendwie mega. Bisher zwei echt schicke Dinger mit dem schwarzen Trikot und den Alpen

Trotz Vertrag bis zum 31. Dezember 2021 hat Karl-Heinz Rummenigge eine Vertragsauflösung unterschrieben und ist ab dem 30. Juni nicht mehr Vorstands-Vorsitzender. Kahn beerbt Kalle damit etwas früher, als geplant. Grund ist einfach - Kalle möchte nicht, dass mitten in der Saison der Vorsitzender wechselt. Damit kann Oli Kahn in Ruhe arbeiten. Kalle bleibt aber noch bis mindestens 2024 im Uefa-Exekutivkomitee.

Damit endet leider abrupt eine Ära. Danke für alles Kalle.

Ja, das finde ich auch irgendwie komisch. Der war für mich schon auch prägend im Verein das letzte Jahrzehnt. Killerkalle wird mir fehlen. Bin gespannt wie Kahn sich dann so die nächsten Jahre macht. Richtig vorstellen kann ich mir das mit Kahn noch nicht so ganz, da ich den tatsächlich noch zu sehr als Spieler in Erinnerung habe.

EDAE435C-E9B1-46C6-A198-EDD003785885.jpeg

Conan fordert angeblich 20 Mio Jahresgehalt. Ähnliches hatte schon Alaba gefordert und wir wissen wie die Reise zu Ende ging. Coman wird ebenfalls von Zahavi beraten, sodass die Forderungen nicht von ungefähr kommen. Derzeit verdient Coman 12.5 Mio und Bayern würde "nur" eine Mio mehr zahlen wollen. Abschied spätestens kommenden Sommer ist also nicht ganz unwahrscheinlich, da man ein ähnliches Szenario wie bei Alaba (Ablösefrei) verhindern möchte

Denke ich mir auch. Glaube nicht, dass man sich da entsprechend annähert. Fände ich schade, da ich den Jungen mag. Aber umgekehrt dürfte er einen entsprechenden Marktwert haben, was die Sache doch anders wie bei Alaba gestaltet, so dass man ne ordentliche Ablöse bekommt. Und in dem Bereich sind wir aktuell ohnehin gut aufgestellt. Wie immer bleibt es spannend. Bin ohnehin gespannt wie die Mannschaft unter Nagelsmann aussehen wird.

Denke ich mir auch. Glaube nicht, dass man sich da entsprechend annähert. Fände ich schade, da ich den Jungen mag. Aber umgekehrt dürfte er einen entsprechenden Marktwert haben, was die Sache doch anders wie bei Alaba gestaltet, so dass man ne ordentliche Ablöse bekommt. Und in dem Bereich sind wir aktuell ohnehin gut aufgestellt. Wie immer bleibt es spannend. Bin ohnehin gespannt wie die Mannschaft unter Nagelsmann aussehen wird.

die sind ja auch komplett abgehoben. Herrgott, jeder normal denke Mensch würde bei 1-2 Mio Gehalt sich den Verein suchen zu dem er will und nicht um Geld feilschen. Die Leute sind einfach total kaputt.

Alaba war glücklich in München und sowas verbaut er sich dann wegen ein paar Millionen? ne sorry.....null Verständnis. Ich als Vater hätte ihn mal ordentlich geerdet.....

Der Abgang von Karl-Heinz Rummenigge ist ein großer Verlust. Damit endet eine große Ära beim FC Bayern. Ohne Beckenbauer, ohne Hoeneß und ohne Rummenigge. Ich danke "Kalle" Rummenigge für die tolle Zeit beim FC Bayern. Ohne ihn würde der Verein sicherlich schlechter dastehen. DANKE KALLE!

Zurück
Oben